0.facebook.com - HTC Hero (Ay Yildiz)

  • Hey StageTwo,


    Ich habe ein HTC Hero mit einer Ay Yildiz Karte (E-Plus).
    Würde jetzt gerne auf diese 0.facebook.com seite wenn ich unterwegs bin , da es ja angeblich kostenlos ist.
    Wie stelle ich das an?
    Wenn ich mein Internet einschalte , bekomme ich geld abgezogen und zu der Seite habe ich auch keine Verbindun (?)


    Hoffe auf Hilfe , Danke :)

  • Sende eine SMS mit 'facebook' an die '4263'
    Dann bekommst du eine PushNachricht mit einem link.
    Einfach die sms öffnen und den Link öffnen (bei meinem handy steht dann unten 'Gehe zu') , dann öffnet sich Facebook völlig kostenlose.
    Wenn Facebook dann offen ist müsste oben stehen
    "Kostenloser Zugriff via E-Plus Gruppe"
    Ay Yildiz ist ja auch E-Plus :)

  • Du musst in deinen Interneteinstellungen (bei mir heißt es Internetprofile) "E-Plus Internet" auswählen.


    Sollte eigentlich standardmäßig so sein, aber vielleicht ist es bei dir ja durch Android irgendwie so, dass er automatisch das beste Netz nimmt (T-Mobile, Vodafone,...)

  • Sende eine SMS mit 'facebook' an die '4263'
    Dann bekommst du eine PushNachricht mit einem link.
    Einfach die sms öffnen und den Link öffnen (bei meinem handy steht dann unten 'Gehe zu') , dann öffnet sich Facebook völlig kostenlose.
    Wenn Facebook dann offen ist müsste oben stehen
    "Kostenloser Zugriff via E-Plus Gruppe"
    Ay Yildiz ist ja auch E-Plus :)

    ist das auch wirklich kostenlos ?
    ich hab keinen vertrag und auch kein geld mehr auf dem handy.(0.04 cent :P)
    ich komme damit auf facebook,aber es entstehen dadurch keine nebenkosten,oder?
    kenne mich damit nicht aus und bin erst seit neustem ein handy besitzer ^^

  • Sende eine SMS mit 'facebook' an die '4263'
    Dann bekommst du eine PushNachricht mit einem link.
    Einfach die sms öffnen und den Link öffnen (bei meinem handy steht dann unten 'Gehe zu') , dann öffnet sich Facebook völlig kostenlose.
    Wenn Facebook dann offen ist müsste oben stehen
    "Kostenloser Zugriff via E-Plus Gruppe"
    Ay Yildiz ist ja auch E-Plus :)


    geht das auch mit aldi talk is ja im prinzip auch eplus?


  • geht das auch mit aldi talk is ja im prinzip auch eplus?


    Geht auch mit Aldi Talk um Facebook kostenlos zu benutzen. Nur höre ich das mit der SMS zum erstenmal... Keiner von uns brauchte eine SMS zu schreiben, um kostenlosen Zugang zu Facebook zu kriegen^^. Einfach bei Lesezeichen 0.facebook.com hinzufügen, und verbinden.

  • Geht auch mit Aldi Talk um Facebook kostenlos zu benutzen. Nur höre ich das mit der SMS zum erstenmal... Keiner von uns brauchte eine SMS zu schreiben, um kostenlosen Zugang zu Facebook zu kriegen^^. Einfach bei Lesezeichen 0.facebook.com hinzufügen, und verbinden.


    So geht es natürlich auch :)
    Nur wenn man den Link nicht weiß oder vergessen hat bekommt man ihn halt wenn man die sms schreibt :)


    Ja Aldi Talk geht auch , habe ich selber.Eigentlich alle E-plus netze

  • Das mit 0.facebook.com geht von allen E-Plus Subanbietern völlig kostenlos, bitte bei Android Handys aufpassen die machen auch andere dinge im Netz wie Email aktualisieren oder nach Updates im Market schauen, das verursacht dann die Nebenkosten!

  • hm leute völlig kostenlos ist es nicht
    Immer wen man facebook startet werden 1 cent abgezogen und dan kann man solange drinne sein wie man will

  • hm leute völlig kostenlos ist es nicht
    Immer wen man facebook startet werden 1 cent abgezogen und dan kann man solange drinne sein wie man will



    Dürfte eigentlich nicht sein... Steht bei dir oben in der Leite auch "Kostenloser Zugriff über E-Plus blabla"?


    Zitat

    So geht es natürlich auch :)
    Nur wenn man den Link nicht weiß oder vergessen hat bekommt man ihn halt wenn man die sms schreibt :)


    Ja Aldi Talk geht auch , habe ich selber.Eigentlich alle E-plus netze


    Ja und sich diese schwule Nummer zu merken ist einfacher als sich 0.facebook.com zu merken, oder was??

  • Dürfte eigentlich nicht sein... Steht bei dir oben in der Leite auch "Kostenloser Zugriff über E-Plus blabla"?



    Ja und sich diese schwule Nummer zu merken ist einfacher als sich 0.facebook.com zu merken, oder was??


    ne kostet keine 1 cent habs eben ausprobiert


    -guthaben vorher abgefragt
    - 3 min im inet mit 0.facebook.com
    - guthaben abgefragt hat sich nichts getan


    vllt liegt das daran das du 0.facebook.com nicht als startseite eingestellt hast , sodass du vorher auf ne andere seite verbunden wirst...

  • Habe auch E-Plus aber nicht durch einen Zweitanbieter sondern direkt E-Plus und bei mir wird nie was abgezogen.
    Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr keine Bilder anzeigt denn die kosten dann ^^




    Google meint Ja!
    Von hinten ist es schwerer und auf jedenfall enger, deshalb immer vorne bleiben aber wie gesagt lass es dir lieber machen oder suche freunde auf die sich in dem Gebiet auskennen
    Kannst dir auch in Google Videos anschauen wie es beim ersten mal gut flutscht