Hilfe bei Handyauswahl!

  • Also da mein Vertrag jetzt abläuft kann ich mir endlich mal was neues holen!
    Hatte 2 Jahre das Iphone 3gs und war/bin sehr zufrieden!
    Der jailbreak hats voll gebracht :D.


    So zum handy was ich möchste:
    - Touch (versteht sich von selbst)
    - Akkulaufzeit
    - Nicht die schlechteste Camera(aber das ist nicht wirklich entscheident)
    - Ich zocke gerne spiele aufm iphone inner schule/arbeit/zug/zuhause/überall wenn ich lw habe..
    - Preis ist egal (nein bin nicht reich aber will in 2jahren immr noch was zum zeigen haben:D)
    - Am besten HD


    ja und sonst eig kp hehe:D
    Favoriten sind:
    Iphone
    HTC
    Samsung




    (eig wollte ich aufs iphone 5 oder 4gs was auch rauskommt warten aber kp)

  • Favoriten sind:
    Iphone
    HTC
    Samsung


    Und was genau? Akkulaufzeit kannste eh vergessen, da die Akkus deutlich langsamer entwickelt werden als die Geräte.


    Schau dir mal an: Samsung Galaxy S2, HTC Sensation, HTC 3D Evo

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich würde dir ganz klar zu HTC Sensation raten.


    Warum?
    Weil:


    1. Kein apple is^^
    2. android
    3. 1,2GB prozessor ( seeehr schnell das teil)
    4. 8megapixel kammera ( da kann iphone mit 5 abstinken )
    5. HD aufnahmen 1080p
    6. Akku
    Gesprächszeit:

    • WCDMA: Bis zu 400 Minuten

    • GSM: Bis zu 495 Minuten

    Standby-Zeit:4

    • WCDMA: Bis zu 400 Stunden

    • GSM: Bis zu 420 Stunden


    MFG: .Second

  • Ich würde an deiner Stelle auch auf das neue iPhone warten, du hast einfach die meisten Möglichkeiten.
    Und die Behauptung eine 8MP Kamera sei besser als eine 5MP ist *sorry* einfach nur schwachsinnig, da gibt es andere Kritierien die viel wichtiger sind.
    Auch noch gut ist das Sensation, das 3D Evo gefällt mir persönlich nicht so gut.


    MfG

  • Ja klar geht akku bei diesen handy schneller down als bei anderen aber das isses wert!
    HTC ist erlich gut mal schauen hab gehört September soll was von apple kommen und werde mich
    dann wohl entscheiden.
    Aber *Danke* für die schnellen antworten :D

  • Das Ding schafft im Standby mit 3G-Netz (WCDMA) NIE im Leben 400 Stunden :thumbsup: Maximal 40-50 würde ich sagen, schon alleine wenn du eine App drauf hast, die sich stündlich synchronisiert, wird das Ergebnis erheblich verfälscht.


    B2T: Warum ist dir Akkulaufzeit so wichtig? Es ist normal bei Smartphones, dass man sie jede Nacht laden muss. Das finde ich jedoch auch in Ordnung, immerhin kriegt man ja auch einiges dafür.


    Nimm entweder das SGS2 oder warte auf's iPhone 5. Habe selbst das SGS und bin top zufrieden damit!



    Cheers!

  • Von den dreien, die ich oben aufgeführt habe, ist das SGS 2 hardwaremäßig derzeit das beste Gerät auf dem Markt. Das HTC Sensation steht dem an sich nur im Display nach, dafür hat es die Sense Oberfläche. Das TouchWiz von Samsung ist relativ hässlich. Das 3D Evo habe ich nur aufgeführt, da es eben ein Gerät mit guter Hardware und eben einem 3D Display ist.


    Ich würde zum SGS2 tendieren. Die Sense Oberfläche holt man sich früher oder später anderweitig^^

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Für die schlechte Auflösung siehts aber trotzdem genial aus^^ Hatte beide gleichzeitig in der Hand, das SGS2 sah trotzdem besser aus.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird