Vorstellung der neuen Nexus-Geräte

  • Mal schauen :)
    Ist inzwischen schon auf 5-6 Wochen...


    Wie sieht es nun eigentlich mit der Akkulaufzeit aus ?
    Hat die sich schon verbessert ?

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Heute sind die meisten Nexus mit 1-2 und 4-5 Wochen rausgegangen...
    Meins war auch dabei:)


    Leider hab ich noch keine Mico Sim Karte...
    Jetzt hab ich das 1&1 Angebot für Tablets entdeckt.
    Wie sieht das aus, kann man die Karten auch genau so für das Smartphone benutzen ?
    Also bekommt man eine Handynummer und alles, oder nur mobiles Internet ?


    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • kann jemand was zur akkulaufzeit sagen, bei normaler benutzung (also biserl surfen, schreiben, musik hören etc.)

    Als ich habs am Freitag erstmal voll entladen und wieder aufgeladen. Stecker hab ich gegen 23:30 gezogen und heute morgen bin ich um 08 wieder aufgestanden. Ich hab in der Zwischenzeit nix gemacht und es war bei 97% was meiner Meinung nach ok bei den ganzen Apps (Mails, Wetter, Whattsapp usw) die so im Hintergrund rumfunken. Trotz Youtube und co (bei normaler nutzung) war der Akku heute nachmittag noch gut bestückt. Da ich das aber heute noch mal laden wollte hab ich versucht den Akku zu morden. Hab mehrere Games bei höchster Displayhelligkeit und den höchsten Spieldetails gespielt. Nebenbei lief auch noch Google Music. Unter anderem auch Modern Combat 4. Gegen 17 Uhr war er dann endlich platt und das N4 hat sich runtergefahren. Nun hängt es an der Ladebuchse und ich hoffe das es in ner Stunde voll ist. Dann muss ich nämlich los und ich will es ungern vor den 100% vom Stecker nehmen. Aus diesem Grund ist das Handy nach wie vor ausgeschaltet.

  • Meines wissens nach, bekommst man mit einer Internet Only Sim keine Handy nr.


    Was brauchst du den alles an Flats oder auch Freiminuten ?

    Ich brauch eigentlich nur eine Internet flat und mehr nicht...
    Für Whatsapp etc.
    Nur leider weiß ich nie mit welcher Flat man nun auch eine Handy Nr dazu bekommt.
    Discosurf bietet zb auch eine für 10€ an.. Nur ich bin mir nicht sicher ob man da nun auch mit Telefonieren kann.
    Weil erreichbar will ich ja schon sein mit dem Handy, auch wenn ich nur ganz selten telefoniere...


    Klarmobil bietet auch eine an, da steht zwar Tablet flat, aber man bekommt eine Nummer und es sind die kosten für das Telefonieren und Sms schreiben mit aufgelistet.
    http://www.klarmobil.de/tarife/surf-spar-tarif.php


    Meint ihr die würde gehen ?
    T-Mobile soll ja auch eine recht gute Netzabdeckung haben in Sachen Internet..

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Mal was zur Akkulaufzeit:
    Hab mein Nexus 4 seit 1 Tag 5 Stunden und 11 Min nicht mehr am Ladegerät gehabt und noch 35% Akku. Hab in der Zeit eigentlich schon viele SMS'en geschrieben, zwischendurch Musik gehört und hatte auch hier und da mal das internet an. Okay hab keine Games gespielt aber finde es eigentlich trotzdem erstaunlich wie lang der Akku hält.

  • Die Frage ist eher, ob du es kaufen kannst ;)
    Lohnen tut es sich sicher, es wird ja kein schlechteres Gerät, selbst wenn es nicht mehr produziert werden sollte (was ich aber ganz stark bezweifle).


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Mauce die Aussage mit dem produktionsstopp wurde schon mehrfach und deutlich von LG + Google verneint und als falsch dargestellt


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Mauce die Aussage mit dem produktionsstopp wurde schon mehrfach und deutlich von LG + Google verneint und als falsch dargestellt


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2


    ich sag ja gerüchte..:P


    ger_brian das handy war doch jetzt 2-3 wochen lang in der 16gb version vorhanden und nicht ausverkauft :P von daher bin ich da ganz optimistisch dass es bald wieder möglich ist.


    ich frage mich nur ob es sich lohnt vllt noch etwas zu warten bis s4 oder so raukommt eventuell mit einem glas dass nicht brechen kann oder man bei dem nexus 4 getrost zugreifen kann oder sich das LG Optmimus 4x HD sogar ein besser ist !

  • ich sag ja gerüchte..:P


    ger_brian das handy war doch jetzt 2-3 wochen lang in der 16gb version vorhanden und nicht ausverkauft :P von daher bin ich da ganz optimistisch dass es bald wieder möglich ist.


    ich frage mich nur ob es sich lohnt vllt noch etwas zu warten bis s4 oder so raukommt eventuell mit einem glas dass nicht brechen kann oder man bei dem nexus 4 getrost zugreifen kann oder sich das LG Optmimus 4x HD sogar ein besser ist !


    Aber nicht im Play Store! Also ich weiß nicht, ich würde mir nie mehr ein nicht-nexus Android device holen.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.