Samsung Galaxy S7 Simlock entfernen.

  • schön mal wieder was von dir zu hören
    Silkroad läuft gut :)


    Soweit ich weiß geht es nur wenn du es über den Provider machst und dies kostet bekanntlich Geld...90-100€ je nachdem wer dein Anbieter ist..
    Noch nie über eine kostenlose Lösung gehört


    Es geht immer kostenlos.... Die Telefonanbieter hier in der Türkei machen es aber wollen dafür kohle die ich denen nicht geben will.


    Ich suche selber nach einer Lösung.

  • Samsung macht es auch kostenlos. Hab mich bei deren Kundendienst gemeldet und ihnen die Lage erklärt und die Tusse hat gemeint das wäre kein Problem , soll nur die IMEI und Rechnung per mail zu denen schicken etc.


    Dauern soll das aber um die 6 Werktage.....

  • Standardmäßig würde ich sagen, bootloader entsperren, anderes recovery installieren (z.b. twrp) und die original samsung rom installieren.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Standardmäßig würde ich sagen, bootloader entsperren, anderes recovery installieren (z.b. twrp) und die original samsung rom installieren.


    Bitte gib mir eine genauere Anleitung großer Meister ._. Habe im Moment nur einen sehr teuren Mediaplayer >_>
    Samsung will mir gerade auch nicht helfen und schließen einfach den Support Chat Fenster <_<


    Außer dir Antwortet auch keiner wenn du mich jetzt im Stich lässt bin ich im Po.....

  • jop das von yukachan trifft es ganz gut. für detailfragen hier posten

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wenn ich alles nach der Anleitung mache gibt es die Gefahr, das ich das Telefon bricke ?
    EDIT: Im Video tut wurde nicht gezeigt wie man Den Orginal Rom einspielt oder hab ich das verpasst ?


    Ist diese Anleitung nicht besser für mein Anliegen und wo ist da eigentlich der unterschied XD ?


    BroCrew Theme


    [expander][soundcloud][/soundcloud][/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von PraxXx ()

  • die brick gefahr besteht immer, wobei das heutzutage viel schwieriger ist als früher. hab mir die videos nicht angeschaut, du installierst das custom recovery, z.b. twrp, dann bootest du in das recovery und installierst dann von dort aus die original rom, die du davor auf die sd karte gezogen hast

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • das aufspielen der original Rom wird nicht dein Gerät entsperren! Es wird nur die gebrandete rom durch eine Rom ohne Branding ersetzen!


    Wenn du den bootloader entsperrst dann wird dein Knox Zähler nicht-umkehrbar hochgestuft. Deswegen wirst du die Garantie verlieren, sowohl auch die Funktion des Fingerabdruck-sensors und Samsung pay.
    Und das kannst nicht mehr zurücksetzen!


    Du kannst dein Handy höchstens durch solche imei-unlock services entsperren. Das kostet je nach Service und Provider deines Handys unterschiedlich viel.



    Es kann jedoch auch sein dass es etwas gibt womit du dein Handy auch kostenlos entsperren kannst. Ist mir jedoch nicht bekannt


  • Habe eine Mail von Samsung heute bekommen, die schicken mir einen Aktivierungscode for free :D

  • Schwer zu sagen wie das bei euch ist.
    Hier würde es bestimmt der Technische Support machen. Die arbeiten hier bestimmt nicht am WE.
    Da kommst du maximal zu den Callcenter-Tussen, die ihr einfachen Fragenkatalog durchlaufen. Wenn es da nicht weiter geht,
    dann sagen sie, dass sich Montag wer drum kümmert :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!