Usb Gerät(e) wird/werden nicht erkannt.

  • Guten Abend cpgler,


    Ich hatte vor einiger Zeit mal das Problem das jeglichen USB Gerät,welches ich anschließen wollte,nicht ging.(Externe Festplatte,Wlan Stick)
    Ich kriege dann bloss den Warnhinweis : " USB Gerät konnte nicht erkannt werden".
    Nachdem ich den Pc mal neu verkabelt hatte,war das Problem nichtmehr da(ca 4 Tage her).
    Jedoch habe ich jetzt,eben den pc kurz angeschaltet ,hatte Internet und co,dann hat sich er Pc aufgehangen und als ich rebootet hab konnte er meinen Wlan Stick nichtmehr erkennen,jedoch funktionierten Maus und Tastatur noch einwandfrei.
    Wichtig ist,das es weder bei den Vorderen Beiden Anschlüßen geht,noch hinten.


    habe ich einen Wackelkontakt im Mainboard?
    Wieso ging es dann 4 Tage ohne jegliche Probleme?


    Diesen Fehler hatte ich erst 2 mal,das erste mal vor 4 Tagen und nun Heute wieder.
    Bin radlos und freue mich über jede Hilfe.


    Mfg Rob

  • Vielleicht neue Chipset Treiber fürs Mainboard installieren?
    Hat bei mir letztens auch geholfen, als nichts mehr erkannt wurde. ;)

    Scream's Rap:


    I'M GONNA SLASH,GAS CUT
    INTO THE HOLE IN YOUR ASS.


    I SPILL BLOOD ON THE WALLS,
    PLAY TENNIS WITH YOUR
    BALLS.IF THE PHONE RINGS
    DON'T ANSWER THE CALL.


    GONNA SLIT YOUR THROAT.
    FUCK YOU LIKE A GOAT.PEEL
    YOUR FORE SKIN OFF AND MAKE
    IT A WINTERCOAT .... PEACE!

  • Vielleicht neue Chipset Treiber fürs Mainboard installieren?
    Hat bei mir letztens auch geholfen, als nichts mehr erkannt wurde. ;)


    machst du da was falsch dann geht garnix mehr.


    hast du schon nen virenscan oder so gemacht?
    könnte ja auch sein das da ein virus is der da stress macht

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!