Kein passender Anschluss für neuen Bildschirm

  • Moin,
    ich hatte mir letztens einen neuen Bildschirm geholt (klick) und den wollt ich grade anschließen, doch das ging net, weil ich nicht den passenden Anschluss anner Grafikkarte habe. Der Bildschirm hat ein HDMI-Kabel und ein DVI ( nicht ganz sicher, diesen kleineren blauen Anschluss). An meiner Graka ist halt nur dieser große weiße Anschluss. Was tun? Lieber umtauschen oder sowas wien Adapter kaufen, wenn es sowas gibt.

  • Großer weißer = DVI
    Kleiner blauer = VGA


    Dafür gibts sowas:
    http://www.amazon.de/HDMI-Adap…9Fen-Female/dp/B000NHNV1U


    Nein Bildschirm nicht umtauschen, der ist TOP!



    @Mimi
    Wieso denn zu VGA, wenn auch HDMI geht?


    BTW:
    Hast meine PM bekommen?
    Bei mir steht nämlich nix im Ausgang

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.



  • Dein Monitor hat laut Amazon einen VGA-Anschluss.


    Deine Graka hat wohl einen DVI-Ausgang.
    Dafür sollte es aber Adapter geben.


    Umtauschen musste nicht unbedingt. Falls du ihn behälst müsstest du aber ein Qualitätsverlust durch den Adapter in Kauf nehmen.


    Edit: 2 Late




    MfG AOL

  • Hat sich schon erledigt. Das kabel, wo ich dachte das wär HDMI, war in echt das richtige^^ Lag noch im Karton. Also bitte löschne/schließen hier. Bildschirm funzt wunderbar

  • Hat sich schon erledigt. Das kabel, wo ich dachte das wär HDMI, war in echt das richtige^^ Lag noch im Karton. Also bitte löschne/schließen hier. Bildschirm funzt wunderbar


    ~closed~

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.