Battlefield 3 oder Modern Warfare 3???

  • Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?? 69

    1. Modern Warfare 3 (33) 48%
    2. Battlefield 3 (36) 52%

    hi wollt ma wissen welches spiel wohl besser ist...
    und welches Spiel höhere Systemanforderungen hat weil ich nicht so den ultra Pc hab er is zwar ganz gut aber eben nicht perfekt...


    Mfg

  • Was für ein System hast du den ?


    CoD und BF kannst du nicht wirklich vergleichen.
    Aber als Shooter an sich ist BF3 besser.
    Man hat Fahrzeuge, eine gute Grafik eine zerstörbare Umgebung und viel viel
    action.

  • BF3 hat höhere Systemanforderungen. Ansich ist es ein gutes Spiel mit riesigen Maps, zerstörbare Umgebung und Fahrzeugen mit den man fahren kann. Allerdings finde ich das Gameplay mit den Waffen in Call of Duty etwas besser (von mw2). Was auch stört bei BF3-->Origin.

  • MW3 wird ein Witz. Activision scheisst auf den PC. Elite gibts ermstal gar nicht, später nur abgespeckt. Die Grafik its mittlerweile so alt, dass man das nicht mehr als schön bezeichnen kann. Ausserdem gibt es wieder das blöde P2P Host System, da die dedizierten Server nicht ranked sind. ALles in allem: MW3 = Schrott.


    BF3 überzeugt mich auf ganzer Linie (bis auf 1-2 bugs auf Metro die aber sicher noch gefixed werden).


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Was für ein System hast du den ?


    CoD und BF kannst du nicht wirklich vergleichen.
    Aber als Shooter an sich ist BF3 besser.
    Man hat Fahrzeuge, eine gute Grafik eine zerstörbare Umgebung und viel viel
    action.

    Grafikkarte
    ATI Radeon HD 5500 Series
    RAM
    3,0 GB
    CPU
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz
    Windows 7 Ultimate 64 bit

  • MW3 wird ein Witz. Activision scheisst auf den PC. Elite gibts ermstal gar nicht, später nur abgespeckt. Die Grafik its mittlerweile so alt, dass man das nicht mehr als schön bezeichnen kann. Ausserdem gibt es wieder das blöde P2P Host System, da die dedizierten Server nicht ranked sind. ALles in allem: MW3 = Schrott.


    BF3 überzeugt mich auf ganzer Linie (bis auf 1-2 bugs auf Metro die aber sicher noch gefixed werden).


    mfg
    Brian


    Und EA scheißt auf die Kunden.
    Dass du BF3 liebst wissen mir mittlerweile, musst nicht immer nur Gründe für BF3 finden und gegen alles andere anlamentieren.


    Ganz einfach wegen Origin und der Richtung, die EA mit ihrem Spywaremüll einschlägt MW3

  • bisher hat mich bf 3 nicht überzeugt

    Soweit ich das aus einer andren Topic hab, hast du den MP Part auch nicht gespielt sondern nur den SP.
    Klar das dann BF3 nicht überzeugt, der SP ist wirklich nicht das wahre. Aber darauf kommt es bei BF3 auch nicht an.


    Ps: Sorry fals ich mich vertan hab : )


  • Mensch ihr seid ja echte Kenner. Leider war Brain ein CoD Fanboy (bis er sich dann BFBC2 geholt hat) als pls mehr Pseudowissen. ;)



    Zum Thread: BF3 verbraucht mehr
    Beide Spiele sind zwar Shooter, aber bisher haben sie sich immer in einigen Punkten unterschieden und jeder mochte etwas anderes, sodass man nicht sagen kann, welches du besser findest. Des Weiteren ist MW3 noch garnicht draußen und Anhand von Trailern was zu sagen ist iwie auch nie das Wahre.


    MfG Mario64

  • Bf3 ist grottig(habs bei nem kumpel gezockt), was bringt die tolle Grafik wenn das Gameplay so scheiße ist!? Kampagne hat mich überhaupt nicht überzeugt und vom Multiplayer hört man auch nicht viel gutes.


    Bin gespannt auf Mw3

  • Soweit ich das aus einer andren Topic hab, hast du den MP Part auch nicht gespielt sondern nur den SP.
    Klar das dann BF3 nicht überzeugt, der SP ist wirklich nicht das wahre. Aber darauf kommt es bei BF3 auch nicht an.


    Ps: Sorry fals ich mich vertan hab : )


    habe gestern das game von nem kumpel erhalten .
    meine ersten eindrücke:
    -alle wollen die verkackten jets, es geht nur um die verkackten jets ... :D
    -alle server sind laggie
    -als jetpilot am anfang nur ein mg wtf ...
    -fahrzeuge heilen sich selbst ::DDDD

  • Was hast du gegen das MG? DAs ist ultra gut. Ich habe jetzt bis auf eins alle Jet upgrades und ich nutze trotzdem fast nur das MG, sowohl gegen jets als auch gegen panzer.
    Wichtiger sind eher flares oder feuerlöscher.
    Laggie stimmt wirklich zum teil, keine AHnung woran das liegt. Einige gehen aber auch recht gut.
    Fahrzeuge heilen sich selbst find ich ganz praktisch muss ich net immer engineer spielen :D


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Was hast du gegen das MG? DAs ist ultra gut. Ich habe jetzt bis auf eins alle Jet upgrades und ich nutze trotzdem fast nur das MG, sowohl gegen jets als auch gegen panzer.
    Wichtiger sind eher flares oder feuerlöscher.
    Laggie stimmt wirklich zum teil, keine AHnung woran das liegt. Einige gehen aber auch recht gut.
    Fahrzeuge heilen sich selbst find ich ganz praktisch muss ich net immer engineer spielen :D


    ja aber wer kommt auf sowas?
    wenn es so weitergeht können die panzer bald mit einem sprechen und auch gefühle zeigen oder so .. o.0
    ps: die lags sind das schlimmste

  • Diese Umfrage find ich kacke da BF3 drausen ist und MW3 noch nicht.... also kann man es nicht so sagen und die fakten wirste wohl selber wissen. Zb BF3 mehr anforderungen etc


    €: Im Grunde verherlichen BF3 zocker halt das und die CoD Player CoD. Man kann eig. auch nie sagen was besser ist , da das geschmachssache ist. Klar grafisch etc geht es aber jo^^


    Und falls ihr denkt die Leute kümmern sich nicht um die Leute denkt einfach an Joymax. Da gehts uns gut xD
    Ich glaub eh eher das next CoD also nach mw3 wird n Hit^^