Produkt-Key nicht gültig

  • Hallo liebe Cp-h´ler


    Ich hätte da mal wieder eine Frage an euch.


    Ich habe der Zeit ein Betriebssystem drauf welches bei meinen Pc von Anfang an dabei war
    und nun nach ein paar Wochen sagt es mir immer beim starten, dass der CD-Key bzw der Produkt-Key nicht gültig ist.


    Ich musste damals den PC neu aufspielen und habe bei der neu installation den gleichen Produkt-Key verwendet.
    Davor hat alles ohne Probleme geklappt bzw. der Key von dem Betriebssystem.
    Jetzt zeigt er mir alle 3-4 Wochen jedoch an,dass dieser nicht gültig ist und ich muss das Betriebssystem neu aufspielen.


    Woran kann das liegen?
    Irgendwelche Lösungsvorschläge im petto ?
    Ich würde sehr ungern ein neues Betriebssystem kaufen, denn eigentlich müsste das hier ja auch klappen da es Original von Windows ist.



    Hier schon einmal ein danke für eure Antworten :thumbup:

  • Dann schreib den Support von MS an.. Dein Key wurde wohl versehentlich geblacklisted..
    sowas machen die um Raubkopien den Kampf an zu sagen.. funktioniert nicht gerade gut, da auch User wie du darunter leiden.. aber dann einfach an den Support wenden fertig..

  • Sicher, dass du den Key korrekt eingegeben hast?
    Hatte ich bei Windows 7 auch mal. Da hatte ich einen kleinen Zahlendreher nur drinne, der mir erst nach 2 Stunden aufgefallen ist.
    Check also nochmal alles genau und lass sonst auch noch wen anders den Key eingeben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Alles klar danke schön ich schreibe denen sofort eine Email.


    Edit1: Ja das hatte ich mir auch schon gedacht deswegen Zeichen für Zeichen abgearbeitet und verglichen. Hört sich blöd an aber daran liegt es nicht.


    Ganz blöde Frage aber wo finde ich genau das Kontaktformular ich werde stets von Frage zu Frage weitergeleitet oder auf die Community verweisen.

  • bei ms anrufen und das problem schildern. die schalten das dann entweder von hand frei oder sagen dir weitere schritte. evtl. musst du den code fotografieren und denen schicken.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • und jetzt hats geklappt? win aktiviert?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja war mir etwas peinlich, weil die halt auch zuerst nachgefragt haben ob ich nicht den Code falsch eingegeben habe oder einen dreher bei den zahlen hatte. Es war halt so das irgendwie die Anzahl der online Aktivierungen aufgebraucht war und es jetzt wieder bei 0 ist durch das anmelden per Telefon. [Haben es wieder zurück gestellt auf 0]