Notebook für Uni bis 250€

  • Hallo,

    ich suche für einen Freund ein Notebook für die Uni.

    Preis sollte zwischen 200-250€ betragen.

    Einzige Vorgabe ist das er eine SSD Festplatte haben will.

    Es darf auch gebraucht sein vorausgesetzt es stammt von einem Händler.

    <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
    <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
    <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
    <seeenseee>:
    ich aber nich

  • Der hier wäre das Optimum:

    https://geizhals.de/lenovo-v13…vge-a1862681.html?hloc=de


    Die Alternative wären halt Refurbished Geräte. Die kommen aber meistens halt von Firmen und haben

    schon eine Menge Stunden runter.


    Ich persönlich würde lieber etwas mehr investieren oder halt zu einem Tablet greifen.

    Zumindest bei uns wird ein Laptop so eigentlich nicht im Uni-Alltag gebraucht. Selbst in IT bezogenen Fächern.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png