Apple Mac Pro

  • AlexiBexi hat eine ziemlich gute Review zu dem "Mülleimer" gemacht:



    Also meiner Meinung nach ist das Teil viel zu teuer. Aber das ist halt Apple-Typisch.
    Zumal ich den nicht grade schön finde auf oder unter dem Schreibtisch.
    Wär mir vermutlich das Geld nicht Wert. Einige Sachen sind zwar ganz nett.
    Aber...ne wär es mich echt nicht Wert.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Sehs jetzt auch, hat einiges gutes drin, vorallem warscheinlich in der dicken ausführung.
    Nur für den Preis ist das nen bisschen hart..
    Hab mal nen bisschen in der konfiguration von apple gespielt und der Mac Pro kostet in größter und besten variante einfach mal ca. 23.000 Euro

  • Bin selbst noch immer am hadern sich ein Mac Book Pro zu kaufen.
    Ich mag die Notebooks von Apple aufgrund ihrer echt guten Displays und der super Akkulaufzeit sehr.


    Nur bei mir im Studium viel Software genutzt, die nur auf Windows funktionsfähig ist.
    Da ist mein Problem. Man muss halt vorher wissen wozu man es braucht. Viele meiner Kommilitonen haben genau deswegen ihre
    Mac Books verkauft.

  • Gibts da keine Virtualisierungssoftware? Bei uns im Studium gabs viel was nur unter Linux lief, da hab ich halt ne cm mit Linux auf den laptop geschmissen und gut.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird