DLAN Synchronisationsproblem

  • Moin Community
    vll kann mir jemand helfen.


    Ich habe zwei Conrad Powerline Adapter pl85D im Einsatz (Ohne Verschlüsselungsknopf) und diese Funktionieren einwandfrei. Jetzt habe ich mir bei Conrad einen weiteren geholt jedoch ist dieser von Devolo (dlan 500) - dieser ist angeblich mit den Conrad Dingern kompatibel.



    Jetzt habe ich das Problem, dass ich das neue Gerät (Devolo) nicht in das bereits vorhandene Netzwerk kriege. (Haus Symbol leuchtet nicht)
    Weiß jemand wie das geht?
    Ich soll die Verschlüsselungsknöpfe bei den Geräten innerhalb 2 min drücken, jedoch haben 2 von 3 Geräten keinen solchen Knopf.


    Bin langsam echt ratlos.

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Dann sind die wohl doch nicht miteinander kompatibel oder du hadt die dinger nicht ditrkt in einer steckdose, sondern in einer steckdosenleiste.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png