1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. StageTwo - Deine Wohlfühloase
  2. Diverses
  3. Fun Box

Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

    • [Sonstiges]
  • Redmoon666
  • 1. Januar 2011 um 01:20
  • siedenburg
    localhost is my home
    Reaktionen
    112
    Punkte
    8.847
    Beiträge
    1.719
    Geburtstag
    29. September
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    127.0.0.1
    • 10. Juni 2014 um 15:53
    • #108.501

    naja, sony hat zwar recht gute spiele, microsoft hatte aber die bessere pk, ich bleibe trotzdem meinem pc treu und hole mir keine konsole, auch wenn ich auf gute spiele wie halo, uncharted, the last of us usw verzichten muss.

    :D

    4448399331mcpxw.png

    Spoiler anzeigen
    4e6b64bf6fb78.jpg

    Mein jetziges System: Klick

  • Mario64
    AAAH PLAGUE!!!
    Reaktionen
    375
    Punkte
    5.830
    Beiträge
    1.054
    Geburtstag
    27. März 1993 (33)
    Geschlecht
    Männlich
    • 10. Juni 2014 um 15:58
    • #108.502

    Nur weil du lieber mit deinen Freunden Halo und sonstige Spiele auf der xbox spielst, statt eine komplette Konsole nur für Spiel X von ND zu kaufen, heißt es noch lange nicht, dass du das Spiel scheiße findest bzw. nicht kaufen würdest, wenn es für die xbox erscheinen würde.

    Des Weiteren ist doch DS2 kein Port: http://www.rockpapershotgun.com/2013/04/19/pc-…i-aint-no-port/

    Bei genügend Spielen für den PC wird kein Controller empfohlen (Super Smash Boy als dir bekanntes Beispiel) und bis auf Ausnahmen wie bei tk33 (siehe watch_dogs Thread) kriegen das die meisten Titel auch ohne sonstige Software ganz gut hin. Falls nicht -> eben erwähnte Software für den Einsatz von Controllern.

    Ansonsten sieht man ja auch, dass die Konsolenvertreiber daran interessiert sind, dass deren Controller am PC einsetzbar sind (siehe neuen Xbox Controller und die Treiber dafür). Aber geniale Titel bleiben außen vor? Fickt euch.

    Für Dead Rising einen Xbox? Nope. Für RDR eine Konsole? Nope. Aber doch für Ratched & Clank oder Little Big Planet? Nope.

    Ich hab auch Interesse an einigen Konsolenspielen, genauso wie ein Xboxbesitzer Interesse an PS Spielen haben kann. Nur weil es uns nicht wert ist (wieso auch immer) dafür die jeweilige Konsole zu kaufen heißt es noch lange nicht, dass wir nicht bereit wären das Spiel zu kaufen, wenn es dieses für unser jeweiligen System gibt. ;)

    MfG Mario64

    Brian bin genauso auf der Arbeit. Dennoch solltest du sehen, dass wir im Grund die gleichen Beweggründe für unsere Posts hatten. Die Verallgemeinerungen von Venus gingen dir auf den Sack und die "Fakten" von dir gingen mir auf den Sack. ;)

  • siedenburg
    localhost is my home
    Reaktionen
    112
    Punkte
    8.847
    Beiträge
    1.719
    Geburtstag
    29. September
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    127.0.0.1
    • 10. Juni 2014 um 16:03
    • #108.503

    wobei die konsolenexclusiven spiele von sony und microsoft kann ich noch verkraften, was ich jedoch ganz schlimm finde sind die nintendo exclusiven spiele. ich würde schon gerne mal online am pc mario cart oder mario party, genauso wie super smash br. spielen.

    4448399331mcpxw.png

    Spoiler anzeigen
    4e6b64bf6fb78.jpg

    Mein jetziges System: Klick

  • Paragrimm
    Geek
    Reaktionen
    55
    Punkte
    7.835
    Beiträge
    1.481
    Geburtstag
    14. Mai 1995 (31)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    MD
    • 10. Juni 2014 um 16:16
    • #108.504

    Dead Rising und RDR kommt doch eh für den PC?! So wie immer. Die Xbox hat eben nur einen wirklich erwähnenswerten Exklusivtitel und das ist Halo. Wer das haben will holt sich eben 'ne Xbox, wer das nicht haben will spielt auf PC oder auf 'ner Sony Konsole.
    Ich denke das ist eine Minderheit, die meint sich eine Xbox zulegen zu müssen nur für fakin Halo aber trotzdem ND Spiele usw spielen will. Ich glaub die meisten könnten eher auf ein Halo verzichten als auf ein ND Spiel. Gibt ja immerhin auch Killzone...

  • Venuspower
    ~.~ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ~.~
    Reaktionen
    1.960
    Punkte
    69.987
    Beiträge
    13.426
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Venuspower
    Beruf
    Botten
    Hobbys
    "Start Bot" drücken
    • 10. Juni 2014 um 16:31
    • #108.505
    Zitat von SrONight

    Wieso zum Glück?

    Weil das Spiel für PS3/PS4 ist und darunter leiden würde, wenn es ein Multiplattformtitel ist.
    Außerdem ist es ziemlich lustig die ganzem "PC-Ultras" zu sehen, für die Konsolen nur Krebsgeschwüre sind,
    die dann aber rumheulen, dass die Konsolen solche Spiele bekommen.

    Zitat von Mario64

    Naughty Dog wurde ja auch von Sony aufgekauft, nicht gegründet und die haben damit bewusst vorgegeben, dass die Spiele nur für ihre Konsole entwickelt werden sollen und sind damit maßgeblich dafür verantwortlich, dass alle anderen in die Röhre gucken.

    Schon klar, dass Naughty Dog erst seit 2001 Sony gehört.
    Bis auf 3 Spiele hat Naughty Dog dennoch alles für Playstation-Plattformen rausgehauen.
    Die ganzen alten Original-Crash-Bandicoot-Spiele sind vor der Sony Übernahme
    nur auf Konsole erschienen.
    Unabhängig davon ist es für mich genau so legitim wie bei Santa Monica Studios.
    da wir ja den Ist-Zustand betrachten. Und heute ist es nun mal ein Sony Studio.

  • Mr.Toaster
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3.462
    Beiträge
    627
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Saarland
    • 10. Juni 2014 um 16:35
    • #108.506

    Boa.. das war echt ein Kampf bis 4:50 Uhr wach zu bleiben.. Die Sony PK war einfach nur abartig langweilig.. Uncharted sah nicht schlecht aus die Grafik war bombe.. Aber ob sie wohl im Spiel auch so aussehen wird?^^

    mfg

    [expander]:O[/expander]

  • 91er
    Freak
    Reaktionen
    55
    Punkte
    2.685
    Beiträge
    498
    Geburtstag
    1. August
    • 10. Juni 2014 um 16:39
    • #108.507
    Zitat von Mr.Toaster

    Boa.. das war echt ein Kampf bis 4:50 Uhr wach zu bleiben.. Die Sony PK war einfach nur abartig langweilig.. Uncharted sah nicht schlecht aus die Grafik war bombe.. Aber ob sie wohl im Spiel auch so aussehen wird?^^

    mfg

    Laut aussage von entwicklern ist es "in engine" gewesen. Dementsprechend wird es niemals so aussehen.

    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Venuspower
    ~.~ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ~.~
    Reaktionen
    1.960
    Punkte
    69.987
    Beiträge
    13.426
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Venuspower
    Beruf
    Botten
    Hobbys
    "Start Bot" drücken
    • 10. Juni 2014 um 16:44
    • #108.508
    Zitat von Mr.Toaster

    . Die Sony PK war einfach nur abartig langweilig..

    Die Sachen mit den anderen Sachen die nicht direkt was mit Games zu tun haben, haben das alles in die Länge gezogen. Das war echt nicht toll^^

    Zitat von Mr.Toaster

    Aber ob sie wohl im Spiel auch so aussehen wird?^^

    Nein. Das ist vorgerendert gewesen. Die Zwischensequenzen werden aber so aussehen.
    Erfahrungsgemäß sind die Teaser bzw. die Zwischensequenzen bei Naughty Dog aber immer
    ziemlich nach an der Finalen Game-Grafik.

    Als Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So sehen auch die Zwischensequenzen bei dem finalen Spiel fast aus. Seit 2011 hat sich aber noch was geändert^^
    Du hast halt u.A. einen etwas höheren Detailgrad und weniger AAA. Aber im großen und ganzen ist das fast
    die Ingame-Grafik^^

    €: Naughty Dog hat bestätigt, dass das Spiel mit 1080p und 60FPS laufen wird^^

    Einmal editiert, zuletzt von Venuspower (10. Juni 2014 um 16:51)

  • F1nal
    Meister
    Reaktionen
    16
    Punkte
    9.336
    Beiträge
    1.728
    Geburtstag
    8. April 1993 (33)
    • 10. Juni 2014 um 16:46
    • #108.509

    Hallo,

    weiss einer zufällig, ob es für Android ein Twitch "Premium" App gibt ? Ich habe derzeit das ganz normale kostenlose. Aber mein Bruder hatte mal soein Twitch App, dass etwas gekostet hat, allerdings für Apple.

    danke. :)

    Meine Anime Top 15

    Mein Showroom

  • Paragrimm
    Geek
    Reaktionen
    55
    Punkte
    7.835
    Beiträge
    1.481
    Geburtstag
    14. Mai 1995 (31)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    MD
    • 10. Juni 2014 um 16:46
    • #108.510

    https://twitter.com/Reggie_NOA/sta…7034752/photo/1 :D

  • Mario64
    AAAH PLAGUE!!!
    Reaktionen
    375
    Punkte
    5.830
    Beiträge
    1.054
    Geburtstag
    27. März 1993 (33)
    Geschlecht
    Männlich
    • 10. Juni 2014 um 16:53
    • #108.511
    Zitat von PaRaLLaX

    Dead Rising und RDR kommt doch eh für den PC?! So wie immer.

    Dead Rising 1 gab es für den PC oder für die PS?
    RDR gab es für den PC?

    Es gibt mehr als nur Halo unter den Exklusivtiteln. Halo ist da halt das Vorzeigemodell. Erwähnenswert ist wieder deine Meinung und damit nicht objektiv. Des Weiteren lässt du wieder den Punkt Freunde außer Acht. Wenn du wirklich meinst, dass ein Kauf der Xbox grundsätzlich den Kauf eines ND Titels ausschließt, dann bleib bei deiner Meinung. ;)


    Zitat von Venuspower


    Weil das Spiel für PS3/PS4 ist und darunter leiden würde, wenn es ein Multiplattformtitel ist.
    Außerdem ist es ziemlich lustig die ganzem "PC-Ultras" zu sehen, für die Konsolen nur Krebsgeschwüre sind,
    die dann aber rumheulen, dass die Konsolen solche Spiele bekommen.


    Ist das Fakt? Nur weil es bisher beim Großteil der Spiele so war, muss das doch nicht auch bei diesem gelten. Und wodrauf ist das miese Portieren zurückzuführen? Ist es die Schuld der Gamer? Wenn die Publisher den Entwicklerstudios genug Zeit zur Verfügung stellen und sich die Studios für jedes System gleichviel Mühe geben würden, wo ist dann bitte das Problem? Du findest es toll, dass ND Titel nur für die PS gemacht werden und sagst, dass "die ganzen PC-Ultras die Konsolen als Krebsgeschwüre ansehen und Heulsusen sind". Ich würde mich nicht als PC-Ultra betrachen, besonders da ich die alten Gameboys sowie PS1 und PS2 besitze, aber du wirkst mit diesen Verallgemeinerten Bullshit wie ein totaler Egomane. Hauptsache du kannst es spielen und bist ein der Lage dich über die anderen "Lager" lustig machen, weil bei denen auch ein paar Idioten sind. Das klingt aber nachvollziehbar und reif. ;)


    Zitat von Venuspower


    Unabhängig davon ist es für mich genau so legitim wie bei Santa Monica Studios.
    da wir ja den Ist-Zustand betrachten. Und heute ist es nun mal ein Sony Studio.

    Auch noch nach den anderen von mir genannten Punkten?

  • Paragrimm
    Geek
    Reaktionen
    55
    Punkte
    7.835
    Beiträge
    1.481
    Geburtstag
    14. Mai 1995 (31)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    MD
    • 10. Juni 2014 um 17:00
    • #108.512

    Nain, sag ich doch auch gar nich Kerle :D.
    Ich meine nur, dass es unwahrscheinlich ist. Mal ganz abgesehen davon, wer zockt n Halo tatsächlich Lokal an seiner 360 und nicht Online :D? Ist das auch die Mehrheit? Ich denke nicht :D.

    Und RDR kommt für den PC (sowie die Nachfolger auch für PC kommen sollen, wurd doch letztens erst gesagt), Dead Rising 1 weiß ich grad nicht, aber DR2 gibt's auf jeden Fall für den PC. Dann wird DR 3 bestimmt auch für den PC kommen.

    // okay, es sind zumindest Gerüchte... hm okay, ich meine letztens gelesen zu haben, dass es offiziell bestätigt wurde, whatever.

    Was mich viel mehr ankotzt ist die Wichse, die sie mit Fable gemacht haben...
    Teil 1 und 3 für den PC, Teil 2 nicht... was soll denn das :D?

    Es gibt aber auch für Xbox Gamer keine nennenswerten Exklusivtitel außer eben Halo ^^. Hab mich da ziemlich oft mit Leuten unterhalten, die versucht haben mir zu sagen, dass ich ja so doof bin und mir 'ne PS3 geholt habe ^^.
    Auch in den Medien hört man doch nur "Halo, halo, Halo" zwischendurch eben mal sowas wie "Vanquish, Fable 2" :D. Aber mal sehen wie es jetzt bei der Xbox One wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Paragrimm (10. Juni 2014 um 17:07)

  • Venuspower
    ~.~ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ~.~
    Reaktionen
    1.960
    Punkte
    69.987
    Beiträge
    13.426
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Venuspower
    Beruf
    Botten
    Hobbys
    "Start Bot" drücken
    • 10. Juni 2014 um 17:06
    • #108.513
    Zitat von Mario64

    Auch noch nach den anderen von mir genannten Punkten?

    Yo.

    Zitat von Mario64

    Ist das Fakt?

    Nachdem, was man so sieht: Jop.
    Ich glaube im "The Making of The Last of Us" sind die darauf eingegangen, in wie weit
    sich die Arbeit unterscheidet, wenn man ein Spiel nur für eine Plattform entwickelt und
    nicht für mehrere. Kann auch sein, dass es ein anderes Making of zu einem anderen Spiel war,
    aber ich meine, dass es zu TLOU war.

    Zitat von Mario64

    Ist es die Schuld der Gamer?

    Zu einem großteil auch, weil viele danach schreien jedes Jahr ein neues Spiel geliefert zu bekommen.

  • Mario64
    AAAH PLAGUE!!!
    Reaktionen
    375
    Punkte
    5.830
    Beiträge
    1.054
    Geburtstag
    27. März 1993 (33)
    Geschlecht
    Männlich
    • 10. Juni 2014 um 17:25
    • #108.514
    Zitat von PaRaLLaX

    Nain, sag ich doch auch gar nich Kerle :D.
    Ich meine nur, dass es unwahrscheinlich ist. Mal ganz abgesehen davon, wer zockt n Halo tatsächlich Lokal an seiner 360 und nicht Online :D? Ist das auch die Mehrheit? Ich denke nicht :D.

    Und RDR kommt für den PC (sowie die Nachfolger auch für PC kommen sollen, wurd doch letztens erst gesagt), Dead Rising 1 weiß ich grad nicht, aber DR2 gibt's auf jeden Fall für den PC. Dann wird DR 3 bestimmt auch für den PC kommen.

    Was mich viel mehr ankotzt ist die Wichse, die sie mit Fable gemacht haben...
    Teil 1 und 3 für den PC, Teil 2 nicht... was soll denn das :D?

    Es gibt aber auch für Xbox Gamer keine nennenswerten Exklusivtitel außer eben Halo ^^. Hab mich da ziemlich oft mit Leuten unterhalten, die versucht haben mir zu sagen, dass ich ja so doof bin und mir 'ne PS3 geholt habe ^^.
    Auch in den Medien hört man doch nur "Halo, halo, Halo" zwischendurch eben mal sowas wie "Vanquish, Fable 2" :D. Aber mal sehen wie es jetzt bei der Xbox One wird.

    Zu Punkt 1: Hat sich zumindest für mich sehr danach angehört. ;)

    Zu Punkt 2: 65 wat? RDR soll noch für den PC rauskommen? Wo wurde das dann von Rockstar offiziell bestätigt? Die letzte Meldung von vor einem Monat war doch diese hier: http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redem…keimen-1120766/
    DR 1 gabs nich, DR2 gab es und DR3 kommt verspätet

    Zu Fable: Gebe ich dir vollkommen recht. Wobei ich halt Exklusivinhalte auch total bescheuert finde. Das gibts nur für den PC oder dies nur für Konsole x? Was zur Hölle?!

    Ich hab mir bisher nie irgendeine Konferenz oder Vorstellung von irgendwas komplett gegeben, aber die von MS waren doch nie nur auf Halo beschränkt, oder täusche ich mich da? ;)

    Gabs da nich auch dieses Ryse: Sons of Rome was so toll sein sollte?
    Wobei man bei Halo auch sagen muss, dass Halo 1 und 2 ja auch für den PC erschienen. Ansonsten könnte man da auch noch Nintendo mit in den Raum werfen, die ja schon immer ihre Spiele nur für ihre Konsole entwickelt haben.


    Zitat von Venuspower


    Yo.

    Okay

    Nachdem, was man so sieht: Jop.
    Ich glaube im "The Making of The Last of Us" sind die darauf eingegangen, in wie weit
    sich die Arbeit unterscheidet, wenn man ein Spiel nur für eine Plattform entwickelt und
    nicht für mehrere. Kann auch sein, dass es ein anderes Making of zu einem anderen Spiel war,
    aber ich meine, dass es zu TLOU war.

    Ein Entwicklerstudio, dass nicht ein Spiel für Xbox oder PC entwickelt hat, hat nachweisbar gezeigt, dass es möglich ist, ein Spiel vernünftig für Konsole A, alternativ für Konsole B oder PC zu entwickelt aber bei allem zusammen nur ein Haufen Scheiße bei rum kommt? Okay


    Zu einem großteil auch, weil viele danach schreien jedes Jahr ein neues Spiel geliefert zu bekommen.

    Alles anzeigen

    Was ich bisher von Gamern mitbekommen habe:
    Eine Petition mit 600.000 Unterschriften für ein GTA Release für den PC.
    Nach jedem unfertigen Titel Aussagen à la "Wieso wurden den Entwicklern nicht mehr Zeit gegeben", "Wieso wurde es unfertig released?"
    Oder nach jedem neuen CoD "Kuh melken", "Jedes Jahr der selbe Rotz" (Wobei man das jetzt auch bei BF liest)
    Der Wunsch nach HL3


    Was ich nicht gehört hab: "Bringt jedes Jahr ein neues HL raus", "Bringt jedes Jahr ein neues BF raus", "Bringt für Die Sims 3 500 Add-Ons raus, die nur kosmentischen Scheiß adden und arschteuer sind".

    Wodrauf wurde gehört? Gibt es HL3? Gibt es 500 Add-Ons für Die Sims 3? GTA kommt für den PC, aber hat das die Petition bewirkt, oder wollten sie es eh mit den next gen Konsolen offiziell ankündigen, da es zusammen mit diesen gemacht wurde?

  • Venuspower
    ~.~ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ~.~
    Reaktionen
    1.960
    Punkte
    69.987
    Beiträge
    13.426
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Venuspower
    Beruf
    Botten
    Hobbys
    "Start Bot" drücken
    • 10. Juni 2014 um 17:50
    • #108.515
    Zitat von Mario64

    Oder nach jedem neuen CoD "Kuh melken", "Jedes Jahr der selbe Rotz" (Wobei man das jetzt auch bei BF liest)

    Das ist der übliche Hate gegen COD, der IMHO zum Teil auch einfach ungebründert ist,
    da man COD nicht mit BF vergleichen kann.
    Abgesehen davon haben immer 2 Studios sich mit COD abgewechselt. Jetzt sind es 3.
    Einzig fragwürdig ist, dass die einfach Teile von Maps einfach 1:1 kopieren.


    Zitat von Mario64

    Was ich nicht gehört hab: "Bringt jedes Jahr ein neues HL raus", "Bringt jedes Jahr ein neues BF raus", "Bringt für Die Sims 3 500 Add-Ons raus, die nur kosmentischen Scheiß adden und arschteuer sind".

    Kommt aufs Game an. Gibt viele die jetzt rumheulen, weil dieses Jahr kein NFS kommen.
    Gibt aber auch viele die es begrüßen. Würden sich die Spieler nicht daran erfreuen, dass jedes
    Jahr ein neuer Ableger von Spiel XYZ kommt, dann würden sie es vermutlich auch nicht kaufen.


    Zitat von Mario64

    oder wollten sie es eh mit den next gen Konsolen offiziell ankündigen, da es zusammen mit diesen gemacht wurde?

    Bei GTA V war es doch von Anfang an klar, dass das Game für PC später erscheint. Von den Next-Gens mal abgesehen.

  • Paragrimm
    Geek
    Reaktionen
    55
    Punkte
    7.835
    Beiträge
    1.481
    Geburtstag
    14. Mai 1995 (31)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    MD
    • 10. Juni 2014 um 17:55
    • #108.516

    In 5min geht's lous!

  • Mario64
    AAAH PLAGUE!!!
    Reaktionen
    375
    Punkte
    5.830
    Beiträge
    1.054
    Geburtstag
    27. März 1993 (33)
    Geschlecht
    Männlich
    • 10. Juni 2014 um 17:56
    • #108.517

    Zum einen relativierst du die Meinungen der Spieler und zum anderen nimmst du sie als ausschlaggebenden Grund für deine wischiwaschi Aussagen.

    Bei GTA V war es klar? Nach RDR war es bei Rockstar klar?

    Ok komm, lassen wirs bleiben...

  • Venuspower
    ~.~ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ~.~
    Reaktionen
    1.960
    Punkte
    69.987
    Beiträge
    13.426
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Venuspower
    Beruf
    Botten
    Hobbys
    "Start Bot" drücken
    • 10. Juni 2014 um 17:59
    • #108.518
    Zitat von Mario64

    Bei GTA V war es klar? Nach RDR war es bei Rockstar klar?

    RDR ≠ GTA.

    Sowohl bei GTA SA als auch bei GTA IV war es so, dass die das
    Spiel für den PC später rausgebracht haben. Zum anderen gab es diverse
    Handfeste Beweise für einen PC Release (u.A. die Stellenauschreibung).

  • ~SilkGladiator~
    Supporter
    Reaktionen
    624
    Punkte
    7.844
    Beiträge
    1.404
    • 10. Juni 2014 um 18:28
    • #108.519

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noch wenige Wochen :)

  • Paragrimm
    Geek
    Reaktionen
    55
    Punkte
    7.835
    Beiträge
    1.481
    Geburtstag
    14. Mai 1995 (31)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    MD
    • 10. Juni 2014 um 19:00
    • #108.520

    Suuuper geile Nintendo PK :D. Gänsehaut als Xenoblade gezeigt wurde... dachte erst, dass wird n neues Metroid ^^.
    Star Fox... super geil :D. Das Toad Game... super geil! Pokemon... meh... amiboo... meh :D.

    Naja, ein unannounced Game kommt noch... is wohl dann Star Fox ^^.

    WUAAAS geile Download Titel :D!

    // SPLATOON ... ganz vergessen! Sieht ultra gut aus :D

    @Mario64 - Dead Rising 3 im Ami Steam Store :D.

Benutzer online in diesem Thema

  • 332 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Artikel
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Blog
    1. Artikel
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. StageTwo - Deine Wohlfühloase
  10. Diverses
  11. Fun Box
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
  4. Sprache
  5. Deutsch
    1. Deutsch
    2. English