Beiträge von [Ger]Liquid

    Ist ein schöner Guide, daher hab ich ihn mal gepinnt, was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein wenig mehr Design bzw. Formatierungen des Textes, damit es ein wenig übersichtlicher wird.
    Vielen Dank dafür
    LG

    Hab zwar keine Ahnung was du genau möchtest, aber um welches SRO handelt es sich ?


    Die sache mit DSro kannste denke ich komplet vergessen, da wirste nicht mal soweit kommen, das du da vernünftig botten kannst..

    Ich denke man kann die Diskussion ob dieses Tool verseucht ist mittlerweile beenden.


    Jeder mit einem normalen Anti Vir Programm wird schon merken, ob solche Dinge verseucht sind, ansonsten kann man auch Virustotal benutzen, das war bis jetzt immer sehr zuverlässig.
    Daher bitte ich euch, wenn Ihr Behauptungen aufstellt, diese zu Beweisen.


    Den ich persönlich würde auch kein Tool oder Programm online stellen wollen, wenn es sofort als Virus o.ä. deklariert würde.
    Wenn Ihr seinen Beweis habt gerne, ansonsten benutzt es einfach nicht.
    Sollte der Fall eintreten, dass einige hier doch durch ein solches Tool gehackt werden, kann man immer wieder nur auf die eigene Schuld verweisen, alles was hier oder auch auf anderen Seiten angeboten wird zum Download wird zumindest hier vorher kontrolliert und freigegeben und dennoch heißt es " Benutzung auf eigene Gefahr" .


    Daher absofort bitte nur noch mit einem Aussagekräftigen Beweis das Tool an den Pranger stellen.


    LG GerLiquid

    Also die Garantie verfällt normalerweise nur dann, wenn du Hardwaretechnisch was kaputt gemacht hast..
    Sprich wenn du mit brutaler Gewalt die RAM Riegel rausreißst und verlangst dann neue.. Das geht nicht, Softwaremäßig dürfte da nichts passieren.


    Die richtigen Treiber kannst du dir selber besorgen mit jeweils zwei kleinen Programmen.


    Driver Genius, gutes Programm, jedoch kostenpflichtige SERIAL die man benötigt ;-)
    Driver Easy gibt eine Free Version die ist aussreichend


    Wenn du den PC einsendest, ist es bei mir zumindest so, dass ich die Festplatte und so rausbauen soll, weils halt meine Privatendaten sind, ansonsten ne Sicherung machen.
    Nein eig. musst du das auch nicht.


    Reinung ? Immer, kann nie schaden wenn man Vorsichtig den Staub raus holt..


    LG

    Wird denn ein Verlauf angelegt ?
    MIt Verlauf mein ich halt auch Cookies gespeichert etc.


    Was mir jetzt noch einfallen würde wäre, dass Mozilla plötzlich keine Rechte mehr hat um auf deiner Festplatte zu schreiben ( sollte es bei dir so aussehen wie bei mir )
    Ich zb. hab Firefox auf meiner C Partition wo auch Win7 drauf ist, ein Beispiel, Miranda ist dort auch drauf und ich kanns nur per Admin öffnen anders gehts nicht.


    Vllt Firefox neuinstallieren.

    Hallo liebe Community,


    ich bin auf der Such nach ein paar Mitspielern für Shakes and Fidget auf dem Gamona Server


    Shakes and Fidget Gamona Anmeldung


    Nicht nur MItspieler sondern auch potenzielle Gildenmember.


    Ich stell Euch einfach mal meine bzw. unsere Gilde vor:


    Wir die Kaputtmacher werden geführt von unserer Leaderinn PC Mäuschen und haben 2 weiter Offiziere.
    Insgesammt sind wir 14 Member von lvl 30 + bis 100+
    Wir suchen immer neue Mitglieder um zusammen an Gildenkämpfen,Gildenverteidigung und Raid teilzunehmen.
    Kämpfe werden täglich gemacht und Raids gibt es sobald genügen Gold in der Gildenkasse ist.
    Unser Mitgliederlimit liegt bei 29 Membern und unser Goldschatz sowie der Lehrmeister liegen beide bei 78% ( das heißt Ihr bekommt 78 % mehr Gold und XP)


    Zu unseren Regeln gibt es nicht viel zu sagen, die einziegen die wir haben, sind die Standart Regeln.
    Das heißt so viel wie, jeden Tag Gold spenden, wie viel bleibt Euch überlassen, sollte aber schon dem Level angepasst sein, heißt mit Lvl 100 nicht 10 Gold spenden. Unsere zweite und damit letzte Regle lautet, dass wir keine Gildenmember angreifen.


    Egal welches LVL Ihr seid, schaut doch vorbei und schreibt mir wenn Ihr noch eine Gilde sucht Eure Namen hier rein und ich lad Euch ein.


    Wir würden uns freuen


    LG GerLiquid

    War in meiner Schule auch so damals, die Dinger wahren abgeschlossen, wir konnten die zwar mit unseren schlüsseln aufmachen mit ein wenig geschick..
    Aber es wurde halt verboten, weil Kinder da rumgeturnt sind.
    Wenn der Direktor einen Grund hat, ( bei euch ist es ja der Fall ) darf er das, er kann ja alle Dicht machen lassen und nur eines öffnen lassen von einem Lehrer der einen Schlüssel besitzt.
    Er hat halt das kräftigste Argument auf seiner Seite, er will nur die Kinder schützen.
    Womit er auch recht hat, wie blöde muss man sein am Fenster rum zu turnen..