Beiträge von [Ger]Liquid

    Hab mir die HD6950 geholt und hab nun nur zwei Bildschirme, möchte aber drei anschließen.
    Der Dritte, der kleine ist per VGA DVI Adapter angeschlossen, heiß also zwei DVI anschlüsse sind nun belegt und der HDMI Anschluß..
    Jedoch bekommt der kleine Bildschirm kein Bild.


    Mach ich was falsch ?
    LG

    Hallo Ihr lieben,


    Ich will bei meinem Musik Ordner zb. die Tags, Mitwirkende Interpreten und so ausblenden lassen und zwar so das er das für alle ordner macht oder es zumindest mal speichert..
    Wie mache ich das ?
    Wusste kein vernünftiges schlagwort für Google, daher hats mir nichts vernünftiges ausgespuckt..


    LG

    Er soll die Wahrheit sagen, er soll zu dem Lehrer gehen, in um 5 Minuten reden bitte und ihm sagen, dass er wegen dem Abitur unter unheimlichen Druck steht, er sich sehr schlecht gefühlt hat ( Prüfungsangst Symptome googlen und verwenden Übelkeit und alles.. ) und Angst hat, weil von zu Hause ein wenig Druck kam.
    Es ihm sehr leid tut und er einfach keinen Ausweg gesehen hat als die Stunden zu schwänzen und den Lehrer um Entschuldigung bitten und hoffen das er keine 6 bekommt..

    Erstmal wie alt ist dein Kumpel ?
    Er soll einfach warten ob was kommt, wenn er 10 Stunden Schule hat gehe ich davon aus das er Oberstufe ist, ich kenne das nur so, dass wenn man einen Test schreibt sich per Atest entschuldigen muss..
    Er soll sich einen ihm zu getan Arzt suchen und ihn nach einer AU fragen.

    Naja was möchte ich mit der Graka machen, eig. nur Filme gucken, 3 Monitore anschließen und die gängigen Games zocken.


    Die radeon hd 6870 ist ja iwi GEIL..


    Jedoch was teuer, haste so was auch in billig ?
    LG

    Ich stell gleich mal eine Everest Übersicht rein, nein keine zweite, das passt glaube ich nicht auf mein Board, möchte eine ganz neue..


    Hallo liebe Community,


    ich habe grade wieder meinen PC zusammen gebastelt und habe heute auch einen Y-VGA Adapter erhalten.


    Ich habe ein GForce 9600 GT mit zwei DVI Anschlüssen.


    Ich will nun drei Monitore anschließen, einer ist per HDMI - DVI Adapter angeschlossen ein 26 " die anderen zwei ( 18" und 17") per Y-Adapter an einen VGA-DVI Adapter.
    Jetzt ist das Problem, das mein großer Bildschirm der 1 Desktop ist, die zwei anderen sind aber nur der 2.


    Ich kennt das doch von WIn7, das man die Monitore die angeschlossen sind erkennen lassen kann bzw. identifizieren, auf dem großen wird eine 1 dargestellt auf den zwei kleinen eine 2.


    Ich will das es aber so aussieht, Großer soll 1 sein, zweite soll 2 sein und der kleinste die Nummer 3.
    Sprich doppelt erweiterter Desktop und einen Hauptdesktop ..


    Wie stelle ich das am besten ?


    Ist das möglich ?


    Hoffe es ist verständlich geschrieben, wüsste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte..
    LG GerLiquid