Beiträge von ov3rk1ll

    1. solche tshirts trägt man extrem selten (wenn überhaupt) --> umsatz winzig
    2. gibts genug läden (sowohl online als auch vor ort) wo man sich sowas drucken lassen kann (auch mit eigenen bildern, icons usw.)
    3. nur mit solchen tshirts wirst du nicht ansatzweise profitabel arbeiten können (thinkgeek verkauft extrem viel anderen kram)

    Das ist mir klar. Jedoch
    1. Sind die Kosten nur für Server und Domain sehr gering. Druck, Versand, etc mach ich ja nicht selber
    2. Kann man machen. Dazu braucht man jedoch das Know-How um sowas optisch ansprechend zu erstellen
    3. Soll auch nicht meine Haupteinnahmequelle werden. Ich hab auch einen richtigen Job und würde einen Teil meiner Freizeit investieren. Wenn das System mal fertig ist sollte das noch kaum Wartungszeit benötigen.
    4. Das mit den Rechte an den Logos ist zwar wahr. Ist aber nicht das Problem der Leute die die Shirts kaufen ;)

    Zum Thema Entwürfe kann ich dir im Moment nur anbieten was du auf der Seite siehst.


    Individuell in Sinne von auswählen welche Spiele du auf deinem Shirt haben willst ist ja das Kernfeature. Ob am Anfang verschiedene Icon-Styles angeboten werden können kann ich leider noch nicht sagen.

    Also sowas würde ich höchstens nur an solchen Messen/Veranstaltungen und Turnieren tragen. Im Alltag nie .

    Ist ja auch für genau sowas gedacht. Außer dein Bäcker will deinen GamerTag wissen. Dann kannst du es auch dort tragen ;)

    Nunja interessant wäre es schon, solange es auch nach etwas aussieht.

    Das Bild auf der Seite mit allen Logos als Linien und einfärbig wäre z.B. ein Style. Andere kann man sich natürlich dann überlegen

    Ich geh zum Shirtmaker bzw. örtlichen Printshop und sage ihm: Druck mir mal "Mein Gamertag ist schadowhunter" auf ein Tshirt.

    Wo wir dann wieder beim "nicht-hässlich" Thema sind. Reiner Text ist jetzt nicht so schön. Natürlich kann sich jemand mit grafik-skills sowas jederzeit selber machen. Aber dass kann eben nicht jeder.

    Guten Tag zusammen.


    Ich habe diese Jahr auf der gamecom einige Leute mit selbst gedruckten "Mein ??? gamertag ist ???" gesehen und habe mir gedacht, sowas muss es doch auch in nicht-hässlich geben.
    Da ich so ein bestehendes System nicht finden konnte habe ich mir überlegt so einen Shop selbst zu erstellen.
    Bevor ich aber ne Menge Zeit (und auch Geld) investiere würde ich gerne mal wissen ob es überhaupt Interesse an so etwas gibt.


    Ein paar mehr Infos und Bilder gibst auf www.gamertagshirt.com. Wäre auch nett wenn ihr auf der Seite die beiden Fragen beantworten könntet.


    Was haltet ihr von der Idee? Was würdet ihr anders/besser machen?

    Moin, ich wollte mal fragen ob es bei einer Telefonkonferenz extra Kosten gibt oder ob dies normal von meinen Freiminuten abgeht?


    Und dann hab ich noch ein Problem.
    Wir haben einen Wlan Router ( FritzBox ), funktioniert auch einwandfrei!
    Das Problem ist nur das das Signal nicht in meinem Zimer ankommt! Gibt es da verstärker oder ähnliches?
    Ich hab im Zimmer 2 Lan Kabel, 1x für mein Pc und 1x war für meine Xbox, der liegt jetzt so hier, kann man da was dranstecken das Wlan ausstrahlt?
    Lg

    Du kannst einen wlan-router direkt ans lan in deinem Zimmer hängen und die selbe ssid und pw wie beim eigentlichen lan verwenden. du musst nur den dhcp server des 2. routers abschalten.
    Oder du kaufst einen wlan-router der im repeater mode arbeiten kann. dann braucht der nur ne Steckdose und natürlich ne Funkverbindung zum ersten router.

    was zur hölle wilst du mit dem stick machen???
    wireshark hat einen windoof-Treiber um die pakete aufzuzeichenen und du brauchst auch keine Pakete in mit dem Stick injecten
    dafür nimmt man nen Proxy wie der nuConnector für den AgBot bei SRO

    genau sowas die den nuConnector würde man für lol brachen um nachrichten in den chat zu schreiben.

    naja, verbunden ist er ja schon. er muss ja kein zweites mal rein. er muss nur über die bestehende verbindung das richtige senden.

    naja, ich hab jetzt nur gelesen, was hier geschrieben wurde. aber rein theoretisch kann er doch die pakete, die er mit dem lol client sendet, analysieren und nachbauen.

    Dann wäre wird aber wieder beim Ursprünglichen Problem, dass du ein Programm zwischen Client und Server bekommen musst.
    Das ist auch bestimmt möglich. Hab mich nur auch noch nie mit sowas befasst.

    rtmps findet eigentlich nur im streaming anwendung.



    Jabber wird auf jeden fall im pvp.net client genutzt. da ich nicht denke, dass die für den ingame-chat extra was anderes nehmen, wird da wohl auch jabber sein.
    Das Problem ist eben 1. den raum für das spiel zu finden und 2. die frage wie sich der server verhält wenn da plötzlich 2 clients in einem acc drinnen sind. Weil wenn du zwar in den raum kommt, die selber dann aber aus dem spiel schmeißt mach das auch keinen sinn ;)

    wenn wir hier PHP von 1 bis 3 unterteilen dann wäre 1 = hingerotzter einweg code, 2 = sinnvoller wiederwendbare code (eventuell mit OOP) und 3 = Techniken wie MVC (Mach aber bei so kleinen Projeken um die es hier meist geht kaum sinn)


    Würde mich dann bei 2,5 sehen. Ich verwende MVC eigentlich nur wenn ich bestehende System erweitere aber kaum bei Eigenentwicklungen)


    css, html, js und mysql hab ich mit nichts wirklich Probleme. Ich verdien damit aber auch mein Geld. wäre ja schlimm wenns da anders wäre ^^

    Halte ich für sehr gut möglich. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das du mit deinem Tool zwischen den Client und den Server rein musst.
    Ich würde dann mal vermuten das jedes Game seinen eigenen Raum hat und vor den nicks das team steht damit der Client den allchat filtern kann.


    Du kannst dir ja mit Wireshark den Traffic während eines Spiels aufzeichnen und dann nach Jabba befehlen suchen.

    Direkten Zugriff bekommst du vermutlich nur wenn du einen Proxy zwischen Client und Server hängst und dort dann die passenden Pakete sendest. Obs für lol nen proxy gibt weiß ich nicht.
    Einfacher wäre da vermutlich mit SendKeys zu arbeiten. Einfach [Enter]Text[Enter] and das Fenster schicken. Das ist zwar blöd wenn du selbst grad im Spiel ne Tasten drücken willst... aber dafür einfacher als alles andere.

    Ich weiß leider von keinem Anderen. Es wird von Google ja auch nur Eclipse so richtig unterstützt.
    Was genau macht den Probleme? Hab selbst schon ein paar Apps gemacht und bin mit dem Editor eigentlich gut zurecht gekommen.