Beiträge von GodHateMe



    Ich mein, was willst´n machen. Den root server musst ja mieten und auch bezahlen, von dahher hat die polizei ja immer deine addresse, auch mit dem paypal, steht ja dabei für wen die spende ist, pipapo.
    Müsste man ja komplett alles fälschen und sich iwo in bagdad ein Konto machen


    MfG :hi:

    jeh nach dem wie viel du einnimmst.
    da man es als spende aushängt muss man glaube auch keine steuern zahlen :D da bin ich mir aber nicht so sicher.



    wäre mal interessant ob das wirklich so ist. Ich mein sonst müsste man ja ein gewerbe anmelden und so...


    uuund...


    Jz mal auf den punktgebracht, egal ob geld oder nicht, ist das hosten eines Silkroad Pserver illegal wenn der Server in Deutschland steht?


    MfG GodHateMe :hi:

    Hey :)
    Mal ne verrückte Idee.


    Ich hab hier noch nen alten Subwoofer, verstärker und ein Autoradio liegen.
    Und als ich heute ausgemistet hab, dacht ich mir, wieso das zeug nicht als "HeimKino" umbaun?


    Hier meine Frage: Ist das möglich? Was bräuchte ich?(autobaterie?) Wie findet ihr die Idee?


    ich hab jz zwei Wochen ferien und pure langeweile :D


    Wenn ihr sogar evtl schon erfahrung habt könnt ihr das hier ja posten :)


    Danke


    MfG GodHateMe :hi:


    & an Chaos Rain


    Oke oke :D Ich werde sie mir mal anschauen vor allem wie sie in der Hand liegt, das sie ja echt große ähnlichkeiten mit meiner (alten) Maus hat
    gibts von dieser Maus nicht sogar schon ein direkter "Nachkommen"?


    siedenburg


    Danke erstmal
    Ehm kurze frage, ist dort das problem von der Copperhead behoben worden? Sprich, nach ca. 100.000 Klickst ist das Plastik an der Druckstelle zerdrück und die Maus klickt nicht mehr.

    Hey,




    da heute meine Maus (Roccat Kone +) zum 3mal (mehrmals umgestauscht) den geist aufgegeben hat, wollte ich mir Ideen von euch beschaffen, die mir helfen eine neue Maus zu finden xD



    Ich suche ähnlich gute Werte wie die Kone+ ich suche KEINE Logitech Maus




    Kennt ihr vergleichsweise gute Mäuse bei Razer oder Cyborg?




    Postet mir evtl auch einfach eure Maus wenn ihr davon (brutal) Überzeugt seid.




    Preis spielt (erstmal) keine Rolle :




    Und wenn wir schon dabei sind auch eine Tastertur den die alte billig Tastertur vom Aldi ist aus Wut auch schrott.




    Bei der Tastertur sind mir jegliche Marken willkommen :)




    Am besten gleich vor und nachteile dazuposten, bzw ihre eigenschaften




    Danke aufjedenfall jz schonmal für eure mühen




    MfG GodHateMe :hi:

    Kone + hab ich auch, stimmt als Hardliner musst du echt alle halbe jahr die maus tauschen aaaaaaber xDDD du bekommst sie jedes mal ersetzt xDD


    also bei mir aufjedenfall so xDDD




    und was will man mehr als alle halbe jahr ne "neue maus"


    Edit


    ach so und da gibts so "kabel auf hänger"


    vllt ganz gut für dich? hab das auch und die zusätzlichen usb ports sind auch geil