Posts by GodHateMe

    Samsung ist der größte und beste Lieferant von Apple :D Samsung stellt die die Bildschirme und Oberflächen für die gesammte apple palette.


    das mir der klage wird eh nüschts, da apple wohl nicht auf Samsung verziechten mag, ich nehm an das ist Marketing, oder einfach nur abschreckung !




    Quelle: Google.de / BWL Untericht


    lg GodHateMe :hi:

    Erstmal danke für die vielen Antworten :D


    Das Samsung Galaxy SII Schaut richtig gut aus!! aber laut bestboyz ist es niemals vor mai in den Läden und ich glaube selbst wenn es dieses Monat noch kommen würde würd es mein kostenrahmen von 450-499 Euro sprengen ^^.


    MfG GodHateMe :hi:

    Guten Abend liebe Comunity :)


    Ich bin im moment dabei mir ein neues Smartphone zuzulegen, da mein aktuelles (SAMSUNG Vodafon M1) völlig versagt ^^.


    Da ich kein großer Fan von Apple bin, und Das Iphone 4 auch nicht so toll finde aufgrund der Netz problemen, habe ich mich entschlossen das SAMSUNG GALAXY S i9000 zu kaufen, ich habe mir etliche Test angeschaut und kam zu der Meinung das, dass Handy echt TOP ist.


    Nun bin ich auf diesen Betrag gestoßen und wollte vllt einmal von aktuellen Galaxy User hörn ob das stimmt



    [quelle]http://www.inside-handy.de/han…b/2227_testbericht_1.html[/quelle]


    Ich hab den Beitrag hier nicht abgetippt mit sind die vielen Rechtschreib fehler selbst aufgefallen ^^.


    Mein Ausweich Handy wäre das HTC Desire HD.
    Auch vergleiche Galaxy und Desire HD sind erwünscht :)


    Würde mich über eure Meinung freuen =)


    MfG GodHateMe :hi:


    P.s. Alle Apple liebhaber in ehren Ich will hier keine vergleiche mit dem Iphone haben, oder Post mit der Aufforderung es mir zu kaufen.