Passwort Unglück

  • Servus,
    Ich hab mir gestern n neuen Char gekauft, ID + Pw bekommen und die SA... ich logg mich also mit dem neuen char ein PW funzt. Dann bin gleich auf die Joymax seite gegangen um das Pw zu ändern--> neues reingetippt. Dann kam die Meldung wie immer bei mir mit Firefox: Bestätigen sie für welchen Benutzer das Passwort geändert werden soll. Normalerweise stehen dort dann alle Account ID´s drinnen die ich so habe, nur das diesesmal der richtige gefehlt hat--> ich hab auf abbrechen gedrückt.
    Ergebnis: Altes + Neues Pw funktioniert nicht
    - ich kann es nichtmehr änder weil ich nicht den angegebenen Vornamen und Nachnamen weiß, zudem konnte ich nochnicht die Email ändern.


    Was kann ich machen`?

  • Wenn du die Mail nicht geändert hast, kann der alte Besitzer auch einfach das Passwort geändert haben.


    Wenn du dich noch an die Mail erinnerst und der Vorbesitzer nichts geändert hat, kannste dir ein neues Passwort erstellen lassen.
    ( "Forget PW or ID" auf www.joymax.com -> Formular ganz unten ausfüllen )




    MfG AOL

  • Du kannst lediglich den Verkäufer fragen ob er evn.t die email aufgeschreiben hat und er so freundlich wäre sie dir zu schicken.


    Zu firefox was du erwähnt hast kann ich dir leider nicht helfen, da ich das überhaubt nicht kenne.


    edit: stimmt evnt. könnte der besitzer auch was geändert haben, aber das problem sit, dass mans nicht weiß ^^ Also anschuldigungen wären glaub fehl am platz =S


    MFG: Makkko

  • ... hab den verkäufer gefragt. Der weiß nichtmehr die Email^^ aber er hat ne liste von email von all seinen chars -.- Die darf ich jetzt alle durcharbeiten weil ich keine ahnung hab wie die lautet :(

  • so wie ich es verstanden habe hast du das pw geänderd aber nun geht es nicht richtig?


    ich hatte damit auch schon probleme das das pw zu lang war.
    fals das pw auch sehr lang sein sollte versuch es mal einfach mit ein paar buschstaben zahlen weniger das hat bei mir denn immer geklappt.


    hoffe konnte dir helfen und viel glück.


    MFG


  • 7 Buchstaben darf das passwort maximal haben.
    hast du mehr eingegen beim pw change nehm nur ma die ersten 7

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!