Beiträge von Suns3t

    Ich denke es ist im Prinzip einfacher, den Steam Support zu kontaktieren und darum bitten den Steam Guard deaktivieren zu lassen, anstatt zu versuchen dein Mail-Konto wiederherzustellen.
    Musst lediglich beweisen, dass es dein Steam Account ist.

    In diesem Fall muss ich auch mal sagen, dass ich das nicht gut finde. Bayern ist momentan gut bestückt an Stürmern, was wollen Sie jetzt mit Lewandowski? Ich sehe da kein Bedarf.
    Die haben doch drei gute Stürmer.Noch ein Bankdrücker mehr, bzw. eventuell muss ein anderer auf die Bank weichen, wenn Lewandowski da wäre.
    Das es dazu kommt, kann ich mir aber immer noch nicht vorstellen. Man wirds sehen.

    Burger King. Ich finde die Burger sind frischer, schmecken teilweise besser und sättigen mehr als von MC's.
    Die Pommes sind auch qualitativ besser. Jedoch schwankt die Qualität bei BK oftmals je nach Mitarbeiter, Restaurant und Zeitpunkt wann man hingeht.
    Mc Donalds ist da eher immer auf dem selben akzeptablen Niveau da gibts kaum Qualitätsschwankungen. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

    Scheiße man, was ist mit dir los :D
    Wenn ich eine 4 so zeigen will wie du, macht mein Ringfinger nichtmal mit. Der geht dann auch runter xD
    Auch von meinen ganzen Kollegen zeigt jeder die 4 wie ich mit der Hand und nicht wie du :D


    Ja is bei mir auch ich kriege den Ring Finger nicht gerade er bleibt diagonal nach unten gerichtet. Ich mein man kanns dann auch erkenn, aber das is kein schönes Gefühl^^

    Zieh etwas an worin du dich wohl fühlst. Ansonsten mit Hemd und ner guten Jeans/Stoffhose kannste zumeist nix falsch machen. Am besten is immer man orientiert sich daran, wie die anderen, dort wo du dich vorstellst, gekleidet sind. Je nachdem in verschiedenen Firmen/Bereichen ist es unterschiedlich. Kann man so halt auf Anhieb ned sagen. Kleidung sollte man auch ned überbewerten.


    Was meint ihr und was habt ihr getippt ? ^^


    Viel Glück damit. Ich hätte so ned getippt. Ich schätze Wolfsburg als stärker ein, obwohl die 1:0 zurückliegen momentan.
    Bei Stuttgart hätte ich auch ned auf Freiburg getippt. Trotzdem im Voraus weiß man nie nacher is man schlauer^^

    Das ist einfach damit es deutlicher wird schätz ich. Wenn da stehen würde weniger als 3/unter 3 anstatt unter 2,5. Dann wüsste man ned auf Anhieb, ob die 3 nicht doch mit eingerechnet wird.
    Weil es könnte ja auch "weniger gleich 3" damit gemeint sein. Also null, eins, zwei, oder drei Tore.
    Bei weniger als 2,5 wird deutlich das nur null, eins oder zwei Tore gemeint sind.


    So würde ich es jetzt mal erklären.

    Bremen hätte ein unentschieden heute verdient gehabt.


    Meine Tipps für morgen:
    Augsburg - Düsseldorf 1
    Freiburg - Mainz 2
    Fürth - Bayern 2
    Hamburg - Nürnberg 1/X
    Mönchengladbach - Hoffenheim 1
    Frankfurt - Leverkusen 2
    Stuttgart - Wolfsburg 1/X


    Habe heute auch ma ein paar Tipps zum Bundesligastart abgegeben aber meist nur Torwetten:


    Borussia Dortmund - Werder Bremen Weniger als 3,5 Tore
    Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim Sieg Team 1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg Weniger als 2,5
    Hannover 96 - FC Schalke 04 Mehr als 2,5


    Ich glaube nicht das Hoffenheim auswärts ne Chance gegen Gladbach hat die haben erst letztens ne 0:4 Klatsche gegen ein Regionalligisten bekomm. Aber man weiß nie im Fußball:)

    Mit Junctions(symbolische Verknüfungen) müsste es klappen. Was du brauchst das Programm: http://schinagl.priv.at/nt/har…ext/hardlinkshellext.html
    Dieses Programm macht es dir einfach die Win 7 Junctionfunktion zu nutzen.
    1. installiere "steam" auf deiner normalen Festplatte(die SSD bei dir)
    2. lade das Spiel was du willst über Steam
    3. Spieleordner suchen C:\Programme(X86)\steam\SteamApps\common\...
    4. verschiebe den Ordner auf deine externe Platte(in deinem Fall auf deine 750GB interne HDD)
    5. Junction anlegen
    5.1. rechtsklick auf den Spieleordner auf der externen Platte
    5.2. "Linkquelle festlegen" klicken
    5.3. im Steamordner (wo das Spiel war rechtsklicken)
    5.4. "einfügen als" -> "junction"


    Bei mir hat das so geklappt. War einfach.
    [quelle]gameone.de[/quelle]

    Ja kannste so abschicken müssten die verstehen. Aber an deiner Stelle würde ich auf deutsch schreiben wäre leichter für dich. Die antworten dann wahrscheinlich sowieso auf deutsch obwohl du in Englisch geschrieben hast. War zumindest bei mir so.
    Erstmal dein Problem beschreiben Fotos und Scans kannst du später noch schicken.