Beiträge von Suns3t

    Die Original Coca Cola aus den 0.33 Glasflaschen gekühlt schmeckt wirklich am besten.
    Dennoch im Alltag zuhause trinke ich so gut wie ausschließlich nur Mineralwasser.
    Wenn nur ab und zu wenn ich unterwegs bin auf Feiern z.B. oder Partys trinke ich ab und zu Cola bzw. auch zum mischen mit Alk halt.
    Diesen ganzen Kram ohne Zucker kann man auch vergessen ist mindestens genauso schädlich und schmeckt aus meiner Sicht nicht.
    Is auch bei mir so ich esse viel Süßigkeiten speziell Schokolade da wäre literweise Cola noch dazu sicher zuviel des Guten.

    So schlecht war Italien gar nicht zumindest in den 1. 60 Min, aber Spanien war heute zu stark für die.
    Ihr bestes Spiel hat sich Spanien fürs Finale aufgehoben muss man sagen.

    War mega schlecht... wer so leicht zwei Tore bekommt hat es auch nicht verdient. Dazu noch die schlechte Aufstellung am Anfang. Kroos auf rechts außen(dort hat er nie gespielt und allgemein ist er nur mittelmaß meiner Meinung nach) gibts auf jeden Fall bessere Spieler an der Position, Podolski auf links der bis jetzt bei der EM nie gut ausgesehn hat.
    Vorallem hat man Kroos dort nie gesehen auf der Position im Spiel.
    Also trifft Löw auf jeden Fall eine Teilschuld gegen Italien hätte er eine eingespielte Mannschaft von Anfang an auf den Platz schicken müssen.

    Alter bloß Kroos und Podolski raus. Das war mir von Anfang an klar, dass die nix bringen. Auf rechts außen war die ganze Zeit keiner und Boateng is mit nach vorne gegangen is klar, dass das nix wird dann hat er hinten gefehlt. Und von der Seite kamen die Flanken auf Ballotelli. Was hat sich Löw nur dabei gedacht.
    Der sogenannte Bayern "Star" Kroos ist sowieso vollkommen überbewertet. Total fail.

    Schade hätte es den Portugiesen gegönnt. Ich hoffe trotzdem, dass Deutschland morgen gewinnen wird und dann auch im Finale siegen wird.
    Die habens am meisten verdient mal ein Titel zu gewinnen.

    Portugal muss aber jetzt Spanien schlagen, was sicherlich sehr schwer wird. Anders herum natürlich auch die Spanier müssen erstmal gewinnen.
    Und die deutsche Elf müsste gegen Italien oder England gewinnen, was jeder sich anscheinend einfach vorstellt man sollte es aber nicht unterschätzen.
    Aber ein Finale Spanien vs Deutschland ist momentan am wahrscheinlichsten denk ich.

    also bei uns arbeiten nur pille palle fuzzis die gar nichts können :D und da du dir schon gedanken machst ob du das hinbekommst wirst du da wohl keine probleme haben ;)


    Ja ich rede jetzt von denen die keine Ausdauer haben bzw. langsam arbeiten. Und welche die 1 und 1 nicht zusammenzählen können.
    Da gibts sicher auch welche von xD.
    Ein bisschen Sorgfalt sollte man schon mitbringen.

    Jop Probearbeit sehe ich auch als aussagekräftig an. Als Arbeitgeber von Burger King würde ich auch niemanden einfach so einstellen, den man nicht kennt.
    Könnte ja sein, dass es irgendein Pille Palle Fuzzi ist der nichts drauf hat.
    Es hilft dir ja auch im Grunde, du siehst ob du sowas überhaupt machen möchtest.

    Also Özil war gut Schweinsteiger nicht so viele Fehlpässe/Fehler besonders in der ersten Halbzeit. In der 2. Hälfte hat er allerdings ganz ok gespielt.
    Im Gesamten hat Löw aber das Richtige gemacht mit Reus und Schürrle als Offensivkräfte. Gegen die Griechen waren kreative Spieler gefragt.

    Jop gefällt mir auch sehr gut. Sie haben viele Chancen kreiert durch gutes Kombinationsspiel mehr als ich gedacht hätte. Aber leider nur ein Tor, hätte mehr sein können. Wie man sieht sind auch Fernschüsse ein probates Mittel gegen die Griechen.

    da müssen die jungs eben aufpassen. am besten wäre eine frühe führung von GER, dann müssen die griechen rauskommen und wir können noch eins schießen^^


    Sowieso. Ich tippe das es lange 0:0 stehen wird oder Griechenland zum Schluss 1 Tor schießén wird. Wenn die deutsche Mannschaft das 1. Tor macht ist es denk ich gelaufen.
    Oder es kommt zum Elfmeterschießen wäre auch möglich.

    Jo im Gesamten ist Deutschland souverän weitergekommen Gzz:)
    Die Holländer warn aber echt eine einzige Enttäuschung 0 Punkte aus 3 Spielen und nur 2 Tore mit der starken Offensive.

    Ja und wenn Italien und Spanien gewinnen dann is Kroatien raus, was mal gar nicht so unwahrscheinlich ist.
    Ich will nix herbeirufen könnte aber so kommen. Man wirds ja dann sehen.

    Stimme ich zu wer benutzt denn noch Torrent. Gibt doch bessere und sicherere Methoden zum Downloaden.
    Die brauchen natürlich immer ein bisschen bis die deine Daten herausgefunden haben & alles bearbeitet haben das geht nicht von einem Tag auf den anderen.

    tor ist tor. aber diesmal haben sie wenigstens schöner gespielt


    Naja die waren alle platt. Besonders die Holländer wie schlecht die einfach nur verteidigt haben gab soviel Spielraum für die Deutschen.
    Insgesamt fand ich das Spiel eher langweilig. Gabs schon bessere Spiele.

    Zu dem, wenn er einen hinter sich gehabt hat oder gehabt hätte, dann wäre er Schuld gewesen, wenn es zu einem Unfall gekommen wäre..


    Stimmt aus meiner Sicht nicht. Das hieße nur das der Hintermann nicht genug Sicherheitsabstand gehalten hat beziehungsweise gepennt hat. Man muss damt rechnen das der Vordermann anhält, wenn auch ruckartig. Und da es ja einen Grund gab anzuhalten (Rote Ampel)kann das dem Vollbremser nicht zur Last gelegt werden.
    Normal hat immer der Auffahrende Schuld gibt nur wenige Fälle wo das nicht so ist.

    Hätte man jedes Spiel 1:1 getippt beim StageTwo EM Spiel hätte man jetzt schon 16 Punkte und wäre Platz 1.
    Meine Tipps warn mehr oder weniger unpassend.
    Es lohnt sich eigentlich eher nicht hohe Ergebnisse zu tippen selten das mal viele Tore fallen. Bei richtiger Tordifferenz gibts schon 3 Punkte bei richtigem Ergebnis 4 Punkte kein großer Unterschied. Anstatt 3:2 wohl doch besser 2:1 oder 1:0 tippen^^