Beiträge von kreiselficker

    Also ich bin gerade in der ersten Woche, ein Kollege von mir schon in der 7. und dem sieht und merkt man das intensive Training auf jeden Fall an.
    Persönlich finde ich das Konzept ziemlich gut, ist allerdings beinhart, auch für jemand, der regelmäßig Sport macht.
    Bisher habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können.

    Das ist auch nur den ersten Monat so, wenn sich der Zug gut anstellt wird das auch lockerer. Wichtig ist aber immer, das korrekte militärische Auftreten, wenn das nicht mehr funktioniert, wird der Zug wieder richtig gefistet.
    Merken kannst du dir ein paar einfacher Punkte:
    Kauf dir ein paar zusätzliche Ausrüstungsteile, wie T-shirts und Felblusen und evtl Socken (davon kann man nie genug haben)
    Dann legst du ordentlich und sauber gefaltet Teile deiner Ausrüstung in den Spind den Rest den du immer brauchst in die private Tasche, damit du das immer sofort rausziehen kannst.


    Ansonten zu dem Jawohl noch den Befehl wiederholen, dass die merken dass du das verstanden hast (das reicht auch einfach nur das letzte Wort) Bsp.: "Schütze Lappen, rasieren Sie ihre hässliche Fresse!" "Jawohl Herr Oberfeldwebel, rasieren." Hört sich dämlich an, ist aber effektiv.


    Nein ersetzt du durch Negativ (ist das korrekte militärische Nein)


    Versuche bei den Ausbildern einen guten Eindruck zu machen, indem du Waffendaten kennst, immer als erster was vorführst etc (zieh das 1 bis 2 Wochen durch und du bist die meisten dummen Sprüche los)


    Sobald du was verkackst, heißt das nicht "entschuldigung" sondern "bitte um harte und gerechte Strafe"


    Das erleichtert dir alles ungemein.


    Nach der AGA kommt deine SGA, da wirst du noch viel mehr durchgenudelt... (aber im positiven Sinn, da tritt dieser militärische Firlefanz zurück und die ZDv wird immer unwichtiger, kommt aber auch auf deine Aubilder an)

    Ich empfand das Ende auch sehr passend, es war ja schon direkt ein richtiges Happy End. Immerhin hat Walt mit Skyler abgeschlossen, das Geld seiner Familie zukommen lassen und die ganzen Rednecks (und Lydia) zur Strecke gebracht. Auch sind er und Jessie wieder im Reinen (so empfand ich es zumindest).


    BB ist wirklich die gelungenste und beste Serie die ich in letzter Zeit gesehen habe, und eine Serie mit so einem genialen Ende (und nicht noch weiteren sinnloses Staffeln) zu versehen, dafür hat das BB Team einfach nur Respekt verdient.


    Schade das jetzt zu Ende ist!

    ein mir funktioniert es heute gleich mal gar nciht, habe nach dem joinen auf den Server nur noch einen schwarzen Bildschirm und oben rechts in der Ecke steht "Loading..." circa 2-5min später schmiert mir das ganze ab...

    Also wenn du nicht persönlich in Erscheinung treten willst, dann kannste ja einfach die Nachbarn und deine Freundin die Anzeige erstatten lassen.
    Wenn für Erpressung Beweise vorliegen, der Typ auf Bewährung ist und noch ein halbwegs begründeter Verdacht bzgl. Diebstahls besteht, wird die Polizei dem auf jeden Fall nachgehen. Vor allem bei Fahrrädern, Handys (siehe Iphone gefunden Thread :P) und den Festplatten ist das schnell und ohne viel Aufwand nachzuweisen.

    Hi Leutz,


    wollte mal fragen wer von euch das Spiel halt und evtl. Interesse an ein paar Gefechten hat.
    Auch können wir uns gerne ein bisschen über die Kampagne und allem drum herum was es so gibt unterhalten.


    Meine bisherige Meinung zum Spiel:


    Es ist einfach nur genial, der beste Teil der Serie. Die Kampagne ist umfangreicher denn je, aber trotzdem einfach zu durchblicken. Das Spiel ist super schön anzusehen und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Großartige Bugs in der Gegner KI sind mir noch nicht aufgefallen (auf dem Schlachtfeld). In der Kampagnenkarte sieht es da schon ein wenig anders aus, allerdings sind manche zunächst unlogisch erscheinende Handlungen, erst später richtig zu verstehen aufgrund der in dem Bereich Diplomatie beschränkten Möglichkeiten. Und komischerweise sind die gegnerischen Agenten, egal auf welchem Rang immer effektiver als meine :P


    mfg

    Diese "Demokratie" und der "soziale Frieden" (was soll das überhaupt in deinen Augen sein?) den du da ansprichst:


    Die Demokratie der USA ist geschichtlich geprägt und immerhin war die Politik der USA im 20. Jahrhundert perfekt, sonst wären sie niemals zu der Supermacht geworden, die sie heute immernoch sind.
    Außerdem ist das Verständnis der USA von Freiheit ein ganz anderes als bei uns, viele der Amerikaner fühlen sich schon in ihrer Freiheit beschränkt, wenn der Staat ihnen Vorschriften macht, hinsichtlich welcher Pflichtversicherungen sie nachgehen müssen.


    Und das mit dem sozialen Frieden, naja bei denen Leben halt alle Schichten auf einem Haufen und der armen Schicht geht es halt so schlecht, dass sie in die Kriminalität abrutschen, um über die Runden zu kommen, das ist halt der negative Aspekt dieser "amerikanischen Freiheit"