Meine Freundin will einen 3er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Meine Freundin will einen 3er

    5 von 5 mit 1 Stimmen
    Hey Leute,

    ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit trifft sich meine Freundin regelmäßig mit einem "Kollegen". Angefangen hat es mit Eis Essen etc. und quatschen, da er von seiner Freundin verlassen wurde und sie ihn trösten wollte. Naja, soweit so gut. Das Problem nun ist, dass sie mir heute gesteckt hat, dass sie mit ihm in der Kiste war. Nachdem ich erstmal total ausgerastet bin (die Ps3 + GTA 5 die sie mir vor einer weile geschenkt hat schmücken nun ihren Kühlergrill) haben wir uns unterhalten. Sie hat gemeint, dass es eben nur was körperliches war und nichts mit gefühlen etc zu tun hatte.

    Allerdings kam dann der hammer. Sie war der Meinung, dass es ihr einen Kick geben würde, wenn wir mal zu dritt in die Koje hüpfen würden. Die ersten 5 Minuten war ich wieder auf 180, da ich nich begeistert bin von der Vorstellung, dass so n Typ versucht mir die Darmzotten zu Graulen. Allerdings ist er schon recht feminin, und ich meine 3er ist 3er. Total wayne ob 2 frauen + 1 mann oder 2 männer + 1 mann. es ist generell geil, wenn man sagen kann, dass man mal einen dreier hatte. Soll ich es tun? was muss ich beachten, vor allem wie kann ich meine aggressionen zurückhalten wenn er mein kutze anfässt? oder soll ich es lieber doch lassen, und sie zum mond schießen?


    das is ein ernst gemeinter thread und ich erwarte nur ernste antworten (bitte keine trolls).


    vielen dank schonmal für eure antworten.


    mfg
    Es ist nicht "wayne" ob es 2 Frauen +1 Mann oder 2 Männer + 1 Frau ist :D . Stimm ihr unter der Bedingung zu, dass ihr es danach mit einer anderen Frau tut und schieß sie dann in den Wind. Was sollst du mit ner Alden die dir fremd geht und bock hat mit nem anderen Typen in die Kiste zu hüpfen? Wenn du ihr das durchgehen lässt will sie immer mehr und denkt sie hätte als Frau irgendwelche Rechte ( nicht ernst gemeint ;) )

    kein plan, wir sind schon ne c 3 jahre zsm und ich glaube ihr das auch, dass das nur was körperliches war, darum isses auch nich ganz so wild. aber was meinst du zu dem thema dreier? ich hab vor allem angst davor, dass er auf einmal meint er muss von ihr auf mich hüpfen.


    € :

    @ yuka


    ja kp, das hab ich mir auch schon überlegt, so von wegen okay, ich knall dich mit deinem buddy danach such ich mir ne alte die wir dann zsm in den keller locken (spaß beiseite, du weißt was ich meine)
    Ihr müsst ja nicht gleich die Schwerter kreuzen.
    Das kannste ja von vorne herein als Bedingung stellen.

    Total wayne ob 2 frauen + 1 mann oder 2 männer + 1 mann

    Da haste dich wohl vertan.




    MfG AOL

    AOL schrieb:

    Ihr müsst ja nicht gleich die Schwerter kreuzen.
    Das kannste ja von vorne herein als Bedingung stellen.

    Total wayne ob 2 frauen + 1 mann oder 2 männer + 1 mann

    Da haste dich wohl vertan.




    MfG AOL



    damn ja, natürlich 2 männer + 1 frau :D


    ja klar, aber dat wär ne ziemlich unangenehme situation, wenn er auf einmal doch ankommt und ich ihm dann nackt mit ner latte eine klatschen müsste?!
    Grundsätzlich ziemlich assozial. Aber im Endeffekt musst du wissen was du jetzt macht.
    A) Schluss machen
    B) Zusammen bleiben, aber kein 3er
    C) Zusammenbleiben + 3er

    Musst du halt selber mit dir vereinbaren. Ich persönlich würde niemals ein 3er mit einem anderen Kerl und einer Frau machen.
    Das ist mMn ekelig. Musst du dann halt selber wissen. Du musst ihn ja nicht bei dir einlochen lassen. 2 Frauen und ein Kerl ist da schon eine andere andere Sache.
    Dennoch gibt es verschiedene Möglichkeiten:
    A) Ihr locht beide bei ihr ein
    B) Er locht bei dir ein, du bei deiner Freundin
    C) Er locht bei ihr ein und du bei ihm
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: