Neuanfang/Weitermachen bei Silkroad

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuanfang/Weitermachen bei Silkroad

      Hallo Community,

      seit einigen Wochen jucken meine Finger wirklich sehr. Da ich mit meiner Schullaufbahn fertig bin und meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich gerne wieder mit SRO starten. Ich habe da an 2 Varianten gedacht:

      1. Kompletter Neustart bei iSRO (Premium + Bot jeden Monat). Ich wollte abwarten bis ein neuer Server online kommt und dort von Anfang an dabei sein. Aber laut Wikipedia ist die Anzahl an Spieler stark zurückgegangen und die Server wurden verschmelzt. Machen die sich dan überhaupt noch die Mühe einen neuen Online zu stellen?

      2. Weiter machen mit meinem aktuellen Char der z. Z. auf Level 107 (ca. aber mindestens). Dieser ist leider Naked, da er bei dieser großen Raubaktion gehackt worden ist und komplett ausgenommen worden ist. Auch meine gesamten Skills wurden resetet. Dies ist mit 3 weiteren meiner Chars passiert die 80+ waren.

      Auf einem Privat-Server möchte ich aufgarkeinen Fall anfangen, da diese keine Zukunft haben.

      Was würdet ihr mit empfehlen? Oder soll ich weiter stark bleiben und mich von SRO fernhalten? Habe das Spiel damals total geliebt weil es einfach nur super war.

      Danke & Mfg

      slyyyyzz schrieb:

      Auf einem Privat-Server möchte ich aufgarkeinen Fall anfangen, da diese keine Zukunft haben.
      Silkroad selbst hat keine Zukunft. Das Spiel hat seine Grenzen erreicht. Seitdem die Files released wurden und es 1000 Pserver gab, ging iSRO auch daran zu Grunde.
      Das Spiel ist ausgelutscht. Ich muss es jedes mal wieder feststellen und es endlich akzeptieren (vor 6 Jahren angefangen zu spielen).

      Ich rate dir, es ganz sein zu lassen.
      Es ist grad Steam Summer Sale. Such dir 2-4 gute Spiele aus, die kriegst du unter 50€ und du hast für ein Jahr(wenn nicht, sogar viel länger) garantiert mehr Spaß.
      "Dem Blinden kann man seinen Standpunkt nicht übel nehmen."
      -JAW
      sro ist tot, halt dich davon besser fern.

      das war schon vor 2 jahren so als ich das letzte mal kurz reingeschaut habe, heute wird es noch schlimmer sein...
      außerdem dauert es bis 120 ohne farming ewig, müsstest ne eigene 8er pt machen...

      alles total der aufwand für ein spiel was keinen langzeitspaßfaktor hat wie früher...
      ich weiß, früher war es geil, glaube aber, dass es kaum noch deutsche gibt, ist alles anders geworden....

      tu dir das nicht an, wenn ich an isro denke hab ich 0 lust auf sro...
      Wie schon meine beiden Vorposter vermittelt haben, Silkroad ist leider tot. Ich muss sagen, ich selbst hätte auch mal wieder mega bock auf Silkroad, iSRO, oder ein richtig guten P-Server (Wie Elite-Sro Oder PlaySro.)

      Doch leider ist das ganze Game ausgestorben, dass beweisst alleine schon das die Server alle verschmolzen wurden. Das die Files released wurden, hat dem Spiel einfach den rest gegeben. Damals hat man sich aufgeregt, wenn man sich nicht einloggen konnte, weil die Server crowded waren, heute würde ich mir das wider zurück wünschen.

      Denn machen wir uns nichts vor, iSRO war die besten "Silkroad-Zeit", danach hatte man noch Spass auf ein paar P-Server, aber dann....

      gruss F1nal.

      EDIT:

      Portal lohnt aufjedenfall, doch wenn Du dir Portal 2 kaufst musst Du auch Portal 1 kaufen bzw nur "Portal", da die Story miteinander zusammenhängt ect..

      slyyyyzz schrieb:

      Hmm ihr hab vollkommen Recht.. Habe bei Steam Summer-Sale so ein spiel gesehen was auf ersten Blick cool aussieht, Portal 2. Kennt das jemand ?
      Gutes Spiel! Hab es auch gekauft.
      Aber hol dir direkt das Bundle mit Portal 1. Sehr empfehlenswert.

      Edit: Oh, hab mich verguckt das "Bundle" ist 2x Portal 2 :D
      Aber trotzdem rate ich dir wie Final dir aber auch Teil ein irgendwie ( ;) ) anzulegen :D
      Oder du gibst halt nochmal 5€ dazu. :)
      "Dem Blinden kann man seinen Standpunkt nicht übel nehmen."
      -JAW
      Kein Problem. Schau dich aber echt mal rum. Das Geld, was du für Silk raushauen würdest lässt sich gut wo anders investieren.
      Torchlight 2 ist auch n MMO. Habe Teil 1 gespielt. War richtig gut. Teil 2 soll besser sein und mein ich auch online gehen (korrigiert mich, falls ich falsch liege). Kostet auch nur paar Euronen. (Unter 5)
      "Dem Blinden kann man seinen Standpunkt nicht übel nehmen."
      -JAW
      Joymax hat, wie ich vermute, auch aufgehört wirklich an den Servern zu arbeiten.
      Das vermute ich deshalb, da Joymax seit dem 120 CAP vor 2 oder 3 Jahren kein einziges große Update mehr aufgespielt hat.
      Gilt auch für SRO-R. Da kam nichts. Nur kleine Updates in Form von einer neuen Battlearena oder Dresses.

      Desweiteren wird die Vermutung bestärkt, da rSRO und thSRO bereits geschlossen sind. Beide haben gesagt, dass Joymax ihnen zukünftig keine Updates mehr liefern wird, da Joymax sich jetzt auf den mobilen Markt (Smartphonegames) usw. konzentrieren will, da man dort die Zukunft sieht.
      Entsprechend denke ich auch, dass dieses auch für:
      - cSRO,
      - jSRO,
      - tSRO,
      - kSRO,
      - iSRO und iSRO-R gilt (hab ich welche vergessen).

      Das Fazit spare ich mir jetzt. Wurde alles schon gesagt.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Hoffe ich komme nicht zu spät.

      Also habe auch angefangen, da waren die Server immer voll -> lästig nach ner Zeit.
      Habe dann 3-4 Jahre aufgehört.
      Jetzt hatte ich irgendwie voll den Drang wieder mit Isro anzufangen.
      Spiele jetzt 2 Monate und bin schon 107+.
      Du bekommst jeweils mit lvl 1 und lvl 80 Premium Plus geschenkt.
      Bekommst jede 10 lvl etwas anderes als Geschenk, dass dir beim lvln etwas hilft.
      Ich habe auf Bootes (ehemalig Zeus) angefangen und auch schon eine Gilde mit
      nur deutschen Membern gefunden. Alle ziemlich aktiv.

      Mir macht das Spiel momentan sehr viel Spaß und ich bereue es nicht, wieder
      angefangen zu haben.

      Mfg