Receive über DLL

  • Hey leute war ja paar mal wegen injectet dll hier in C++, sofern ich die DLL so injecte wie in der funktion hier ist der prozess freezed. Vermute mal das NUR die schleife läuft sonst gar nichts, krieg das aber nicht hin, habt ihr einen Vorschlag?


  • Ich kann mir mit dem handy die source zwar ned richtig anschauen aber ich schätze mal du erstellst keinen eigenen thread zum receiven. Deshalb blockiert deine receive schleife den main thread.

  • habe es falsch genutzt

    Ganz offensichtlich...
    In der Schleife hast du übrigens den Zuweisungsoperator benutzt. Desweiteren nimmst du hier am besten eine do...while Schleife, weil du zur Zeit nur loopst, fall es einen Error gab und das bytes = -1 am Anfang verhindert sowieso das erstmalige durchlaufen der Schleifen, eben weil du eine while Schleife genommen hast.


    He, She, It das s muss mit