Schnapszahl Datum!

  • Wir haben vorhin im Unterricht iwann auf 11:11 Uhr runtergezählt und dann applaudiert^^
    Lehrer hat blöd geschaut, war aber recht witzig :D


    hehe ham wir auch gemacht :D:D:D
    War ganz lustig^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Super bei uns der der Prof in der physik vorlesung nen spannendes experiment gestartet wo er nach 90min uns dann beweisen konnte das die erde rund ist...wegen der corioliskraft der das pendel von seiner ursprünglichen bahn um 18 Grad oder so verschoben hat YAAAAAAAAAAAAAAAY


    Thats Fun :D

  • Heute ( also gestern 11.11 ) haben sich allein in nürnberg 74 paare das ja wort gegeben, die haben das iwie im 15 minuten takt gemacht xD . " Willst du ihn ?" "ja " willst du sie ? " "ja " " ok, nächsten bitte " . Sehr romantisch das ganze ^^ .


    Bei uns in Aburg, vll hats ja brian und co auch gelesen ist ein junge gestern am 11.11.2011 um 11:11 UHR 11 Jahre alt geworden .


    Was aber ganz krass ist, es sollen wohl auch viele frauen gesagt haben " Doktor, machen sie einen kaiserschnitt, ich will das mein baby am 11.11 auf die welt kommt !" . Die mütter müssen super bescheuert sein die sowas verlangen, waren sicher welche dabei die erst in der 4 woche schwanger waren " Ach kein problem, brutkasten macht das schon, hauptsache mein kind ist am 11.11 geboren " . Was viel cooler ist wenn man wie ich an einem Freitag den 13 geboren wurde :) . Nächstes jahr habe ich wieder am Fr. den 13. Bday :) .


    BTT : Hatte mir extra einen wecker um 11:11 gestellt um auf der arbeit mit ner tasse kaffee anzustoßen ^^, ist ja leider absolutes alkoholverbot bei uns, deshalb gab es nur kaffee .

  • Nene dragon, das mit dem Kaiserschnitt wird nur ab einer bestimmten Woche gemacht ( glaube MAXIMAL 1 Woche vor der natürlichen Entbindung ) Also alles noch im passenden Rahmen^^


    Aber super zusammenfassender Post vom 11.11.11 von dir :D


    mfg

  • Nene dragon, das mit dem Kaiserschnitt wird nur ab einer bestimmten Woche gemacht ( glaube MAXIMAL 1 Woche vor der natürlichen Entbindung ) Also alles noch im passenden Rahmen^^


    Aber super zusammenfassender Post vom 11.11.11 von dir :D


    mfg


    Entweder hast du meine ironie übersehen oder ich deine^^ . Ich bitte dich, welcher Mensch glaubt denn das ein Kind in der 4 woche per kaiserschnitt zur welt gebracht werden kann/darf . RTL Menschen zählen nicht .

  • Das mit dem Kaiserschnitt ist eh nur so in die mode gekommen weil man nun über die geburt die fast volle Kontrolle hat


    so ist das heutzutage man will über alles die VOLLE kontrolle

  • Die mütter müssen super bescheuert sein die sowas verlangen, waren sicher welche dabei die erst in der 4 woche schwanger waren


    Entweder hast du meine ironie übersehen oder ich deine^^ . Ich bitte dich, welcher Mensch glaubt denn das ein Kind in der 4 woche per kaiserschnitt zur welt gebracht werden kann/darf . RTL Menschen zählen nicht .


    Egal ob Ironie oder nicht, hab einfach mal geschrieben wie es ist ;)

  • Kaiserschnitt auf Wunsch darf maximal 1 Woche vor Stichtag gemacht werden.
    Aber auch 1 Tag davor ist bescheuert, wen interessiert später das Geburtsdatum?


    Die Eltern sind wahrscheinlich RTL Zuschauer und Bildleser und können sich nicht jedes Datum merken.
    Deswegen wollen sie ein einfaches.


    Spaß bei Seite: Weil sie es einfach toll finden das ihr Kind am 11.11.11 geboren wurde...
    Ich würde es net zwangsweise so gut finden^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Super bei uns der der Prof in der physik vorlesung nen spannendes experiment gestartet wo er nach 90min uns dann beweisen konnte das die erde rund ist...wegen der corioliskraft der das pendel von seiner ursprünglichen bahn um 18 Grad oder so verschoben hat YAAAAAAAAAAAAAAAY


    Thats Fun :D


    Cerealiskraft ist die Kraft, die ich morgens von meinem Müsli bekomme, oder? Einheit ist NOM. Sprich 4 Löffel Müsli sind nom nom nom nom.


    Aber schau dir mal das an


    http://de.wikipedia.org/wiki/Foucaultsches_Pendel


    Solche Pendel stehen in manchen Gebäuden und da stehen dann so Klötzchen auf dem Boden und nach und nach fliegen die dann um.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird