[EM 2012] Laberthread

  • Ich fand das Spiel zwar auch nicht super, aber um mal auf das häufige "Ball zur anderen Seite schubsen" zu reagieren, was hier kritisiert wurde: wozu ist das wohl? Wenn Portugal wie eine Wand steht, muss man das Spiel auflockern und die Seiten wechseln um eine Lücke zu finden. Das mag zwar für den Zuschauer langweilig aussehen, aber was soll man sonst machen? Sinnlos "draufbolzen"?


    Neuer war überragend und das Ergebnis... Hauptsache Sieg!

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • hangman ist doch der Fußballexperte hoch 10 ;)


    Ich zitiere nur:



    ka, läuft eh nur nebenher. mich interessiert das fußballgedöns nicht wirklich.



    Jemand der sich so wenig für Fußball interessiert und mit Behauptungen aus dem Nichts kommt, kann hier in dem Thread garnicht ernst genommen werden. Jeder der den internationalen Fußball seit Jahren verfolgt sieht, dass Deutschland sich enorm gebessert hat und schönen Fußball spielt. Heute war es wahrlich keine Glanzleistung aber von wegen 2008 und 2010 unattraktiv gespielt. ( Ich sage nur perfekte qualifikation 2011-> meisten Tore, WM 2010 -> schönster Fußball, wurde in den Medien auf der ganzen Welt gelobt)



    Ein Remis wär heute gerechter gewesen, muss ich zugeben.

  • ALLE AM DISKUTIEREN HIER :D
    IHR PROFIS
    DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN UND FERTIG
    INTERESSIERT NEN TOTEN OB VERDIENT ODER NICHT.
    Wenn wir am Ende erster sind, sind wir erster.
    (fragt mal bei chelsea nach)

  • ich bin vielleicht der objektivste betrachter hier^^ das mir eigentlich egal ist. aber die kicken nciht viel anders als bei den letzten 2 wms und alle bestätigen hier, dass das heute nciht schön war inklusive kommentator. und jetzt pisst ihr mir ans bein, dass ich müll laber?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ich bin vielleicht der objektivste betrachter hier^^ das mir eigentlich egal ist. aber die kicken nciht viel anders als bei den letzten 2 wms und alle bestätigen hier, dass das heute nciht schön war inklusive kommentator. und jetzt pisst ihr mir ans bein, dass ich müll laber?

    Du hast das sehr verallgemeinert rübergebracht, getreu dem Motto "Kennste eins, kennste alle". Klar war das Spiel spielerisch schwach, aber die Portugiesen standen auch nicht schlecht, da war oft wenig Spielraum. Die Mannschaft wird noch auftauen, aber das insgesamte Auftreten der Deutschen ist einfach fußballtechnisch klasse, da kann man nicht meckern.

  • Lasst hangman seine theorien , alles hat so angefangen.


    Er hat sicher nicht.ganz unrecht. Wieso sollte er auch die deutschen schlecht machen.




    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Wer ein wenig Ahnung hat von Fußball hat gesehen das Deutschland fast 1:1 so wie Bayern gespielt hat..
    Immer schön auf Ballbesitz gehen und vor dem Tor rumduseln und passen bis sich eine lücke findet, fals nicht nach 5-10 pässen mal eine hohe
    hereingabe.
    Das war alles viel zu langsam, die haben Portugal viel zu viel Zeit gelassen die Abwehr zu formieren weil Bayern like gespielt werden musste :/
    Es war kein moderner Fußball so wie ihn Dortmund spielt. Aber egal, gewonnen ist gewonnen.


    Für mich war heute Hummels Spieler des Spiels. Was der rausgehauen hat war super :)

  • Wer ein wenig Ahnung hat von Fußball hat gesehen das Deutschland fast 1:1 so wie Bayern gespielt hat..
    Immer schön auf Ballbesitz gehen und vor dem Tor rumduseln und passen bis sich eine lücke findet, fals nicht nach 5-10 pässen mal eine hohe
    hereingabe.
    Das war alles viel zu langsam, die haben Portugal viel zu viel Zeit gelassen die Abwehr zu formieren weil Bayern like gespielt werden musste :/
    Es war kein moderner Fußball so wie ihn Dortmund spielt. Aber egal, gewonnen ist gewonnen.


    Für mich war heute Hummels Spieler des Spiels. Was der rausgehauen hat war super :)

    Naja es hat ja auch nur fast Bayern gespielt ;)
    Was dabei rauskommt wenn fast nur Dortmund Spieler spielen ham wir ja bei Schweiz vs. Deutschland gesehen ;)


    Aber du hast schon recht damit, dass Hummels bester Spieler war heute.
    Danach kommt dann Neuer, Boateng. Die anderen sind dann iwo anders^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • So jetzt mal zu den wichtigen Themen: Kroatien vs Irland.
    Kroatien (Weltrang 8) hat meiner Meinung nach eines der stärksten Mittelfelder. Mit Luka Modric der kroatischen Fussballhoffnung werden die Kroatischen Stürmer hoffentlich viele Traumpässe a la Iniesta und Xavi kassieren. Im Sturm stehen der einst unglaubliche Eduardo Da Silva, der sich vor der EM 08 das Bein brach (Tailor ich hasse dich immernoch) und seit dem von Verletzungen geplagt wird. Jetzt ist er wieder fit und fast in alter Form. Neben ihm steht wohl Nikica Jelavic der die Saison seines Lebens gespielt hat. Er ist der erste Kroatische Spieler, der Spieler des Monats in der Premier Leafue wurde. Er erzielte glaub ich 9 Tore in 11 Spielen.


    Die Abwehr ist ein Witz! Seit Niko Kovac weg ist, gibt es keinen Abwehrchef. Diese Rolle übernahm Dejan Lovren, der uns Kroaten mit einer Verletzung schockte. In der Verteidugung spielen wohl Corluka, Schildenfeld, Simunic und Pranjic.
    Weiters sind Ivica Olic (ein Antreiber und Motivator) und Ilicevic (neben Olic der schnellste Spieler) verletzt.


    Kroatien ist eine Mannschaft die von Fans und ihrem Herz angetrieben wird! Diese Mannschaft kämpft um jeden Zentimeter, jeden Zweikampf und um jeden Ball. Nicht um sonst ist ihr Spitzname "die Feurigen)


    Nun komm ich zu den Iren. Die Iren sind glaub!!!! ich zum ersten Mal seit 15 Jahren bei nem Turnier dabei. Sie sind seit 14 Spielen ungeschlagen. Eher eine Bunkermannschaft. Also treffen hier ne Bunkermannscht und pure Offensivkraft aufeinander.


    Ich hoffe, dass Kroatien gewinnt. Ich bin sau aufgeregt und kanns kaum erwartrn :)


    Greeets bros

  • Ich eigentlich auch.
    Aber ich habs im Urin, dass Spanien im laufe der Meisterschaft ein Dorn im Auge für
    Deutschland sein wird.
    Deswegen sollen die jetzt am besten de-motiviert werden :D


    €: Finde auch, dass sich die Italiener bis jetzt gut halten.

  • Die Italiener müssen doch um 19 Uhr wieder zurück ins Altersheim...
    Erwartet nicht zu viel von denen.


    Spanien FTW :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!