[EM 2012] Laberthread

  • eins das ich seh. und das reicht mir. aber ich werd teile der anderen spiele sehn, von daher kanns ja noch besser werden

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • oh gott.. hummels ist der einzige, der da seine arbeit gut macht..
    deutschland gewinnt dieses spiel (wenn) nur mit glück

    Neuer macht auch einen ziemlich guten Job.
    Die Abwehr war bis jetzt das beste von Deutschland :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • neuer war gut


    tor war dusel, hätte auch gut 2:0 gegen d ausgehn können

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • hätte hätte fahrradkette wenn hier einige meinen dass deutschland immer nur schlecht spielt und gewinnt...ich mein selbst wenn es so wäre, was es nicht ist, wird das wohl seinen grund haben


    niemand hat so viel glück und gewinnt ständig obwohl man schlecht ist (dieses spiel war glücklich ja aber por war auch nicht viel besser)

  • ne, gegen ne starke mannschaft wäre D untergegangen. zu ungefährlich am schluss. immer das zittern beim konter

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • 2008 bei der EM war es nicht anders.
    Vorrunde kacke, K.O. Runde sehr gut.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ein etwas glücklicher Sieg wohl wahr. Aber so ist Fußball halt manchmal. Die Niederlande war heute auch besser trotzdem haben sie im Endeffekt gegen Dänemark verloren.
    Portugal hat jetzt nicht soviel besser als Deutschland gespielt finde ich.

  • Moinsen,


    Mein Fazit des Spiels Deutschland gegen Portugal: Bis zur 75 Minute alle gefühlte 2 Minuten ein Pfiff vom Schiri. Nicht das beste Spiel von Deutschland aber alles in allem waren sie gut in der Verteidigung und konnten so den Sieg über die Zeit retten.


    Cheers!


  • Woot? seit wann ist Portugal keine starke mannschaft?.


    hast du die heut abend gesehn?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Woot? seit wann ist Portugal keine starke mannschaft?.


    Gegen Zypern 4-4...
    Türkei 3-1...
    Relegationsspiele...
    Intern Massive Probleme...
    Trainer erst seit dieser Saison dabei...


    Nene Portugal is nich der oberburner in den letzten Jahren gewesen.

  • hangman wieso schreibst du nur schlechtes über DE ?


    Du stellst sie hier hin als, wenn sie kein Fußball spielen könnten. DE ist so gut wie immer oben dabei bei solchen Turnieren, von daher können sie nicht so schlecht sein wie viele anscheinend denken.


    Ich fand das Spiel supper. War spannend zwar nicht das mega Spiel von DE, aber dennoch nicht 3-klassig. Vorallem wenn jmd JEDEN Zweikampf gewinnt, der Torwart n guten Job macht und sonst alles stimmt, dann kann so eine Mannschaft einfach nciht verlieren, von daher verdienter Sieg!