Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Tja, jetzt wurde Silke wieder bei Tiger Girl der Kill geklaut.

    Was für eine Pech aber auch.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Du hast doch aber extra einen neuen Char gemacht, damit du jedes Unique klatschen kannst.

    Das has du im Vollsuff aber scheinbar wieder verdrängt.

    Ich würde ja niemals auf die Idee kommen mich im TS zu besaufen. Dann

    landet man noch auf YouTube.


    Wobei, es gibt ja schon das eine Video von dir, wo du Tiger Girl gekillt hast und richtig ausrastest :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja das war ein lustiger Zeitvertreib. Immer gewartet, dass so 3-5 Slots frei waren laut Rev6 und dann versucht einzuloggen :D

  • Irgendwann hatte man es im Blut, wann die Disconnect Meldung kam und wenn die dann nicht kam wusste man,

    dass man reinkommt und schwups wurde das Bild schon schwarz, man hat seine Chars gesehen, wollte sie auswählen

    und schwups crashed der Client im Login Screen :D


    Ne, aber das war schon witzig diese Glücksgefühle, dass man endlich zocken konnte. So muss sich ein Junkie fühlen,

    wenn er kurz vorm reinspritzen des Heroins ist. Und der Disconnect im Login Screen wäre dann damit vergleichbar, wenn

    er keine Vene findet, um sich das Zeug zu spritzen xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Du bist so dumm.

    Man kann auf sro r keine uniques töten die 19 lvl unter einem sind.

    Im Gegensatz zu dir bin ich seit 10 Uhr morgens mit den Jungs am Saufen


    Das man um 10 Uhr morgens saufen geht ist jetzt nicht unbedingt etwas womit man angeben sollte. :D

  • Das kennen auch die Stadtkinder.

    Sieht man ja jeden Tag, wie die Straßenpenner schon morgens am Straßenrand

    ihren Alk wegkippen und wie die Assis am Bahnhof das Zeug reinkippen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ein Türkischer Soldat von 1974. Das Foto ist von der Cypern Friedensoperation. BTW: Jeder Knoten am Schnur an der Hose steht für einen toten feindlichen Soldaten. der hat also viele erwischt.


    88e6u4iduc051.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=12df196825d93441ca81d5f53b970e377cb6f036

  • Ist das Absicht, dass die Hose im Schritt so eng ist?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja, sonst würdest du ja auch nicht seinen Pimmel durch

    die Hose sehen.

    Kai ist auf das Bild bestimmt richtig abgegangen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Aber hauptsache das Gebetskettchen in der Hand. Was sagt sein Gott dazu, dass er den obersten Grundsatz einer jeden Religion missachtet hat?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Aber hauptsache das Gebetskettchen in der Hand. Was sagt sein Gott dazu, dass er den obersten Grundsatz einer jeden Religion missachtet hat?

    Der oberste Grundsatz ist doch das Killen von Ungläubigen.

    Von daher ist das alles in Ordnung.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!