Was nervt euch an Cannabis?


  • Guter Einwand!!

    Wozu Konsumentenzahl beachten wenn noch niemand an Cannabis gestorben ist ?
    Jedenfalls gibt es keine bekannten Fall.


    Höchstens die Folgen über Jahre können tödlich sein, oder das Einnehmen andere Drogen kombiniert mit Cannabis.
    Jedoch können die Folgen von Alkohol über Jahre noch schädlicher sein.


    Der schlechte Ruf von Cannabis ist der einzigste Grund warum manche behaupten ALkohol wäre besser als Gras.

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Hmm was an Cannabis nervt.


    Vielleicht weil viele Kids wie ihr es konsumieren und dann solche Fragen wie , "was nervt euch an Cannabis" oder "Welches lied zum kiffen hören" stellen um zu zeigen wie "Cool" sie sind und anderen auf die Eier gehen.


    Oder auch ganz nervig, die endlosen Diskussionen zwischen Leuten die nie gekifft haben, keine ahnung über Cannabis haben und meinen "Gras ist eine Einstiegsdroge und ungesund etc " und den Kiffern die noch weniger Ahnung haben und das Gegenteil behaupten.


    Jo das ist ganz nervig an Cannabis.

  • Also mich nerven tut nur das es noch nicht legal ist denn jeder sollte das zeug offen konsumieren können da man es eh keinem verbieten kann.


    Ansonsten in maßen so ab und zu mal nen kleiner jonny ist nicht verkehrt finde ich :D


    gibt viel schlimme sachen die jeder auf der strasse bekommt^^


    muss man nur mal in nen electro club in berlin gehen^^


    da wirste schon so bis zu 5 mal gefragt ob du e's oder speed haben willst oder ob du was hast^^

  • Also mal im ernst ich hasse das Zeug mich störts das es sowas überhaupt gibt. Ich selber habe es nie probiert jedoch mein Cousin in seiner Jugendzeit mit etwa 15 (jetzt 23). Er hat seit dieser Zeit dadurch eine Psychische krankheit (Schizofrenie) weiß gerade nicht wie es gerschrieben wird. Nun habt ihr mal gehört das man von Alkohol oder Zigaretten solch eine Psychische krankheit bekommt. Ich mein gut es gibt einmal die abhängigkeit von solchen "Drogen". Aber das kommt mehr oder weniger von einem selber, wenn man es nimmt ist man selber dafür verwantwortlich und nicht die Droge.

  • Ich finds lustig wie ihr Todeszahlen von Alkohol und Cannabis (ob direkt oder indirekt) 1:1 vergleicht, ohne die Konsumentenzahlen zu beachten.


    Wieso lustig? Bisher gibt es keinen bekannten Todesfall durch den Konsum von Cannabis, also kannst du es drehen und wenden wie du möchtest.


  • Mighty PraxXx!


    Einfach unergründlich wieso der Thread noch offen ist. Noch weniger verstehe ich warum hier sogar Teammitglieder die Diskussion weiter antreiben. Allein die Tatsache, dass hier Cannabis verherrlicht wird und als etwas positives dargestellt wird, ist doch Grund genug den Scheiß zu closen? Glaube, dass in StageTwo überwiegend Kiddies unterwegs sind, die sehr manipulierbar sind und wenn sie dann diese ganzen Posts lesen wie : "och Cannabis? Ist doch das geilste auf der Welt", "Niemand kann behaupten, dass er bis zu seinem 18. Lebensjahr noch nie gekifft hat" usw. denken werden: "sollt ich auch mal probieren wenn so viel positives drüber geschrieben wird" usw. Und dieser Thread dient ganz klar nicht zur Diskussion ob es illegal werden soll oder nicht, denn hier wird direkt gefragt was an Cannabis nervig sei, das spricht klar die Konsumenten an, welche dann anschließend hier posten und beschreiben wie cool sie seien.


    Da frag ich mich ehrlich wie im ersten Post(der gelöscht wurde): Wenn Warez schon verboten ist, wieso wird das hier toleriert? sehr fahrlässiges Verhalten vom Team..


  • Wieso lustig? Bisher gibt es keinen bekannten Todesfall durch den Konsum von Cannabis, also kannst du es drehen und wenden wie du möchtest.


    Hey, schön dass dus nochmal haben musst. Wurd ja erst knapp 20 mal gesagt.
    Ich sagte INDIREKT, also NICHT an Überdosis von Cannabis, also DIREKT, sondern INDIREKT. kk?
    Autofahrten wenn stoned, und paar andere mehr oder weniger gefährliche Dinge gibts dann auch.
    Erwähnte ich INDIREKT?

  • Es ist besser wen Cannabis illegal bleibt ..... man bekommt es eh in jeder Ecke , wenn es legal wäre , wäre es wegen den ganzen Steuern etc noch teurer.


    Ich sehe das ganz anders. Das wäre vorteilhaft viele Jugendliche wollen gerade das was verboten ist, da wäre der Reiz eben nicht so groß und es würden einige darauf verzichten. Die Preise wären hoch und die Steuern ebenso, deshalb würden sich das einige nicht leisten können und müssten drauf verzichten, der Staat hätte auch was davon (wobei das wieder ein anderes Thema ist). Naja die ganze illegalge Szene würde sich was beruhigen.


  • Hey, schön dass dus nochmal haben musst. Wurd ja erst knapp 20 mal gesagt.
    Ich sagte INDIREKT, also NICHT an Überdosis von Cannabis, also DIREKT, sondern INDIREKT. kk?
    Autofahrten wenn stoned, und paar andere mehr oder weniger gefährliche Dinge gibts dann auch.
    Erwähnte ich INDIREKT?

    Weil man ja so gut besoffen Auto fahren kann :)
    direkt oder indirekt... Alkohol überwiegt immer bei den Todeszahlen..
    Ob man den Wert nun auf eine gleiche Konsumentenzahl runterrechnet oder nicht.

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Warum ist Cannabis verboten? Weil die Wirkung auf jeden Menschen unterschiedlich ist. Beim Alkohol weiß man, das sich es pro Stunde um 0,1 % abbaut, beim Gras kann man es nicht vorherrsehen. Sollte man also Gras legalisieren, wie regelt man das mit z.B. Autofahrern?


    Wozu Konsumentenzahl beachten wenn noch niemand an Cannabis gestorben ist ?
    Jedenfalls gibt es keine bekannten Fall.


    Höchstens die Folgen über Jahre können tödlich sein, oder das Einnehmen andere Drogen kombiniert mit Cannabis.
    Jedoch können die Folgen von Alkohol über Jahre noch schädlicher sein.


    Der schlechte Ruf von Cannabis ist der einzigste Grund warum manche behaupten ALkohol wäre besser als Gras.


    Die Leute die in den folgen Jahren an Lungenkrebs gestorben sind, die Leute die bekifft Unfälle bauen, etc, zählen also nicht? Bei manchen Leuten hier fragt man sich echt, warum sie Cannabis so verteidigen. Droge bleibt Droge => Menschen sterben daran, also ist es genauso verwerflich Cannabis in einem Forum voller Minderjährigen zu verherrlichen und gut zu reden, wie Alkohol zu empfehlen.

  • Ich finds lustig wie sich hier darüber gestritten wird, ob Alkohol oder Cannabis schlimmer ist.
    An die, die sagen Alkohol ist mindestens genau so schlimm wie Cannabis:
    Dann solltet ihr euch dafür einsetzen das Alkohol verboten wird und nicht dafür, dass die Menschen noch mehr Möglichkeiten bekommen sich sinnlos zu berauschen, indem ihr Cannabis legalisieren wollt.