die alten Jungs

  • Nur Multis hier amk. Damals wurden die noch gebannt. Aber wie es aussieht wäre das Forum jetzt leer wenn man das weiter durchziehen würde.

  • Selbst ich hatte mal nen anderen Account. Hatte kaum Beiträge, Passwort vergessen und E-Mailadresse gab es soweit ich weiß nicht mehr. Iwann hangman oder so informiert -> alter Account wurde gebannt und gut war.


    Nicht jeder ist nem Ban entgangen. ;)

  • Weiss noch wie Mario hier damals richtiger Schleimscheißer war amk xD


    Dann war der kurz Mod oder sowas und nachdem er das nicht mehr war gings bergauf mit dem Jungen. Propz

  • Wenn ich darüber so nachdenke was ich früher alles hier angestellt habe und nie gebannt wurde :D
    Skill halt.


    Ich weiß noch wie ich im Stammtisch gegen Schwule, Türken, Deutsche, Juden , Polen, Hopper, Moslems, Araber bzw Südländer allgemein, Franzosen, Frauen, Kai, andere typen hier aus dem Forum und weiß Gott wogegen ich noch alles gehetzt hab.


    Das waren noch Zeiten, wo Frauen und Homo Feindlichkeit noch cool war...

  • Wenn ich darüber so nachdenke was ich früher alles hier angestellt habe und nie gebannt wurde :D
    Skill halt.


    Ich weiß noch wie ich im Stammtisch gegen Schwule, Türken, Deutsche, Juden , Polen, Hopper, Moslems, Araber bzw Südländer allgemein, Franzosen, Frauen, Kai, andere typen hier aus dem Forum und weiß Gott wogegen ich noch alles gehetzt hab.


    Das waren noch Zeiten, wo Frauen und Homo Feindlichkeit noch cool war...


    vergiss nich deine zeiten als scammer


  • vergiss nich deine zeiten als scammer


    Yo man sein Ruf war echt am Arsch haha

  • Yo man sein Ruf war echt am Arsch haha


    Jo so wurde ich fame damals. Aber krass woran ihr euch noch alles erinnert. Ich habe inzwischen von den ganzen Leuten die ihr hier erwähnt habt usw kein plan mehr :D

  • Weiss noch wie Mario hier damals richtiger Schleimscheißer war amk xD


    Du benutzt Worte, dessen Bedeutung du nicht kennst.
    Schleimscheißer kann man mit Arschkriecher gleichsetzen. Wann bin ich bitte wem in den Arsch gekrochen?


    Ich hab hier die meiste Zeit ungefiltert meine Meinung gepostet.



    Du meinst eventuell Besserwisser, Klugscheißer oder in manchen Fällen Moralapostel. Nur was ist denn bitte daran schlimm irgendwelchen Gehirnfehlen klar zu machen, dass sie dumm sind und von Dingen sprechen von denen sie keine Ahnung haben? Na komm hol dein Messer, im Bartwuchs kackst du eh gegen mich ab amk. ;)

  • Mitglied seit 9. August 2006
    bin ich nun auch cool ? :o


    ne sorry, nur die 2007er generation ist cool :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • aye, so auch ich. gratis tbot ftw :D


    davor gabs hier doch nix, sro hat das forum groß (und wieder klein) gemacht

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird