Was war die größte scheiße die ihr je gemacht habt?

  • Mir is letztens mitm kollegen nach ner party was dummes passiert.
    wir sind aufn gelände mitm see gegangen wo gebaut wurde und haben dort gabelstabler samt schlüssel gefunden...zum glück war der see nicht tief am rand also iser nicht so tief versunken.
    als ich so drüber nachgedacht hab was das denn fürne scheiße is hab ich mich gefragt was anderen so im suff passiert is, oder auch extra scheiße machen.

  • Erinnert mich an dem Thread im Schulforum nur ist dieser Allgemein bezogen xD. Lass mich mal überlegen.


    -Als Kind mit nen Kumpel unter der Brücke gezündelt (ist aber eh nichts passiert weil daneben ein Fluss war)
    -Im Urlaub bin ich mit 11 Jahren ins Casino gegangen was eigentlich erst ab 18 oder 21 war, hab paar Leute um paar viertel Dollar angebettelt und selber gespielt. Am Ende bin ich vor dem Sicherheitspersonal wie Speedy Gonzales wegerannt :D
    -Sachen unabsichtlich kaputt gemacht
    -Einen krankenhausreif geschlagen weil er meinen Neffen beleidigt hatte (wurde nicht belangt weil ich noch unter 14 war :hihi: )
    -Wie mir einer meine Sammelkarten beim tauschen gestohlen hat, hab ich es ihm heimbezahlt und ihm das doppelte heimlich gestohlen xD


    Jo mehr fällt mir im moment nicht ein. editiere sicher :)

  • mit 7/8 oder so durch ne frisch betonierte straße gelaufen, spuren sieht man immernoch ;)


    mit 8 am neujahrstag alle knaller die nicht gezündet haben etc eingesammelt, in ne kiste gepoackt und die aufm spielplatz angezündet, dabei ist das häusschen bisschen mit abgebrannt.


    im 17 im Suff 6 Dixis umgekippt

  • Mit 5 in griechenland zusammen mit meiner Cousine nen neuen Billardtisch mit nem Gartenschlauch überflutet


    Diverse uninteressante Suff Exzesse


    Ich hab einmal verhängnisvoll nein gesagt


    Paar brandlöcher

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Wenn ich so überleg war ich eigentlich ein recht artiger glaub ich^^


    - Wie ich in der Grundschule war, war gegenüber von mir so ein Becker bei dem ich mir immer Süßigkeiten gekauft hab.Hab mir aber immer viel mehr rein getan und den falschen Preis gesagt, weil die Verkäufer nie nachgezählt haben
    - Hab mal in nem Schreibwarenladen in der Grundschule Kleber und en Füller geklaut, weil ich nicht genug Geld mithatte..war aber schlecht geplant wurd erwischt :D
    - Hab mich vll 2-3 mal mit Leuten ein bissl geschlagen..war aber eig nie meine Schuld
    - Hab mal im Suff auf ne Halfpipe ein paar Häuser vom Nikolaus gesprayt..hat aber eh keinen Unterschied gemacht..war eh schon voll besprüht


    das sollts eig gewesen sein

  • Ohje da hab ich ne lange liste, früher war ich echt schlimm, mit meinem kumpel gegenseitig hochgepuscht bis es eskalierte, jedes mal ^^ .
    Das schlimmste mhhh....


    Mit meinem kumpel und einer freundin gefeiert, mein kumpel und ich haben ne flasche absinth gesoffen und paar kurze,danach wussten wir nicht mehr was wir tun .
    Ich hab richtig viel geld an dem abend in der stadt gelassen, in meiner lieblingskneipe dem "Gully" ( paar ausm forum wie dickernoob, kreiselficker und ger_brian kennen die sagenhafte kneipe auch^^) haben wir wildfremden was zum trinken ausgegeben und mit denen auch noch gefeiert, davon gibts auch noch bilder, wir haben bier vom tischen gesoffen, wild fremde geküsst, männer :dashing: wie frauen, darauf folgte dann noch hausverbot im subway nebendran, auf dem klo vom subway enstanden bilder von meinem kumpel mir und nem idioten der im solarium eingeschlafen war und ausgesehen hat wie ein krebs xD, im subway selbst haben wir anscheind so schlimm getobt und mein kumpel rum gebrüllt das wir hausverbot bekommen haben, mein kumpel hab ich dann verloren und ich war mit der freundin ein döner essen, der verlorene war dann am anderen ende von der stadt, als wir ihn dann nachts um 4 wieder gefunden haben sind wir mit dem taxi heimgefahren, ich hab angeblich die ganze fahrt lang den namen das taxi fahrers gesagt und ihm zu viel geld gegeben " passt schon many " sagte ich . Zuhause beim kumpel angekommen... Tür zu, alle schlafen, wir schreien rum keiner macht auf, voll wie wir waren sind wir aufs vordach geklätert und von da auf das hausdach zum fenster seines bruders, es war winter und da lag schnee drauf, 5 meter unter uns zum glück wiese, die wohl gefroren war und im falle eines falls wir warscheinlich gestorben wären ^^ .
    Wir kamen dann noch ins haus und haben wie babys geschlafen, am nächsten morgen sahen wir uns alle an, unsere freundin sah recht normal aus, mein kumpel hatte einige brandwunden im gesicht und ich eine undefinierbare rote farbe über meine gesamten klamotten, wir wussten nicht was es ist, keiner hat gekotzt , keiner hat was rotes getrunken...
    Wir waren froh das unsere freundin dabei war sonst hätten wir niemals rausbekommen was passiert ist, denn sie war die einzige die nicht viel getrunken hat, ich bin ihr heute noch sehr dankbar dafür, auch wenn ich keinen kontakt mehr zu ihr habe.
    Es war ein abend und eine nacht, ala "Hangover Movie" . Legendär....


    EDIT : Hab kreiselficker vergessen . :)

  • hey jo ich kenn diese sagenumwobene kneipe auch :D


    hab da auch schon einiges an geld gelassen =D


    mfg

  • Also.. damals. hmm da war ich 8 oder 9..


    Bei uns am Penny Markt gab es hinten einen Hof wo auch eine Küche für ein Restaurant war.. daneben stand ein Kanister mit "Fett" und nebenan Eier. Habe die mit nem Freund genommen und einem Großen VAN beschmiert.. ich versteh nich wie man auf so ne Idee kommt aber hey.. da war man noch jung xD.. wurden dort fast erwischt


    Was anderes..
    Pokemon Karten damals von Leuten geklaut.. -.-

  • Em joa schon lange lange her....
    Wir waren mit der Familie in England bei Freunden und die wohnen auf nem ziemlich Fetten Landsitz mit nem riesen Garten/Park.
    Weiß nicht ob ihr das kennt, sehr typisch für England diese ganzen duft Dinger aus irgendwelchen Blüten ( seifen, etc.)...
    Naja ich war mit meiner Schwester im Garten und hab mit der Bekannten Blüten gepflügt. Irgendwann haben wir dann gemerkt das die Finger auch grün wurden und kamen auf die glorreiche Idee da mit zu mahlen ... naja nachdem wir fertig waren mit unserem "Kunstwerk" haben wir ganz stolz alle raus gerufen und ihnen die schöne 100 Jahre alte Wand (+++) incl. Strickmännecken in grün präsentiert...


    Die Reaktion hab ich verdrängt, es sind auf jeden Fall Tränen geflossen ... auf beiden seiten :D