19.2- Jemand morgen in Dresden unterwegs?

  • ich finds nur lustig von dir


    wills hier ein auf dicke hose machen ^^


    und morgen bist der erste der um sein leben rennt ich kenn so einige leute die dich net mögen eingeschlossen mir


    ich weiß auch das einige meiner kameraden morgen dort sein werden hab überlegt dort auch zu sein hab die meinung viele jahre vertreten bis ich mitbekomm hab das sowohl die rechte und auch die linke parte nicht mein ding ist ich trage meine meinung im herzen dafür muss ich keinem ine fresse hauen mich rumschlagen oder sonstwas für mist


    ich war bei vielen demos dabei und habe die meinung zahlreicher leute dort vertreten (das als Frau) und nur mal so am rande sogar wen trauermarsch ist würd die rechte partei auf demonstranten treffen wozu es ist ein trauermarsch


    naja viel spaß die und den andern morgen für mich ist das nichts mehr da ich begriffen habe es hat ehe kein sinn


    und ob wir hier diskotieren oder nicht es wird immer demos geben ...


    blos leute die einen trauermarsch ruinieren naja haben für mich nix im gehirn



    wobei ich die demos lächerlig finde


    Mfg Nicole

  • Trauer- oder Gedenkmärsche sabotieren die Linken ja ganz gerne mal und hauen dort ein wenig auf den Putz.


    Keine Ahnung wie das bei den Rechten ist, aber ich hör's halt immer nur von den Linken.


    Einfach affig das Ganze. Beide Seiten wiedersprechen sich einfach immer wieder vollkommen.

  • Achso, du und deine "Kameraden" mögen mich nicht, weil ihr mich a) persönlich kennt
    b) ich ne andere Meinung vertrete.


    Und ich muss hier keine Dicke Hose machen, aber soviel ich weiß, werd ich sicherlich nicht der erste sein der geht, hab ich die letzen beiden Jahre gesehen.

  • ja warst der letzte ich weiß :)))


    aber naja wieso ihr jedes mal die trauermarsche sabotieret das macht euch spaß was


    EDIT : ich hab gesehn wie die linken autos umgeschupt haben und in der zeitung gelesen das die rechte partei es gwesehn sein sollte und genau die stelle wo ichs gesehn habe das die linken es waren wurde gesagt die rechte haben es getan

  • Ganz links ist genauso scheisse wie ganz rechts, ich weiss nicht warum alle immer so verblendet sind.
    Glauben manche tatsächlich, dass die Linken ne weisse Weste haben?
    Und was die Linken auf Demos anrichten ist mit dem von Rechten durchaus zu vergleichen.
    Und hier muss keiner von euch auf dicke Hose machen!


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • ihr seit soweit links dass ihr fast schon wieder rechts seit und bei den rechten ist es genauso.
    ihr habt alle dreck am stecken!
    die meisten von euch begründen ihr handeln einfach damit, dass damals 1933 die rechte schreckensharrschaft losging.
    werfen wir mal einen blcik weiter nach osten der damaligen weltkarte. wo sind wir denn da? Oh udssr! eindeutig links
    oder nehmen wir china, keines ist besser als das andere
    schaut euch erstmal um zu was radikale politische einstellungen führen!


    mfg

  • Ich kann leider nicht, wäre aber gern dieses Jahr wieder dabei.


    Dieses Nazipack darf sich keinen Meter bewegen! Wenn ich das immer höre wie diese dummen faschistischen Menschen auf Meinungsfreiheit pochen und toleranz gegenüber ihrer Meinung fordern, da wird mir schlecht.

  • Viel aussagender Kommentar, danke der nächste.


    Es geht nicht um die Randale, sondern FLagge gegenüber den rechten "pack" zu zeigen, das sie nicht tolerriert werden.

    aber natürlich sind die linken um einiges besser und machen nie irgendwas kaputt oder benehmen sich auch überall anständig....


    aber sonst stimme ich brain zu....

  • Zitat


    http://www.seit-seid.de/




    Ist ja ehrlich wie im Kindergarten hier, was suchen so Leute in einem Forum frag ich mich? Nicht einmal lesen könnt ihr. Er will doch bloß wissen wer dahin geht. Kaum haben wir mal nen Thread im Offtopic etc. schon wird hier wieder Hass geschürt und gepöbelt. Besonders gut sind dann die, die ihm irgendwas von links und rechts erzählen aber noch nie auf einer Demo waren, den das ist das Thema und nicht eure politische Meinung zu linken und rechten Gruppierungen.



    Nein ich fahre nicht hin, war 1,2 mal auf Demos aber ist nichts für mich, fühle mich da immer unwohl.





    mfg Baum

  • naja die linke seite is aber auch nicht grad immer friedlich ....
    lasst die doch ihren aufmarsch machen und fertig !

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • Das wird morgen ein richtig, richtig interessanter Tag für die Bundespolizei :D
    Mehr als 6000 Mann von denen sollen nach Dresden und dann ist morgen auch noch Fussball (Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga). Bin ich mal gespannt wie die das geregelt bekommen. Wahrscheinlich allesamt noch genervter und aggressiver als sonst ...
    Langweilig dürfte denen nicht werden x)

  • auf wunsch wieder geöffnet.
    ihr könnt diskutieren, aber bleibt sachlich und keine beleidigungen. Andernfalls wird er wieder geschlossen.



    jetzt noch mein senf zum thema:
    ich finde solche märsche einfach bescheuert. es endet fast immer in einer schlägerei und bringt rein gar nix !
    extremisten wollen dem land auf ihre art helfen,aber schaden eher unserem land.Das geht für die linken und rechten. Es entsteht schaden und dann muss die polizei wieder einschreiten....
    ergo > am ende zahlt der steuerzahler wieder für reparatur etc. (wir).