Wie feiert Ihr Fasching?

  • Wie gesagt, würd mich mal intressieren.


    Kommt Ihr aus ner Karneval-Hochburg oder is bei euch nichts los?



    Bei uns gehts donnerstags (an Altweiberfastnacht) nach Bad Kreuznach in den "Käfig" (die Halbe Stadt wird eingezäunt und drinnen is ne riesige Party).
    Samstag, Sonntag und Rosenmontag sind dann Umzüge, hier und in den Nachbarorten. Da wird dann dort weiter gemacht wo man Donnerstags aufhört.^^


    Wie gesgat, was passiert bei euch so ?

  • Hier laufen nur vereinzelt Kinder rum, sonst ist hier nix.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • diesmal wird weniger gesoffen und nun mehr gef***t.


    dieses jahr versuchen wir es mal in mainz

    -lg w2241s
    -dell inspiron 6400
    -macbook pro 15,4" i5 128gb ssd
    -imac 27" i5 hd 5750
    bald im besitz der sandybrige ;)


    -lg 50pk550
    -imac mini alternate edi., für tv
    -ps3


    -iphone 3g
    -iphone 4g

  • ''Fasching um den Ring"!!!


    morgens um 11 oder so anfangen zu suffen und das wird so geil^^
    meine Tante hat mit ihren Frauen immer so n Grundstück genau da wo die Wagen lang fahren und die haben da alles zum futtern, und trinken natürlich^^
    jo dann bis um 7 oder so da bonbons essen und trinken, dann ins Zelt wos weitergeht^^

  • Ich freu mich richtig :)
    Mittwochs hat Karneval ja eig noch garnicht richtig angefangen, aber mittwochs gehts schonmal in die Disco
    Dann Donnerstags erstmal ausschlafen und dann in nem Dorf aufs Zelt..war bis jetzt immer gut dort
    Freitag dann wieder Disco
    Samstag noch nix geplant
    Sonntag bei uns inner Stadt Zug gucken und dann ins Zelt
    und für montags und dienstags ist auch noch nichts geplant..wird sich aber bestimmt was finden :)

  • Mittwoch: Faschingsparty auf unsere Schule, zwar nicht der Hit, aber schon ganz lustig :)
    Donnerstag: Party in einem Zirkuszelt, scheiße teuer der Spaß, aber jedesjahr ziemlich geil
    Dann Wochenende weiß ich noch nicht wo hier und da Umzüge sind.
    Montag: Rosemontagsball in ner Halle
    Dienstag: Umzug in der nächsten "Stadt" ca. 5km von hier
    Mittwoch: Ausnüchtern :D


    Wird mal wieder ein teures Wochenende, aber endgeil x]

  • Nachdem e letzte Woche mit einer Prunksitzung angefangen hatte.
    Donnerstags, werde ich in einem Dorf in ein Zelt gehen.
    Freitags weiß ich noch nicht
    Samstags ist Auswärtsspiel in Frankfurt :D
    Sonntags ist Umzug und in nem "Raum" schön abschiesen :P
    Montags ist Rosenmontagsball
    Dienstag ist dann in unserem Dorf Umzug

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • WIr fahren mit 40 Mann nach Köln und feiern da ordentlich :D


    Bei uns heißt das übrigens Karneval :D


    Nach Köln natürlich !



    Same here. Montag wohl zumindest.


    Die restlichen Tage feier ich in Leverkusen, wobei das bei mir eigentlich nur heisst, dass ich mich volllaufen lassen werde...
    Ist einfach irgendwie weniger stressig hier als in Köln. Da drüben ist alles alt, ranzig und überfüllt, zu viel Ordnungsamt etc.