jugendtours erfahrungen?

  • Hai Ce-Pe-Ge ,
    da ich diesen Sommer an einem Ferien-Urlaub teilnehmen will und dies mein 1. mal wäre , wäre ich froh wenn ihr eure Erfahrungen mir bereitstellen könntet.


    Ich habe mir zur Zeit das hier ausgesucht , doch habe ich gar keine erfahrung damit und wollt fragen wie es dort denn so ist usw..


    Natürlich könnt ihr auch andere Tours empfehlen von anderen Anbietern usw.



    Und wie ist es dann mit anderen Jugendlichen ? Freundet man sich schnell an ? Weil ich dieses Jahr wahrscheinlich allein gehen werde. ( Ja , ich hab Freunde , welche , aber in den Sommer-Ferien schon durch Familiären Urlaub verhindet sein werden :( )



    PS : Die Dinger sollten nicht über 14 sein , da ich selbst noch 14 Jahre alt bin. Und schon die 10 Tage dauern und wenn schon ohne Flug :D
    So teuer soll´s ja auch net werden :what?:




    lalalol.

  • ballaton ist super, ist das neue mallorca, war dort vor 4 jahren mit freunden aber privat organisiert.
    war sauviel los mit jugendlichen und alles dreht sich da um chillen saufen party machen

  • ähm burny du weißt wie alt er ist oder ? xD .
    Ich glaube kaum das er da das machen kann was du da gemacht hast^^, nicht das er es von sich aus nicht machen könnte, eher wegen den betreuer die da sind und die jugendliche leidenschaft für alles was tolle geschichten bringen könnte zu nichte machen ...


    Aber zu deiner frage mit den freunden finden, wirst du sicher weil da ja betreuer sind die sich um euch kümmern und gemeinschaftszeug veranstalten .


    Was ich dir sonst noch für ein reisetipp geben könnte wüsste ich jetzt nicht, ich war in hamburg, skiurlaub und im allgäu, es waren aber alles sachen wie bei burny... selbst im allgäu wurde es ein reines besäufnis obwohl es mal ein ruhiger urlaub werden sollte xD .


    Ich kann dir aber noch den tipp geben, einfach locker und fröhlich da hinzugehen dann klappt das schon alles, mit den freunden und den mädels .

  • ich glaub mal so ene reise is doch eh ab 16 oder?als ich 15 war wollte ich auch weg unzwar nur für eine Nacht war aber jomotours


    wo willst du den hin?
    wenn ich jetz auch so eine jugenreise mitmachen will muss ich dann auch was mit den betreuern unternemehen?hab keine lust das wir aufeinmal wandern gehen oder kilometer weit laufen xD

  • Ne , diese ist ab 14 ;)


    Ich hab des jetzt gestern gebucht.


    Könntet , aber gerne weiterhin eure Ereignisse posten ;)
    Des dauert ja noch 4 Monate :D



    @ kukutzi da oben is doch der link :huh: Und des was du meinst ist glaub so kindercamp :D Ich weiss jedoch selber net viel , nur das es halt wie fast echter Urlaub ist und man eigentlich , glaube ich fast alles machen kann was man will/darf . Man muss denen halt Bescheid sagen oder so .


  • ups habs voll verpeilt ,vielleicht sieht man sich da wenn wir dieses Jahr nchts anderes vor haben
    naja das hotel ist nicht grad schön :(
    da gehe ich ja lieber wieder nach griechenland^^

  • Also ich versteh nich wie man sowas machen kann.
    Schnapp dir liebern pa Freunde und fahrt alleine iwo hin.


    Letztes Jahr war ich in Prag und dieses Jahr mit 10man in Barcelona :D


    Wenn du in so nen cooles camp fährst hast du keine freiheiten.


    - nich rauchen
    - nich paffen
    - nicht trinken ( vorallem keinen hoch pro)
    - abends keine clubs
    - 22uhr (max 24uhr ) darfste "pennen"
    - aufpasser
    - programm , kannst nich das machen worauf du bock hast
    - kannst dir keine mädels klar machen weil du immer nur in dieser camp horde bist.
    - ...


    und du kannst dir nichmal aussuchen was du essen willst. xD



  • Mit 14 wirds wohl nicht so einfach alleine aufzubrechen.