Sommerferien

  • Hey,


    Da bald Sommerferien sind würde es mich mal interessieren wo ihr alle dieses Jahr hingeht oder hierbleibt.


    Falls es schon so einen Thread gibt könnt ihr den hier löschen



    Ich fang mal an.


    Gehe für 3 wochen nach Griechenland erstmal Omi und Verwandte besuchen :patsch:

  • nach berlin und auf dem rückweg nach holland ? wo wohnst du :ugly:



    ich bin 2 wochen in neuseeland und rest arbeite ich

    Frankfurt -> Berlin -> Ostsee -> Holland -> Frankfurt ist doch kein Umweg :ugly:


    und bei mir: Der heimische Garten lässt grüßen ^^

  • ich habe mir 3 sachen überlegt


    - am auto werkeln
    - Urlaub am strand mit nen paar freunden
    - jeden tag ins freibad


    es sind meine letzten sommerferien, das heist ich will sie auch zu etwas nutzen, also nix mit computer oder so, vllt. ein oder zwei mal facebook und e-mails am tag checken aber so sonst wars das.


    ich habe nurnoch den mai vor mir. ab dem 27 bin ich frei und kann schonmal mit dem auto anfangen und dessen lack erneuern, schwarz ist nicht mein ding =)
    und später kommen noch neue alufelgen dran, zb. solche


    oder solche


    , und ja ich fahre ein mazda, genau ein 626 baujahr 2002/2003


    huch so ein langer text :x
    naja immerhin mit schönen details



    MfG
    ChinKas

  • nach berlin und auf dem rückweg nach holland ? wo wohnst du :ugly:



    ich bin 2 wochen in neuseeland und rest arbeite ich


    Bin ja nach Berlin auf Fehmarn(Ostseeinsel), wohne in der nähe von Frankfurt, also so ein großer Umweg ist es dann auch nicht.



    EDIT// Ja bei mir im Profil steht Lübeck aber wenn keine Fachhochschule ist wohne ich meist bei meinen Eltern.


    mfG Baum


  • haha Malaka was willst du mehr?xD Sonne & Strand was besseres gibt's nicht. Aus welcher Region kommste aus Greece?
    Was soll ich sagen, muss für 3 Monate nach Greece Vorbeitungskurs & Abi Prüfungen :arghs:

    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."
    ~Platon 347 - 427 v. Chr.~

  • haha Malaka was willst du mehr?xD Sonne & Strand was besseres gibt's nicht. Aus welcher Region kommste aus Greece?
    Was soll ich sagen, muss für 3 Monate nach Greece Vorbeitungskurs & Abi Prüfungen :arghs:


    Aus Thessaloniki.
    Ich sag ja nichts :D nur werden die mich da wieder vollabern und ich werd mal wieder nichts verstehen und mich zwingen was ekliges zu essen^^ Ich stells mir schon vorstellen an einer Bar trinke mein Cocktail und gucke Richtung Meer und hintern von weibern :thumbsup:


    3 Monate nicht schlecht ;)