Suche Party-Outfits

  • Ok, also das mit dem Kaputzenpulli war ein schlechtes beispiel, jedoch fallen mir immer mehr Nerds auf, die ständig mit nem Kaputzenpulli rumlaufen.
    Ich weiß auch dass es TOP aussehende davon gibt, aber wenn ihr schonmal einen Nerd gesehen habt müsstet ihr doch verstehen was ich meine *kopfschüttel*


    Zum Thema Sport: Man muss nicht Usain Bolt sein, um einen guten Body zu haben sondern es reicht doch wenn ich ins Fitnessstudio gehe und 1-2 X die Woche Joggen lol & ein guter Body zieht nunmal die Weiber an (Gesetz der Natur)
    Und ich WETTE in einem Verein würde ich mich auch gut schlagen, da ich den WILLEN habe etwas zu erreichen wenn ich es mir vornehme ;)

  • Also ich habe mir jetzt mal nich alle Antworten durchgelesen, aber die Sachen aus dem 1. Post gehen ja mar garnicht klar :D Die Hosen sehen total assozial aus. Erinnert mich stark an Mittem im Leben oder sowas xD Und ich würde dir raten Klamotten nich im Inet zu kaufen, weil du sie nich anprobieren kannst und meistens sitzen die Sachen nicht richtig. Ich würde dir raten zu Zara zu fahren. Dort gibt es immer top Sachen. Was im Moment ziemlich im Trend liegt, sind farbige Sachen. Rote Hosen, blaue Hosen, beige Hosen sowas halt. Dazu ein Jeanshemd und nen Muskelshirt oder nen cooles T-Shirt mit V-Ausschnitt und du hast das perfekte Outfit.
    Hier nen paar Pics von mir was ich im Moment so trage :
    http://imageshack.us/g/810/22064821222757214318210.jpg/

  • Also:
    Such dir ne Freundin die wird dich meist perfekt "Stylen" (kind ^^)


    Viel Glück^^ :thumbup:

  • Ich hab mir den ganzen Thread hier mal durchgelesen und muss YouDontKnow Recht geben.


    Aber immer diese "Hose + Hemd" ist langweilig und das ziehen meistens nunmal die, naja nicht wirklich Nerds, aber die Leute, die sich nicht wirklich drum kümmern.


    Sowas, finde ich zumindest hat style und das finden meine Freundinnen auch ;)


    http://h1651687.stratoserver.net/images/IMG_2423.jpg


    Mit einer ordentlichen Kette sieht das ganze auch noch besser aus, aber sowas sollte man nur tragen, wenn man 'ne Brüst hat ;)





    @KeksSs
    Hard work beats talent, that doesn't wanna work ;)
    Aber typischer Spruch, von jemanden der keinen guten Körper hat, sorry.


  • sicher :)
    du willst mir sagen,dass ein youdontknow mit einem "guten Body lo ich schär" mehr im Leben zu sagen hat,als ein L. Messi?(okay L.Messi ist zu g0dlike) aber vergleichen wir einen trainierten typen mit einem in der Auswahl von einem Club,z.b Dortmund. Du willst mir sagen,dass der idiot den mit Talent "schlägt"?Und jmd mit Talent im sportlichen Bereich hat sicher nen guten Körper ;)
    also du (denk dir ne Beleidigung) hast einfach nichts zu sagen und dein Talent ist höchstens Dumm sein und 3-4x die Zeit im Leben zu haben um zum Fitness zu gehn. WOOOOW du kannst zum fitness gehn und trainieren,doch das kann jeder werden,nur n Talent hat nicht jeder :>
    tja,ich bin leider einer von denen, dies einfach nur drauf haben im Sport :P also laber nicht und geh stupide weiter trainieren und erzähl deine coolen Storys wo anders.

  • "Karohemd und Samenstau - ja, du studierst Maschinenbau!"
    Normal Jeans mit Hemd ist etwas zu sehr 0815. Wenn ich weg gehe, kommt es auch auf den Ort an.
    Solche Stoffhosen finde ich überspießig, deswegen trage ich meist nur Jeans, die meist sehr dunkel sind und dazu etwas enger geschnitten sind (aber ich kann es auch tragen). Dazu entweder ein eher auffälliges T-Shirt, mal auch nur Cardigan oder Strickjacke, oder eben Hemd (kein langweiliges Karo-Muster), manchmal auch mit Weste. Ja, Weste, aber nicht solche pottenhäßlichen für alte Leute, sondern modern geschnittene, bei denen du z.B. mit einer großen Gürtelschnalle Akzente setzen kannst.
    Allerdings darf man das ganze nicht verallgemeinern, kommt immer auf Anlass, Location und eigene Statur an.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Also ich guck mir den Thread jetzt schon lang genug an, und ich muss mich wirklich grausen. Ich weiß das die jüngeren Menschen heut zu Tage viel Farbe usw. tragen aber sowas zieht man doch nicht in eine Disco an. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber in Frankfurt kommt man mit einer grünen Hose nicht in einen Club rein. Ich zieh für Clubs eigentlich immer eine normale Jeans an(Jack & Jones) und ein Hemd was nicht zu sehr nach Bankkaufmann aber auch nicht zu sehr nach Clown aussieht, so in etwa :


    -->http://server9.kleiderkreisel.…3/GEDC0948.JPG?1311196823


    (Nur langärmliche, finde wenn man die bis zum Ellenbogen hochkramt siehts am besten aus)



    Anziehen würde ich das Hemd genau wie auf dem Bild.


    Schuhe habe ich diese :


    -->http://cdn4.ovh.janmedia.com/c…115k/115815/m/img2617.jpg


    (Sind eine schöne Mischung aus stielvoll und lässig)



    Dann halt eine ganz normale Jeans dazu und man kann sich im Club sehen lassen und macht sich nicht zum Clown. Und man kommt vorallem überhaupt rein(bei uns).

  • Bitte hört doch auf hier euren Imaginären Online Penis zu verlängern..
    Es geht um Style und der ist überall anders. Zumal in jeder Stadt, als auch bei jedem Menschen.
    Ich mag Jeans mit weißem/schwarzem Hemd und der nächste trägt Grüne Hosen mit einem Kaputzen pulli.
    Jedem gefällt was anderes..


    Das ist ja schon fast wie bei "Welcher Silkroad build ist der stärkste"
    Junge, Junge, Junge..
    Trag was dir gefällt. Es geht nicht darum, was du trägst, sondern wie.
    Wenn du das krasseste, geilste und coolste Outfit anhast aber dich darin verklemmt verhälst oder so, wirkt das Outfit auch nicht mehr so toll..
    Du kannst das "unstylischste" anziehen, wenn du darin aber gut rüber kommst, sympatisch wirkst und selbstbewusst erscheint, ist das Outfit ganz egal.

  • Der Threadersteller hat nach Partyoutfits gefragt, und mit einer grünen Hose kommt man nicht auf jede Party(jedenfalls nicht auf eine mit Niveau). Ich glaube einige verlieren hier die Frage aus den Augen. Wie schon gesagt kann man natürlich alles in der Freizeit tragen aber halt nicht alles in anspruchsvollen Clubs.

  • guck dich einfach mal auf h%m um die kollektionen sind immer das was gerade in der mode branche "in" ist :thumbup: und vor allem billig ;)
    ich glaube wenn du dir ein paar schicke sachen bei h&m kaufst sieht das besser aus als bei allem anderen weil h%m einfach so ein mittel ding zwischen verschiedenen styles ist da findest du ganz sicher was, was dir gefällt !!! :thumbsup:


    h&m jacken


    hosen


    hemden(wobei die bei h&m immer geschmackssache sind)


    Cardigans


    sonst noch sehr geil american apparel Eu Store :woot:


    die wohl geilsten t shirts kriegste bei cyroline! http://www.cyroline.de/jungs/ :yahoo: :yahoo: :yahoo:


    ich glaube da findest du einfach die geilsten sachen!!!!! wer das genauso sieht thumpsup :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Der Threadersteller hat nach Partyoutfits gefragt, und mit einer grünen Hose kommt man nicht auf jede Party(jedenfalls nicht auf eine mit Niveau). Ich glaube einige verlieren hier die Frage aus den Augen. Wie schon gesagt kann man natürlich alles in der Freizeit tragen aber halt nicht alles in anspruchsvollen Clubs.



    Rote Hose, weißes Hemd, schwarze Schue. Selbst getestet, kommst du überall mit rein ;)


    Ich habe hier den TE schon lange nix mehr poste sehen...WILL er eigentlich Hemden tragen? Ansonsten wäre noch Hollister ne gute Idee, die haben auch Hemden, die einen breiten Geschmack treffen, vorausgesetzt dir steht es ;)


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer