Aknenormin - Der Weg aus der Akne und Pickelwelt[Tagebuch]

  • Es gibt krankeiten die man nicht bekämpfen kann was sollen die menschen dann tun? Man kann sich auf unsere oberflächliche gesellschaft nicht verlassen wenn jeder so denkt
    deshalb sollte man sich erstmal selbst die frage stellen für wen man das tut für sich selbst oder damit es die anderen gut finden
    ich hab nichts dagegen das man es behandeln lässt oder noch besser sogar selbst etwas dafür tut und schlimme nebenwirkungen in kauf nimmt aber ich finde grundsätzlich dieses denken
    alles muss an einem perfekt sein schlimm und noch schlimmer ist das jeder so denkt

  • Ich habe zwar keine akne und habe auch eigentlich echt sehr wenige Pickel in meiner pupatären hochphase gehabt, jedoch kann
    ich ihn voll verstehen!
    Ich hatte jemanden in meiner Klasse der hatte Akne, er war zwar nicht unbeliebt oder so aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht schön ist.
    Wir leben nunmal in dieser Gesellschaft, wenn du sie so scheiße findest, dann bau dir ein Haus im Wald und kapsel dich ab..
    Da das denke ich niemand will, muss man halt in dieser Gesellschaft leben.


    Ich habe oft mitbekommen wie man über den Jungen geredet hat und wie ekelhaft sein gesicht ist etc.
    Er hatte nicht viele Freunde und eine Freundin sowieso nicht..


    Er hat auch irgendetwas dagegen gemacht, wodurch sie irgendwann recht schnell komplett weg waren.
    Er hatte seit dem immer ne neue und auf Partys etc. war er auch oft zu sehen.
    Es ist nicht nur das "was die Leute von einem denken", sondern auch einfach das Selbstbewusstsein, welches einfach sehr durch die Pickel verdrängt wird.
    Ich kenne ich ja selber, wenn ich schonmal 2 dicke Pickel irgendwo im Gesicht hatte war ich wenigster Selbstbewusst als sonst.
    Dazu bin ich nicht so der typ, der schüchtern ist..


    Nunja, viel gerede..
    Ich kann dich gut verstehen und dieses Mutterdenken von Casi0 etc. kann ich nicht verstehen
    "Mein Junge, ist egal was die anderen sagen, du siehst toll aus etc."
    Ist aber halt nicht so.
    90% ist es nicht egal, was die anderen von einen denken, auch wenn es die hälfte nicht zugibt..


    Ich gebe zu, ich achte sehr darauf, was die Leute von mir denken. Ich kleide mich gut, pflege mich immer, bin freundlich etc.
    Ich weiß wie es ist, wenn Leute scheiße von dir denken..


    Mit der Gesellschaft zu leben ist einfach leichter und macht mehr Spaß als gegen sie anzukämpfen..
    Immer diese Gesellschaftsrebellen.


    greets, TheBang.

  • Next Day bro:


    Läuft richtig gut :D... Die Riesenpickel sind dabei abzuheilen und sind kaum noch zu erkennen.
    Was mich aufregt sind die weißen Hautschüpchen und meine Haut ist EXTREEEM TROCKEN :D.. Fettet kaum noch nach was ich auf der einen Seite relativ gut finde, da sie jetzt nicht mehr so sehr glänzt.
    Auf meiner Nase sind die schwarzen pünktchen kaum noch zu erkennen.


    NW: Lippen EXTREEM TROCKEN nur noch vaseline hilft!!
    Gesicht trocken ...


    2 Tablettenpackungen sind schon Leer ... 3 to Go!!!


    mfg

  • Sorry leute.. Ich hatte einige Probleme mit meinen Eltern :S... Konnte daher nix updaten.


    ICH BIN KOMPLETT PICKELLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN EINZIGER PICKEL!!! NIRGENDSWOO!!! NUR EINE KLEINE NARBE DIE GRADE ABHEILT
    Ein Wunder -.-... Meine Haut fettet weder nach sonst irgendwas anderes.... Ich hab sooo viele Komplimente bekommen die ich noch nie bekommen hab ..
    Ich wurde insgesamt in dieser woche von 4 Mädchen in meiner Schule angesprochen ob ich Zeit habe ( UND NEIN DAS WAREN KEINE GOLLUMS) blabla :D Naja hab ne Freundin xD


    Oh man... Nur das meine Lippen sooo krass trocken sind kotzt an -.- Ich kann meine Freundin kaum küssen XD Muss mich mit Vaseline vollschmieren.
    ABER SONST :D HOCH LEBE AKNENORMIN :D
    Ab MONTAG muss ich Täglich nur noch eine nehmen.


    MFG!


  • also wenn ich das zeug nehme kriege ich weiber ab ?

  • Fällt mir schwer zu glauben das es nach so einer kurzen Zeit nur noch eine Narbe übrig geblieben ist, schließlich gibt dir das Zeug keine Heilungskräfte
    zu schade das du keine bilder hochgeladen hast