Darf nicht krank werden!!!!

  • Moin Leute!
    Seit gestern krazt mein Hals, meine Nase läuft und ich hab Kopfschmerzen. Alles Anzeichen, dass ich in den Nächsten Tagen krank werde. Doch dies darf um keinen Preis der Welt passieren. Am Samstag feiert mein bester Freund Geburtstag, sodass ich da unbedingt dabei sein MUSS! Also Leute, was kann ich tun um nicht krank zu werden? Fragt eure Mütter, Omis, Liebhaber und was weiss ich was wen. Help a Bro out!
    Peaceout

  • Einfach schonmal Tee schlürfen und Aspirin schmeißen würde mir jetzt spontan einfallen.

  • Nimm Antibiotika dann gehts dir direkt wieder 100%tig...
    wenn du dich samstag besäufst wirst du wieder krank da die wirkung direkt wieder aufgehoben wird...
    dann biste aber erst nach dem gebi krank und kannst neu mit antibiotika anfangen :thumbup:


    Ja genau, da man Antibiotika auch im Supermarkt bekommt und jede "Erkältung" bakteriell bedingt ist. :gutenmorgen:
    Ruhe dich aus, und nehme Vitamin C in Verbindung mit Zink, alternativ kannst du prophylaktisch auch schon ein Kombipräparat wie Grippostad o.ä. einnehmen.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • "Vitamin C & Obst"..
    Da das jetzt so kurzfristig wirklich was bringt ..


    Natürlich bringt das was, wenn man dem Körper mehr Vitamine zuführt, kann er schneller und effektiver gegen den "Eindringling" vorgehen. Wie lange glaubst du denn, dass der Körper braucht, um die Vitamine für sich umzusetzen?
    Vitaminzufuhr ist immer gut!

  • Oder einfach schön ne Alte wegknallen.
    Soll auch gut fürs Immunsystem sein.

  • Haste ja schon mal sehr viele tipps obwohle der mit " Oder einfach schön ne Alte wegknallen. " Mein Favourit ist :D


    Mein tipp ist etwas gegn halsweh einwerfen und nasenspray .. auch wenn nasenspray ekelig ist er hilft^^ sonst so wie die anderen schon sagten tee trinken, keine sport, früh schlafen gehen und warm baden und dann direkt pennen gehen...


    Alles in einem wirst du am Sonntag krank sein wenn du dich am Samstag voll laufen lässt ^^


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.

  • Ja genau, da man Antibiotika auch im Supermarkt bekommt und jede "Erkältung" bakteriell bedingt ist. :gutenmorgen:
    Ruhe dich aus, und nehme Vitamin C in Verbindung mit Zink, alternativ kannst du prophylaktisch auch schon ein Kombipräparat wie Grippostad o.ä. einnehmen.


    wie soll die denn sonst bedingt sein ?^^
    zu 99.9% ist es bakteriell^^

  • Wenn du schon Anzeichen hast ist es eh zu Spät. Das einzige was hilft wäre eine aktive Impfung das bezahlt dir aber keine Krankenkasse.


    Wenn man krank ist ist man krank und fertig. Und es gibt wichtigeres als einen Geburtstag eines freundes.


    Geburtstag vom besten Freund= SEHR wichtig.


    30 Grad hier und ich mach mir nenn Tee. Feelsgood :D
    Wenn ich jetzt Antibiotika nehme, wie lang darf ich nix trinken? Also Alk.