Burgerking vs MC Donalds

  • war grad bei mecces und muss sagen nö
    ich werd bei burger king einfach viel günstiger satt und vor allem schmeckts mir dort auch viel besser
    die pommes bei mecces sind meistens echt ekelig find ich, da sind die bei bk schon um einiges geiler^^
    und vor allem der whopper bei bk ist einfach der geilste burger :D


    haha, da fällt mir eine kleine lustige Geschichte ein. Als ein Kollege von mir mal, das erste mal bei BK war, meinte er ich hätte gerne einen Cheseburger. Dann meinte der Verkäufe/rin erstmal *angepisste Stimme* "das heisst whopper" wir sind hier nicht bei Mc Donad's.


    einfach göttlich ^^

  • Also bei BK find ich die Pommes besser als Mcces und der Chicken Nugget Burger ist cool ^^
    Ansonsten halt King des Monats am besten immer Long Chicken :D

  • Zitat

    haha, da fällt mir eine kleine lustige Geschichte ein. Als ein Kollege von mir mal, das erste mal bei BK war, meinte er ich hätte gerne einen Cheseburger. Dann meinte der Verkäufe/rin erstmal *angepisste Stimme* "das heisst whopper" wir sind hier nicht bei Mc Donad's.


    einfach göttlich ^^


    cheeseburger heißen auch bei bk cheeseburger ... Whopper ähnelt wohl dem big mäc von mcdonalds


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • mcces ist bawz alleine dank mc chicken und chicken mc nuggets<3



    die gleichen nuggets kriegst du bei lidl mit dip, schmeckt genauso nach rührei-pappe mischmasch



    ich ess mittlerweile weder bei BK noch bei MCD


    Jim Block, Subway und mein Favorit: DÖNERLADEN von nebenan

  • Also es wundert hier nicht ehrlich (!) jemanden, dass die Qualität bei Fastfood nicht so geil ist, oder? Beim einen sind die Pommes labberig, beim anderen bröckeln die Burger, was da drin ist will man bei beiden am Besten gar nicht wissen. Ist halt Fastfood. Wenn man qualitativ hochwertiges Essen will, muss man halt schon in ein Restaurant gehen. Insofern verstehe ich die ganzen Qualitätsbeschwerden nciht, gesund und hochwertig sind garantiert beide nicht.


    Wenn ich satt und qualitativ hochwertiges will geh ich mirn Döner holen.
    Wozu drölfmillionen Euro im Restaurant ausgeben.
    Gehe nie in Restaurants, meine Mutter macht das beste Essen, sonst koch ich halt selber was, schmeckt alles besser als draußen.
    Allgemein Fastfood ist Scheiße und ungesund verstehe eh nicht wieso man sowas isst, 1 mal im Monat ok aber so oft wie einige dort fressen.

  • BurgerKing...
    Aber nichts Toppt Nudeln mit Ente von HappyNoodles. Da werd ich RICHTIG Satt für 3,50


    By the way: McDonalds in Österreich schmeckt für mich um längen besser als McDonalds in Deutschland, Italien, Frankreich, Kroatien und Bosnien.

  • Allgemein Fastfood ist Scheiße und ungesund verstehe eh nicht wieso man sowas isst, 1 mal im Monat ok aber so oft wie einige dort fressen.

    Ya, kenne auch viele die da alle 2 Tage sind. Finde ich auch voll krank.
    Die sind meines erachtens danach süchtig danach :D
    Aber die hauen da ja auch immer irgentein Schrott in ihr essen rein, was einen halt süchtig macht :D
    Aber naya, die gehen halt täglich in mäccis oder in einen bk und ich chill im WWW ab. Shit happens :thumbsup:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ya, kenne auch viele die da alle 2 Tage sind. Finde ich auch voll krank.
    Die sind meines erachtens danach süchtig danach :D
    Aber die hauen da ja auch immer irgentein Schrott in ihr essen rein, was einen halt süchtig macht :D
    Aber naya, die gehen halt täglich in mäccis oder in einen bk und ich chill im WWW ab. Shit happens :thumbsup:


    den schrott nennt man kohlenhydrate besonders in form von zucker

  • Wenn ich satt und qualitativ hochwertiges will geh ich mirn Döner holen.
    Wozu drölfmillionen Euro im Restaurant ausgeben.
    Gehe nie in Restaurants, meine Mutter macht das beste Essen, sonst koch ich halt selber was, schmeckt alles besser als draußen.
    Allgemein Fastfood ist Scheiße und ungesund verstehe eh nicht wieso man sowas isst, 1 mal im Monat ok aber so oft wie einige dort fressen.



    mindestens 4 mal die woche :)


    aber dann nur bk, weil da ist es viel gesünder als bei macky-dee


    8o