Burgerking vs MC Donalds


  • da kommen dann ja noch fressbuden wie pizza hut dazu.. daaaaaaamn

  • bis vor 4-5 wochen hätte ich bk gesagt aber was mir da die letzten male so serviert wurde hat mich krass abgeschreckt (vllt nur ein problem unserer filliale ka)


    also bei bk vs mecces würde ich mir dann zwangweise fürs zweitere entscheiden aber ich viel lieber esse ich einen schönen döner bei meinem lieblings-dönermann


    da weiß ich was ich hab


  • Genau meine Meinung. :D Ich komm auch ausm Norden, aus Flensburg.
    Das beste Beispiel haben wir bei uns an einer Bundesstraße.
    Da stehen MC und BK sich genau gegenüber^^ aber in dem fall hat MC dazu gebaut und BK war schon lange vorher da :P



    btw: Ich finde bei BK triefen die Burger immer vor Fett und das ist manchmal schon nicht mehr schön.

  • Bei deinen läuft eigentlich nie Fett raus bzw der schwimmt mir nicht auf der Hand.
    Und das sind meine beiden Favoriten beim MC D^^


    EInmal hatte ich nen verklebten Burger der an der Schachtel klebte, bei MCD.
    Der Big South Africa oder wie der hieß.
    Da hab ich aber gleich n neuen bekommen, auch wenn die Bedienung nicht sehr freundlich war ^^

  • Finde eindeutig BK besser.
    Pommes usw. sind da alles besser und nicht so labberig :D
    Finde es aber auch faszinierend, denn bei meinen Kollegen ist das so, dass sie lieber bei Mäccis essen gehen, obwohl es in bei BK besser schmeckt (Beides dicht beieinander).
    Naja, wobei die sich vom Nährwert beide wohl net sehr unterscheiden :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich habe erst einige mal bei BK gegessen und fand es da auch sehr lecker, aber da wir nur Mc's in der Nähe haben, geht man immer da hin und man weiß ja dann was man immer isst. D.h. ich gehe automatisch auch woanderes zu Mc's, weil ich die Bürger und so bei BK gar nicht kenne...

  • MC!!


    finde die bürger bei BK zwar frischer und größer aber dafür schmecken sie auch nur halbsogut


    schon alleine die brötchen immer ...FURZTROCKEN und am bröckeln bei BK

  • War glaube erst 2 mal bei BK, da wir hier in der Nähe nur MC haben .... daher kann ich das schlecht beurteilen, finde Fastfood generell nicht sooo toll, kann man mal essen, muss aber nicht sein.

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)