Burgerking vs MC Donalds

  • Also vom Geschmack her finde ich beide gut..
    Bei BK schmecken die Pommes schön frisch nach Kartoffeln, sind dafür aber nicht so gesalzen, was ich ganz gerne habe..
    Burger technisch finde ich aber beide ganz gut..
    Was ich aber eher traurig finde ist das Management von BK..


    Hier bei uns im Norden gibt es mehrere Bks welche sich direkt neben Mecces gesetzt haben.. dort ist nichts los..
    Und vor ein paar Tagen an einer größeren Raststätte an der Autobahn, ist mir aufgefallen, das dieser Burger King sehr schlecht organisiert ist..
    Um die Mittagszeit keine Burger in petto zu haben ist schlicht schlecht.. selbst die standart Modelle.. Riesige Schlange und lange Wartezeiten, weil die erst ihre Bürger machen müssen..


    Bei Mecces muss ich leider bemängeln, dass es mir schon häufiger untergekommen ist, dass die Servicekraft unfreundlich war...


    Tendenziell tendiere ich aber eher zu Mecces..

  • Bk aber 100% mcces ist nie frisch und immer so widerlich zusammen geklatscht. Santa & Claus omn nom nomnibus


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Genau das ist der Grund warum ich BK bevorzuge :)

  • loool ich hab jez mit 90%+ für mecces gedacht ...
    Also ich find das Essen bei beiden eigtl nich grad geil ...
    Die Burger sind bei beiden wesentlich schlechter als von normalen imbiss.
    Wobei ich die von BK nochmal deutlich "matschiger" finde.
    Das einzige was man essen kann sind die Nuggets (bei MD) und die Pommes bei beiden.
    Aber bis auf die pommes hatte ich bei Bk bis jez nur Schrott.
    Die Nuggets hab ich mir da extra zweimal bestellt weil ich nich glauben konnte dass die mir wirklich sone scheiße in die hand drücken.
    (wer die schonmal hatte weis was ich meine)

  • Burger King. Ich finde die Burger sind frischer, schmecken teilweise besser und sättigen mehr als von MC's.
    Die Pommes sind auch qualitativ besser. Jedoch schwankt die Qualität bei BK oftmals je nach Mitarbeiter, Restaurant und Zeitpunkt wann man hingeht.
    Mc Donalds ist da eher immer auf dem selben akzeptablen Niveau da gibts kaum Qualitätsschwankungen. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

  • Burger King.
    Keine Ahnung ob's daran liegt das wir nen Burger King in unserer Stadt haben und ich nicht so weit zu Mc Donalds fahren muss, aber ich finde die Pommes da viel 'knackiger' und die Burger auch viel frischer. (Besonders die Brötchen)

  • Bei mir auch BK.


    Das hat den einfachen Grund, dass ich von McDonalds schlicht und ergreifend nicht satt werde. Da esse ich ein BigMac Menu mit Pommes und bin so ungefähr 70% gesättigt: Zu satt um noch mehr zu kaufen aber nicht satt genug um mich richtig satt zu fühlen. Und das ärgert mich jedes Mal wieder.


    Bei Burgerking hingegen werde ich von einem Doublewhopper mit Pommes vernünftig satt.


    Geschmacklich mag ich beides, ich würde gar nicht sagen besser oder schlechter, anders halt.


    Ich fände es interessant noch andere (große) Fastfood-Ketten zur Umfrage hinzuzufügfen, wenn ich nämlich in einer größeren Stadt bin und die Wahl habe würde ich bevor ich einen pappigen Burger esse viel eher zu KFC oder Subway gehen...