Stellenausschreibung SunHill Entertainment

  • Hab nie bei der GNGWC mitgemacht.
    Das ist afaik ja meine ich nur eine Arena. Wie bei vielen pServer die schreiben, dass sie die GNGWC-Arena als
    PVP-Arena nutzen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • GNGWC ist doch der gesamte World Cup? Da gabs doch vor 2 Jahren oder so mal 'nen Stream zu glaub ich... da wurden in der DH Cave vieeele Monster gespawned und jedes hatte n SoX Drop... wer am Schluss am meisten Sun hatte, hatte gewonnen oder so...
    Und dann gibt's da in diesem World Cup ja diese PvP Duelle oder so am Ende, wer eben das beste Sun Set in der Zeit gefunden hat, hatte gewonnen (entweder das war so separat oder das Equip aus der Cave musste man sich einfach zusammensuchen aus SoX drops und dann gabs nach den PvP Kämpfen die "Endwertung" oder so). Fand das ziemlich interessant damals.

  • Ich kann hier nicht jedes Detail ausplaudern. Die Finanzierung ist das kleinste Problem und ist soweit komplett durchgeplant.


    Wir haben für Silkroad nicht nur dieses LANGWEILE SOX DROP EVENT.


    Bisher haben wir 6 durchführbare Konzepte alleine für Silkroad auf denen wir eine Liga aufbauen wollen.


    Der Sourcecode und die Files sind 2erlei Geschichten. Der Sourcecode wird erst nach einer Testphase von einem Jahr vergeben. In dieser Zeit muss man sich "BEWEISEN".


    Daher vorerst kaufen wir vorert die GNGWC FILES. Die sind leichter zu bearbeiten und vorallem ist der Aufwand nicht so groß.


    Nunja wie gesagt ich kann nicht genauer ins Detail gehen.....

  • Ich kann hier nicht jedes Detail ausplaudern. Die Finanzierung ist das kleinste Problem und ist soweit komplett durchgeplant.


    Hast du im Lotto gewonnen oder fett geerbt? Programmierer usw. wachsen nicht auf Bäumen. Ich kenne mich bei SRO und der Programmierung von MMORPG Spielen nicht wirklich aus aber wenn dir schon die halbe Community abrät dieses Projekt zu machen, dann würde ich es lieber sein lassen, bevor du Geld zum Fenster rauswirfst. Hast du irgendeine Form der Ausbildung zum Thema IT oder/und Wirtschaft? Falls nein lass lieber die Finger davon.

    ██████████ ██████████
    ██████████ ██████████
    ██████████ ██████████

  • Die nötige Ausbildung hab ich.... ich bin staatl.geprüfter Kaufmann FR BWL und Marketing , Industriekaufmann, Weiterbildung zum Steuer und Finanzkaufmann...


    Die Finanzierung geht teilweise über Förderungen von staatlicher Seite, teilweise von der KFW und teilweise durch Crowdfounding.


    Zudem sind meine beiden Geschäftspartner im IT Bereich tätig. Der eine ist Vicepresident Sales International bei Velia.net, hat bei JUS - Just A Game GmbH als Senior Projekt Manager Online & Retail gearbeitet, bei 1337 Games //RNTS Media als Head of Development Online Game, VALUE5 als Projektleiter VALUE5Games.
    Der 2. Partner ist seit Jahren im Bereich IT Service for Communitys tätig.


    Die Vorraussetzungen sind erfüllt und optimal für solch ein Unternehmen.


    Noch Fragen?

  • Zitat

    Hast du im Lotto gewonnen oder fett geerbt? Programmierer usw. wachsen nicht auf Bäumen. Ich kenne mich bei SRO und der Programmierung von MMORPG Spielen nicht wirklich aus aber wenn dir schon die halbe Community abrät dieses Projekt zu machen, dann würde ich es lieber sein lassen, bevor du Geld zum Fenster rauswirfst. Hast du irgendeine Form der Ausbildung zum Thema IT oder/und Wirtschaft? Falls nein lass lieber die Finger davon.


    Da vergisst du leider, dass er CEO einer Top Firma ist (siehe Top10 Gründerpreis).
    Er hat ja auch ein positives Votum von der IHK und seinem Steuerberater, die sich ja bestimmt auch alle ganz
    gut mit Silkroad auskennen.


    Edit: Zu langsam.

  • Ich vote für TheBang als Creative Director


    btw. Gibts echt nen Ort der Judenbach heisst?
    Riecht hier alles verdammt nach prank

  • Wenn der TE so ein Profi ist warum will er sich dann einem halbtotem Spiel widmen? Oder macht es der TE eher weil er schon immer SRO Fan war und einen Kindheitstraum verwirklichen wollte auch wenn dieser Verlust bringen würde? Aber egal ich schreibe dazu nichts mehr denn es ist ja eh nicht mein Bier.

    ██████████ ██████████
    ██████████ ██████████
    ██████████ ██████████

  • TheBang mittlerweile Creative Director?