[Diskussion] Gleichgeschlechtliche Ehe?


  • Man wird nicht schwul, wenn man so erzogen wird, son Quatsch. Den Leuten fehlt ein Kromoson.

    In wieweit das mit dem Chromoson stimmt, kann ich nicht sagen, aber ich denke viel eher, dass man von gleichgeschlechtlichen Eltern im Bereich Sexualität viel besser aufgeklärt wird. Dort hat man sicherlich die freie Wahl zwischen schwul/lesbisch oder hetero, da die Eltern eben nicht probieren, ihr Kind in eine Richtung zu drängen. Die meisten älteren schwulen bzw. lesbischen Paare hatten sicherlich Probleme mit ihren Eltern bekommen, da sie denen ihre Vorliebe zum gleichen Geschlecht gestanden haben und deshalb "verachtet" wurden. Dementsprechend werden sie solch ein Verhalten sicherlich nicht gegenüber ihren Kindern haben, wenn die hetero sind.


    Ansonsten hat hangman ja eigtl. schon alles gesagt. Wenn sie sich so sehr ein Kind wünschen, dann werden sie sich wohl auch Gedanken dazu gemacht haben, sodass es nicht "vergessen" wird. Da gibt es Kinder in heterosexuellen Ehen, bei denen das ganz anders aussieht. Auch ist dann das Problem mit dem Kinderheim gelöst. Kinder zeugen ist eine Sache, aber auch Leute zu finden, die sich darum sorgen, sodass es dem Kind gut geht, eine andere.


    Auch wie hangman bereits sagte, ist die Ausrede mit dem "Aussterben" er Menschheit schwachsinnig, da es gleichgeschlechtliche Liebe auch bei anderen Lebewesen gibt, und es diese auch immernoch gibt.


    wenn hier eine Frau im Durchschnitt 1,2-1,4 Kinder kriegt, was bedeutet das dann? Wir sterben aus! Haben wir denn hier sooo viele gleichgeschlechtliche Paare? Nein. Sollte man nicht jedem selbst überlassen, wie er sein Leben leben will und damit auch seine Vorliebe bei den Partnern?



    Mich würde es mal interessieren, ob und wenn ja welche Religionszugehörigkeit die "Gegner" der Gleichgeschlechtlichen Ehe haben, bzw. ob sie aus anderen Ländern kommen, wo sie von der dort vorhandenen Kultur diesbezüglich geprägt wurden.


    MfG Mario64


  • Man wird nicht schwul, wenn man so erzogen wird, son Quatsch. Den Leuten fehlt ein Kromoson.



    nö man weiß bis heute nicht genau woher eine homosexuelle Neigung herrührt...mit chromosomen hat das garnix zu tun, nächstes mal besser in bio aufpassen ;)


    @ topic: jedem das seine so wie er es will!!!

  • Ich Persönlich finde es ziemlich abstoßend, aber jeder hat das Recht darauf, sein Leben so zu leben wie er es für richtig hält.
    Die Schwulen die ich "kennen gelernt" habe waren wirklich überdurchschnittlich nett.


    Und sind wir ehrlich... gegen Lesben haben wir alle nichts :hearth:

  • erstmal danke hangman :D


    "jomosexuelle" made my day xD


    und zum thema:


    ganz ehrlich, meiner meinung nach ist das alles nur ein trend..
    früher gabs auch nicht so viele schwule und lesben
    und auf einmal gibts leute wie elton john und enrique iglesias die es vor machen, und dann isses cool
    dann noch der punkt mit dem fortpflanzen
    hangman : schlimm genug dass es so viele kinderlose paare gibt, aber dann muss die geburtsrate nicht noch zusätzlich durch homosexuelle gesunken werden..


    ich hoffe ich werde für diesen post nicht von den befürwortern gebattlet, is eben meine meinung :)

  • hangman : schlimm genug dass es so viele kinderlose paare gibt, aber dann muss die geburtsrate nicht noch zusätzlich durch homosexuelle gesunken werden..

    Wir werden aufgrund homosexueller paare schon nicht aussterben, innerhalb der nächsten 5 jahre dürfte die weltbevölkerung über die marke von 7 milliarden klettern und höchstwarscheinlich noch vor 2050 die 8 oder gar 9 milliarden überschreiten.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Es wird zeit, dass wir Menschen endlich weniger werden. 7 Milliarden! Das sind deutlich zu viel. Und bei uns sind die auch noch schlecht verteilt. Die bevölkerungsdichte in Deutschland ist viel zu hoch...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich bin für gleichgeschlechtliche ehe, warum auch nicht, menschen die sich lieben gehören zusammen, egal ob es sie schwul, lesbisch oder hetero sind .
    Ich hab nichts gegen schwule und noch weniger gegen lesben .
    Ich selbst werde immer für schwul gehalten weil ich so ne mega weiche und sensible art habe und super gefühlvoll bin... Sofort wird man als schwul hingestellt obwohl ich es gar nicht bin ^^ .
    Deshalb hab ich nichts gegen die schwulen, kenne aber keinen, ich kenne nur ne lesbe und die ist auch nicht anders als hetero menschen .

  • Dragonshit du sprichst mir aus der Seele! Früher als ich allen geholfen habe, nie Streit suchte, ... sofort als Schwul hingestellt. Seit dem hasse ich eh mein Leben. Aber das sei dahingestellt. Bei uns gibt es keine bzw. ist nicht bekannt das es welche gibt. Aber es wird immer über alle schlecht geredet. Zudem eine Lesbe und ein Schwuler gute Freunde sein könnte, wenn beide nichts festes miteinander werden wollen.


    Und die Befürchtung das durch gleichgeschlechtliche die Menschheit sich massive verringert ist momentan noch vollkommen falsch, aber wie sieht es in 10 Jahren aus, wenn daraus 20% werden, ich meine es muss sich immer auf einer gesunden Linie bewegen.


    Heute respektiert mich wenigstens jeder, man muss eben weniger Gefühl haben...

  • hangman
    das Problem ist aber das im arabischen Raum jede Familie 6+ Kinder hat ,ist doch klar das die dann überbevölkern und der Alterschnitt bei 25 liegt , warum man soviele Kinder kriegt wenn man wenig Geld hat ist sowieso ne komische Sache ,aber so ist das nunmal und wir mit 1,5Kindern oder die Chinesen mit 1Kindpflicht tragen eher für den rückgang bei.

  • Es wird zeit, dass wir Menschen endlich weniger werden. 7 Milliarden! Das sind deutlich zu viel. Und bei uns sind die auch noch schlecht verteilt. Die bevölkerungsdichte in Deutschland ist viel zu hoch...

    Naja ich denke nicht das das ein Problem werden könnte. Das einzige worum ich mir sorgen mache ist das wir in ein paar Jahren nur noch türken bei uns in Deutschland haben. Versteht mich nicht falsch hab ich nichts gegen ( mein bester freund ist ein türke ) aber wenn das so weiter geht... die deutschen haben 1,3 Kinder und die Türken 2,61 . Rechnet das mal auf ein paar Jahre hoch dann ist hier die "Föderation der Volksvereine türkischer Sozialdemokraten" am Hebel ...



    BTT: Ich denke nicht das wir wegen Homosexuellen aussterben werden, den bevor ein Türke schwul wird, macht er lieber Ehrenmord. Davon abgesehen ersetzt eine Türkische Familie locker 5 gleichgeschlechtliche paare.

  • Naja ich denke nicht das das ein Problem werden könnte. Das einzige worum ich mir sorgen mache ist das wir in ein paar Jahren nur noch türken bei uns in Deutschland haben. Versteht mich nicht falsch hab ich nichts gegen ( mein bester freund ist ein türke ) aber wenn das so weiter geht... die deutschen haben 1,3 Kinder und die Türken 2,61 . Rechnet das mal auf ein paar Jahre hoch dann ist hier die "Föderation der Volksvereine türkischer Sozialdemokraten" am Hebel ...



    BTT: Ich denke nicht das wir wegen Homosexuellen aussterben werden, den bevor ein Türke schwul wird, macht er lieber Ehrenmord. Davon abgesehen ersetzt eine Türkische Familie locker 5 gleichgeschlechtliche paare.


    Kleiner Fehler von dir, die Geburtenrate von Einwanderern wie Türken geht in der 2. bis 3. Generation auf unser niedriges Niveau runter, von daher brauchen wir da keine Angst haben^^
    Zum Thema Schwule, solange sich keiner an mich ranmacht^^, hab ich nichts gegen sie, sind ja genauso nett wie "normale" Menschen

  • Naja ich denke nicht das das ein Problem werden könnte. Das einzige worum ich mir sorgen mache ist das wir in ein paar Jahren nur noch türken bei uns in Deutschland haben. Versteht mich nicht falsch hab ich nichts gegen ( mein bester freund ist ein türke ) aber wenn das so weiter geht... die deutschen haben 1,3 Kinder und die Türken 2,61 . Rechnet das mal auf ein paar Jahre hoch dann ist hier die "Föderation der Volksvereine türkischer Sozialdemokraten" am Hebel ...



    BTT: Ich denke nicht das wir wegen Homosexuellen aussterben werden, den bevor ein Türke schwul wird, macht er lieber Ehrenmord. Davon abgesehen ersetzt eine Türkische Familie locker 5 gleichgeschlechtliche paare.

    Bitte nicht jeden Müll glauben...
    In ein paar Jahren (so um die 5?) soll Deutschland nurnoch aus Türken bestehen? 82 Millionen Menschen, wo der Großteil in Deutschland geboren wurde. Und innerhalb von ein paar Jahren soll ein Haufen von Türken aus der Türkei kommen?


    Du stempelst alle Menschen, mit türkischen Migrationshintergrund als Türken und damit als Ausländer ab?


    Genausowenig stimmen deine Zahlen bei der durchschnittlichen Anzahl an Kindern.
    http://www.sueddeutsche.de/pol…opftuch-legende-1.1041228



    Viel eher könnte es problematisch werden, wenn in den nächsten Jahren es sich nicht mehr um eine gute Integration gekümmert wird. Ansonsten kommt es einem schlichtweg so vor, als ob die Türken Deutschland übernehmen wollen und das zu ihrem Reich machen. Wenn sie sich Deutschland als Heimat suchen, dann sollten sie dort passend integriert werden. Wenn dies geschieht und es denen gut geht, dann ist es doch selbstverständlich, dass es ihnen sehr nahegelegen ist, Deutschland noch attraktiver zu machen. Und ich glaube nicht, dass die alle dumm Vereinigungen hinterher rennen, nur weil sie den gleiche Migrationshintergrund haben. Des Weiteren brauchen wir kluge Ausländer, weil hier qualifizierte Arbeitskraft fehlt.


    Das Thema Türken in Deutschland hat hier eigtl. auch reichlich wenig damit zutun.



    Zu dem Thema, wieso arme Menschen viele Kinder haben (von blub22):


    In den ganzen dritte Welt Ländern ist es so, dass die Kinder schon von klein an arbeiten. In diesen Ländern gibt es auch keinerlei Rente oder sonstiges. Wenn man also wirklich so alt werden sollte, dass man nichtmehr arbeiten kann, dann braucht man Kinder, die einen dann versorgen. Da in diesen Ländern die Lebenserwartung eben so mies ist und man nicht viel verdient, ist man eben gezwungen, viele Kinder zu bekommen. Bestes Beispiel Afrika und dort natürlich weit verbreitet HIV. Dort zeugen sie unglaublich viele Kinder, wovon aber viele durch Krankheiten schon sehr früh sterben, oder durch das übertragene HIV Virus dann erkranken und dann wegen jeder kleinen Krankheit dahinraffen. Wenn jetzt in den nächsten Jahren die Medizin auch dort einen großen Fortschritt macht und die nicht gleichzeitig ihre Fortpflanzung verändern, wird dort die Bevölkerung auch explodieren.



    In China werden den Jugendlicher schon in Pflichtunterricht eingetrichtert, dass sie blos nicht mehr als 1 Kind bekommen sollen. Wenn man dennoch mehr bekommt, muss man eine Strafe zahlen. Bei eine Milliarden Chinesen wird es aber dennoch nicht so sein, dass die schnell aussterben. Indien ist auch ein krasser Faktor. Mit deren Milliarden Einwohnern.


    So jetzt aber bitte zurück zum Thema. Es geht hier um gleichgeschlechtliche Ehe und nicht Ausländer, Weltbevölkerung oder Ölvorkommen ;)


    MfG Mario64