100 Liegestütze in 6 Wochen

  • Auuua, fast das Training vergessen^^ Mache ich jetzt und editiere gleich das Ergebnis


    Edit: Boa nee.. Heute wäre eigentlich mein 3. Tag und Woche 2, Tag 2, Spalte 2.. Aber irgendwie schaff ich es nicht mehr ;( Ich mache es morgen, ich glaub es ist einfach zu spät für mich.

    Kartoffeln sind wie Freunde, wenn man sie isst, sterben sie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeEdHeX! ()

  • kleine sache ich hab mir das jetzt nicht genau durchgelsen ...
    aber wenn ich hier höre das ich das jeden tag macht und schreibt ihr könnt schon nicht mehr, dann seit ihr auf jeden fall im Übertraining
    und dabei hat man keine erfolge und im schlimmsten fall wird mann schlechter. Für alle die es nnicht wissen muskeln wachsen nicht beim training sondern in der regenerationsphase.


    MfG

  • also ich und ein kollege machen das gerade zusammen. sind beide außer form und ich muss schon sagen, ich bin überrascht.ich hätte nicht gedacht,von paar liegestützen beim ersten tag,einen muskelkater zu bekommen. er hat auch einen (:P) und wir machen tag 3 morgen.
    ich würde jedem empfehlen,wie es auch beschrieben wurde, ein tag pause dazwischen zu machen.denn dann bringt das glaube ich mehr und wirkt auch. ^^

  • Ich glaube manche von euch denken jetzt, dass sie voll "Tier" werden durch die paar Liegestütze.
    Geht ins Fitness Studio und lasst euch nen Trainingsplan geben und arbeitet den ab.
    Das ist an die gerichtet die das denken und nicht an die, die es zum spaß hier machen und einfach sehen wollen obs klappt.


    Aber die 100 Liegestützen werdet ihr am Ende des "trainings" eh nicht machen können, seid dann nicht zu enttäuscht.

  • Ich glaube manche von euch denken jetzt, dass sie voll "Tier" werden durch die paar Liegestütze.
    Geht ins Fitness Studio und lasst euch nen Trainingsplan geben und arbeitet den ab.
    Das ist an die gerichtet die das denken und nicht an die, die es zum spaß hier machen und einfach sehen wollen obs klappt.


    Aber die 100 Liegestützen werdet ihr am Ende des "trainings" eh nicht machen können, seid dann nicht zu enttäuscht.


    eben doch. Kollege von mir hat das bereits gemacht und er hat auch gesagt,dass es klappt(wenn man es richtig,wie beschrieben macht).

  • Lieber ins Fitness Center mit Freunden das ist nicht nur effektiver, sondenr macht auch mehr Spaß =)

  • also ich und ein kollege machen das gerade zusammen. sind beide außer form und ich muss schon sagen, ich bin überrascht.ich hätte nicht gedacht,von paar liegestützen beim ersten tag,einen muskelkater zu bekommen. er hat auch einen (:P) und wir machen tag 3 morgen.
    ich würde jedem empfehlen,wie es auch beschrieben wurde, ein tag pause dazwischen zu machen.denn dann bringt das glaube ich mehr und wirkt auch. ^^


    Hatte auch Muskelkater. Hätte gestern bei Tag 2 weitermachen müssen. Naya dann mach ich morgen einfach bei Tag 2 weiter :>


    Kuh ^^


  • Wenn du heut schon wieder Liegestütze machen kannst würd ich dir raten ne höhere Spalte zu nehmen. Ich hab das immer so gemacht, dass ich Tag 1 gemacht hab, den nächsten Tag hatte ich Muskelkater und den Tag darauf dann Tag 2 usw. Muskeln brauchen eh mindestens einen Tag um sich zu erhohlen, selbst wenn du heut schon kannst, ist es effektiver einen Tag zu warten.


    @Tim: Mit der Brust ganz runter auf den Boden? Da machste die Gelenke kaputt. Also nie ganz runter und auch nicht dann beim Hochgehen ganz durchstrecken.

  • Wenn du heut schon wieder Liegestütze machen kannst würd ich dir raten ne höhere Spalte zu nehmen. Ich hab das immer so gemacht, dass ich Tag 1 gemacht hab, den nächsten Tag hatte ich Muskelkater und den Tag darauf dann Tag 2 usw. Muskeln brauchen eh mindestens einen Tag um sich zu erhohlen, selbst wenn du heut schon kannst, ist es effektiver einen Tag zu warten.


    am besten auch am tag nach dem training mehr zu essen und sich auszuruhen :) pausen sind genau so wichtig wie das training

  • ich geh immer so weit runter,dass es halt auch anstrengend ist.ich versuche auch nicht den boden zu küssen,sondern ganz normale gerade liegestütze. kopf soll zum rücken grad sein (weiß nicht genau,wie ich das erklären soll)