DFB Pokal Finale

  • Ich sage jetzt einfach mal MSV gewinnt zwar gewagt aber ok^^ Wäre eigentlich peinlich wenn Schalke verlieren würde.
    Schalke macht in der letzten Zeit keinen starken Eindruck mehr zumindest, wenn man die letzten 3/4/5 Schalker- Spiele der Bundesliga &CL gegen ManU nimmt.
    Von Rangnick als Trainer halte ich persönlich nicht viel. Insgeheim denke ich trotzdem das Schalke gewinnt.

  • ich tippe mal auf den msv.
    wieso?
    weil es schon oft gewesen ist das der krasse außenseiter gewonnen hat^^
    beispiel: CL Finale vor ein paar jahren: ManU vs. Barca.
    Barca war damals außenseiter und hat tdem gewonnen.
    desweiteren spekuliere ich gleichzeitig drauf das die schalker sich überschätzen und denken das sie das eh gewinnen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Pirmasens - Bayern, Sieger: Pirmasens :D


    Ich gönns dem MSV, aber auch Neuer ein schönes letztes Spiel in einer richtigen Mannschaft zu haben.

  • Pirmasens - Bayern, Sieger: Pirmasens :D


    Ich gönns dem MSV, aber auch Neuer ein schönes letztes Spiel in einer richtigen Mannschaft zu haben.


    Pirmasens - Bremen war das ;)


    Ich hoffe das es die Schalker schaffen, einfach nur wegen der 5-Jahres Wertung, es wäre fatal wenn der MSV in die Euro League kommt. Hoffe einfach auf ein gutes Spiel, der Rest wird sich zeigen.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • ich tippe mal auf den msv.
    wieso?
    weil es schon oft gewesen ist das der krasse außenseiter gewonnen hat^^
    beispiel: CL Finale vor ein paar jahren: ManU vs. Barca.
    Barca war damals außenseiter und hat tdem gewonnen.
    desweiteren spekuliere ich gleichzeitig drauf das die schalker sich überschätzen und denken das sie das eh gewinnen^^


    Das Beispiel ist wohl eher unpassend, da Barca und MaU auf ungefähr gleicher Höhe waren, was hier ja nicht der Fall ist.


    Ich glaube Schalke macht es, gerade da sie im DFK Pokal Wettbewerb und in der CL gut waren, aber gönnen würde ich es Duisburg und hoffe auch, dass sie das irgendwie gewinnen.

  • es ist noch nicht mal dien erste halbzeit rum.
    es kann noch eine menge passieren.
    2:0 ist nix^^


    legt schalke noch 2 tore drauf dann kann man langsam von einem sieg reden.
    vorher denke ich aber noch nicht^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • mitlerweile ist das spiel auch so gut wie entschieden.
    wenn schalke jetzt noch verliert ist das echt peinlich^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!