Wrestle-Talk

  • WWE Network ab 5.01 für weniger als 10€.



    Wird in DE 9,99$ kosten (Ja Dollar).


    BB Billy

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Gibt Gerüchte wonach Dean Ambrose wohl den Titel gewinnen soll :D


    Jo, man weiß nicht wer Heel turnen wird. :S


    Mal schauen was sich TNA heute aus dem Arsch zieht.
    Facebook und Twitter sind schwarz und die Seite von denen spielt nen Video in Schleife.

  • MizTV bei Smackdown einfach nur geil.
    Beste Segment dieses Jahr neben Seth Rollins' Kane was also there :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • WWE World Heavyweight Championship Tournament Finale
    Roman Reigns vs. Dean Ambrose


    WWE World Heavyweight Championship Tournament Semi Final #1
    Roman Reigns vs. Alberto Del Rio (c)


    WWE World Heavyweight Championship Tournament Semi Final #2
    Kevin Owens (c) vs. Dean Ambrose


    Brothers of Destruction vs. Bray Wyatt & Braun Strowman


    Divas Championship
    Charlotte (c) vs. Paige


    Tyler Breeze [mit Summer Rae] vs Dolph Ziggler


    Survivor Series 5- on- 5- Elimination Tagteam Match


    Cesaro, Kalisto, Ryback, Titus, Neville vs Big Show, Sheamus, Stardust, Barrett, Miz



    Jetzt muss man schon raten wer überhaupt antritt. :D

  • Kann deinem eigentlich nix hinzufügen. Aus Spaß sage ich aber, dass Taker und Kane gewinnen.


    Ja war mir auch nicht sicher, ob die Taker den Sieg gönnen wegen 25 Jahre oder ob Bray doch mal nen Sieg mitnehmen darf.


    Und bei Roman vs Ambrose bin ich mir auch nicht sicher, wäre aber nice Ambrose als Heel Champ zu sehen.

  • Ambrose muss gewinnen. Turnt dabei zum Top Heel und Reigns bekommt den Titel bei WM.
    Daraus folgt beim SS dann ein Match zwischen Rollins Ambrose und Reigns.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • geb dir überall recht nur beim eleminations match nicht :D glaub da wird es eine ganz typische bereits bekannte Paarung geben.


    Survivor Series 5- on- 5- Elimination Tagteam Match
    Lucha Dragons (Kalisto, Sin Cara), Usos (Jimmy, Jey) und Ryback vs The New Day (Woods, Kingston, Big E), Ascension (Konnor, Viktor)


    Sieg für die Faces.


    WWE ist da nicht so einfallsreich in neuen Paarungen :D

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora