Suche Horrorfilm

  • Hast du schon The Grudge geguckt?


    Gibts 3 Teile von, fand ich alle nicht schlecht

  • "Mirrors" fand ich ganz schön angsteinflößend, am besten gucken wenn es dunkel ist. Ich konnte nach dem Film nicht mehr in den Spiegel gucken weil ich so dermaßen schiss hatte :p


    Ansonsten fallen mir ZIGGGGGG Splatter Horror ein die aber nicht gruselig sind und du ja keine Metzelfilme haben willst.



    /edit: Paranormal Activity 1 wäre noch gut, wenn du den nicht geguckt hast. Paranormal Activity 2 ist aber nur noch großer Müll, zum einschlafen und sehr schlecht gemacht..

  • Paranormal Activity 1+2


    ich bitte dich!!! das soll ne Horrofilm sein? Psycho Film hoch hundert. Sowas von unnötig der Film! kann man kaum in Worte fassen. NO GO!
    The Texas Chainsaw Massacre - super spannander horror Film, spontan fällt mir nichts ein ... habe schon viele Horrorfilme auf Sky gesehen - ganz interessant alle.
    the fog? vielleicht, kannst dir mal trailer anschauen.




    :)



  • WAS!? Chainsaw Massacre soll'n Horror sein? Der Film ist zwar gut mit Spannung, aber kein bisschen gruselig. Btw sucht er keine Splatter Filme..


    Zu "The Fog" -> no comment :brainsnake:

  • Auf jedenfall mal "Drag me to Hell" ich hab schon etliche horrorfilme geguckt, ich erschrecke eigentlich nie weil alles so vorrausschaubar ist aber bei dem film... Ich bin ja so brutal oft erschrocken, ich liebe diesen film, er hat was witzig, was bescheuertes, die schauspielerin ist super hübsch, Justin Long spielt mit und ist ja sowieso ein cooler schauspieler .


    Den film musst du dir auf jedenfall reinziehen !


    Ansonsten fällt mir jetzt nur noch "the Eye" ein, mit jessica alba, find den auch ganz gut .

  • "Mirrors" fand ich ganz schön angsteinflößend, am besten gucken wenn es dunkel ist. Ich konnte nach dem Film nicht mehr in den Spiegel gucken weil ich so dermaßen schiss hatte :p


    Ansonsten fallen mir ZIGGGGGG Splatter Horror ein die aber nicht gruselig sind und du ja keine Metzelfilme haben willst.

    Also "Mirrors" war anfangs sehr gut, aber gegen Ende lässt der Film doch sehr stark nach, sodass ich ihn eher als Lachnummer bezeichnen würde. Vorallem dieser "Dämon" oder was das zum Schluss sein soll, hats meine Meinung nach total verunhunzt. Aber naja, da denkt nun wirklcih jeder anderst drüber :thumbup:

  • the blair witch project, rec, para, Der Fluch der zwei Schwestern, die meute, BEREAVEMENT, Pulse, High Tension, Martyrs und Frontier(s), The Descent, Inside, Das Geheimnis der Zauberpilze,
    the messengers joa mehr fällt mir im mom net ein

  • Hier mal ein Ausschnitt von den Horrorfilmen die ich habe:



    Die meisten von den Filmen sind natürlich die die du nicht suchst... Also abschlachten von Menschen... hatte aber keinen Bock die Filme rauszusuchen, nach denen du nicht suchst, wollte aber den anderen Usern auch einfach mal die Liste zeigen ;P


    Das sind natürlich nicht alle Filme von mir.. hab noch viiiiiiiiiieeeeel mehr :D, aber keinen Bock jetzt wirklich alle aufzulisten^^


    Es sind jedoch einige Filme da, die dir vielleicht was zusagen...


    Youtube -> "Filmname" Trailer


    Have Fun