Welche Serien schaut ihr?

  • Welche Serien schaut ihr? 82

    1. How I met your Mother (56) 68%
    2. The Big Bang Theory (50) 61%
    3. Two and a half men (50) 61%
    4. Scrubs (43) 52%
    5. Andere (39) 48%
    6. Simpsons (35) 43%
    7. King of Queens (20) 24%
    8. Dr. House (16) 20%
    9. Keine (3) 4%

    Hallo stagetwo,


    eigentlich wollte ich nur mal so wissen, welche Serien ihr gerne schaut bzw. ob ihr überhaupt welche schaut.
    Am besten schreibt ihr welche Serien ihr mögt, vielleicht auch mit kurzer Begründung, und welche ihr empfehlen könnt, die hier nicht aufgeführt sind.


    mfg


    :king:

  • Kann leider nur 1x ankreuzen ^^
    Nach der Schule -> Scrubs
    Jeden Dienstag -> The Big Bank Theory
    Jeden Mittwoch -> Two and a half men
    Jeden Mittwoch -> How I met your Mother.


    Ab und an aber nicht sehr oft die simpsons ^^

  • Kann leider nur 1x ankreuzen ^^
    Nach der Schule -> Scrubs
    Jeden Dienstag -> The Big Bank Theory
    Jeden Mittwoch -> Two and a half men
    Jeden Mittwoch -> How I met your Mother.


    Ab und an aber nicht sehr oft die simpsons ^^


    Müsste jetzt funktionieren, habe es geändert.
    Danke^^

  • gucke bzw. hab die oben genannten serien geguckt


    folgende gucke ich noch :


    dexter
    my name is earl
    californication
    the walking dead -> zombie serie
    weeds
    In treatment -> da gehts um nen psychater und um seine patienten , szenen spielen alle in seiner praxis ab und es wird nur erzählt aber ist trotzdem spannend

  • Simpsons
    How I met your mother
    The Big Bang Theory
    Scrubs


    Big Bang Theory ist meiner Meinung nach, zurzeit die beste Serie. Ist halt einfach ein lustiger Humor.
    Scrubs hat leider etwas nachgelassen durch die neuen Folgen. J.D und Turk waren einfach ein perfektes Team aber J.D ist ja nicht mehr allzu oft da.
    How I met your mother, auch witzig aber wird nach ner zeit etwas eintönig.
    Und die Simpsons sind einfach kult für mich. Schaue die schon seit Jahren und ich kann mir auch gern jede Folge 3 mal anschauen und es wird nicht langweilig.

  • Ich schaue regelmäßig:


    How i met your mother
    Two and a half man
    Big Bang Theory
    Eureka (Gab nun nen ganzes Weilchen keine neuen Episoden)
    The walking dead (Es werden ja bald neue Episoden ausgestrahlt)
    Breaking Bad
    Die Simpsons


    Ansonsten hab ich folgende abgesetzten/beendeten Serien komplett gesehen:


    Prison Break
    Scrubs
    Numb3rs
    Monk


    Wirklich zu empfehlen sind: Scrubs, Simpsons, The walking dead, Big Bang Theory, TAAHM, HIMYM (und evtl noch Prison Break).





    MfG AOL

  • the big bang theory
    dexter
    how i met your mother
    the wire
    dr house
    prison break
    pushing daisies


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Aktuelle Serien:
    - Big Bang Theory
    - Two an a Half Men
    - How I Met Your Mother
    - Dr. House
    - Ausgesetzt in der Wildnis /Abenteuer Survival / Man vs Wild :P
    "ältere" Serien:
    - Scrubs
    - Ein Käfig voller Helden


    Jede der Serien hat ihren eigenen Charm.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • The Big Bang Theory
    How I Met Your Mother
    Scrubs, zwar nicht mehr sehr häufig
    Simpsons (alten Folgen...)
    NCIS
    Criminal Minds
    Hawaii Five-0
    The Mentalist


    Ich selber favosiere als Comedy Serie The Big Bang Theory. Die Nerds sind einfach epic, besonders Sheldon. Da sage ich nur, Bazinga!
    Als Drama/Krimie Serie am meisten The Mentalist. Simon Baker als Patrick Jane ist einfach der Hammer.

  • alle folgen die es in der deutschen fassung gibt ,habe ich von diesen serien gesehen:
    Dr. House (!!!!)
    How i met your mother
    Numb3rs
    Navy Cis(nicht das la zeugs)
    Criminal Minds (nicht team red)
    Weeds(!!!!)
    Scrubs
    The Big bang theory
    Malcoom
    King of Queens
    Hinterm Sofa an der Front
    The Mentalist
    Ein Käfig voller Helden


    ich wette ich hab immer noch welche vergessen
    Joar ich glaube das kann man süchtig nennen :)

  • Kennen glaube ich nichtmal so viele, aber ich schau zur Zeit "Türkisch für Anfänger", das kam mal auf ARD, ist echt lustig und nicht GANZ so niveaulos. (Zumindest weniger als dieser CSI Quark von RTL, oder ähnliches)

  • Scrubs ->weil es lustig is
    Simpsons -> weil es kult ist :D
    Dr. House -> weil der humor geil is xD
    Andere -> Alle hassen Chris -> weil die Serie einfach Epic is^^
    Andere -> Andere -> Malcolm Mittendrin -> weil die serie auch richtig cool is :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!