AMC - ( The Walking Dead )

  • Hallo Leute
    Hier kennt bestimmt jeder die spitzen-Serie ''The Walking Dead''


    Diese Serie hat mich von der ersten bis zur letzten Folge gefesselt!


    Ich suche mehr von solchen Serien! (gibt es auch noch eine Serie mit solchen Zombies?)


    Auf dem TV Sender AMC gibt es ja sehr viele davon.


    Welche könnt ihr mir empfehlen?


    Egal welches Gerne!


    Vorraussetzungen:


    Deutsch
    Fortlaufende Story


    MfG

  • An Zombieserien gab es noch "Death Valley".
    Wurde allerdings recht früh abgesetzt.


    Falls du eine weitere Zombieserie im Kaliber von TWD suchst, dann wirst du
    eher nicht fündig.


    Da du wohl auch allgemein fesselnde Serien sucht, hier mal eine kleine Liste
    von "fesselnden" Serien mit fortlaufender Story, die ich bereits gesehen habe:
    Game of thrones, the mentalist, white collar, breaking bad und prison break.





    MfG AOL

  • Dexter


    Bin jetzt bei der 5. Staffel und es macht sehr süchtig.
    Es gibt 8 Staffeln mit je 12 Folgen ( ca. 60min)
    Mit dem Ende der 8. Staffel ist die Serie leider auch vorbei.
    Bis jetzt wurden nur die ersten fünf Folgen von Staffel 8 ausgestrahlt, die anderen lassen noch auf sich warten.


    lalalol'ed

  • Prison Break kann ich dir auch nur wirklich ans Herz legen, packende Story und echt innovativ ggüber den meisten Serien. Mir persönlich gefällt auch Navy CIS sehr, vorallem die eigentliche Story, die halt von Fillern begleitet wird.


    Falls es sonst keine weiteren Fragen mehr gibt, mach ich hier dann mal zu.


    /closed

  • Zitat

    Game of thrones, breaking bad .

    AOL  
    Game of Thrones ist mit das Beste , was es je an Serien gab/gibt ;)


    Breaking Bad , für mich war Staffel 4 das Ende und das war Top, hab von anderen gehört die 5te Staffel war auch nichts besonders