LEGIT Gilde "DragonFire Lv.5" auf EliteSRO 2

  • Huhu :)


    So leider haben wir ein paar Member verloren, weil sie gebottet hatten oder aus andere Gründen gegangen sind. Deswegen werbe ich hier mal nach Frischfleisch ^^


    Wir suchen ein paar neue nette und villt bisschen durchgeknallte Männchen oder Weibchen die Spaß am Spiel haben und vorallem keine dummen Bots benutzen :) (keypresser zählen auch dazu)


    Lv. ist egal hauptsache aktiv und nett und LEGIT!


    Wir machen auch demnächst paar Trades und so. Wir gehen oft Medusa, und jetzt fangen wir auch damit an bisschen bei Roc vorbeizuschauen :P
    Also wir machen viel und helfen so gut wie es geht.


    Wenn ihr interesse habt dann schreibt mich an im Forum oder ING: PurityOfSoul oder Tabby ^^


    PS: Wer beim botten erwischt wird...[PlayerXX] has been banned from the guild.
    MfG

  • okay hehe musst mich dann nur einfach anschreiben :)

  • Ich auch
    LvlL 54 Bard/Cleric


    Ist das Schlimm wenn man nicht jeden Tag spielt?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • Endlich eine legit Gilde die mir wieder hoffnung gibt nicht wieder aufzuhören, davor war ich inner ziemlich langweiligen botter gilde bei dem jeder sein ding gezogen hat (nein bin non botter) hört sich jedenfalls ziemlich gut an (keine bots, im chat immer was los, Uniques usw.) Werde aufjedenfall vorbeischauen wenn ihr nicht schon voll seit? ^. ^

  • Huhu ^^



    Zur zeit sind wir 38/50 member (zumindes war es heute morgen so) bei uns ist jeder willkommen der Spaß am spiel hat =) leider musten wir uns von einigen membern trennen da sie leider nicht damit kla gekommen sind das wir Nonbot spieln wollen ^^ in sachen party Leveln sieht es zur zeit auch nicht so super aus =( die level unterschiede sind recht groß und so ist es nicht immer möglich etwas zu machen jedoch werden wir balt auch Gilden trades usw machen zum einen um denn Gilden zusammen halt weiter zustärken und zum anderen um etwas abweckslung in denn Level altag zubekommen ^^


    auserdem werden wir Aktiv am Fortresswar mit machen am Samstag werden wir mit unsere union (Pedobaers) das Hotan fortress angreifen und hoffentlich auch einnehmen =)


    @ falgeheins
    das macht garnichts wenn du mal ein pahr tage nicht online kommst das reallife geht immer vor wenn jemand mal länger weg ist ( 1 woche+) einfach bescheid sagen ^^


    So dann freu ich mich doch schon mal auf alle neuen :3


    mfg Tabby

  • So bin wieder in Deutschland zurück :)
    Aber wie ich sehe sind alle Server Prall Voll geworden, viele haben immer gesagt wie man schnell in 5 Minuten oder so reinkommt, wie ging dasn ochmal? :)


    Grüße

    ShadowZ

  • Ich hab so ein Server Stat tool das anzeigt wie viele leute grade online sind und wenn ein oder 2 plätze frei werden klick ich dann schnell auf enter ^^ mal klapt es und mal klapt es nicht =/ ich lad dir das tool mal hoch


    Link : ServerStats[1.0]
    VirusTotal : Scan


    Hoffe das hilft dir weiter ^^

  • tabby helft ihr auch welchen wenn jemand z.b geld probs hat ? ^^
    oder nimmer so ganz klar kommt und sowas ? ^^
    weil würd auch joinenn ^^
    lvl 53 glavie (mit spearxD )

  • Hui gibt ja ne menge interessenten ^^


    Wer joinen will soll mich mal anschreiben: PurityOfSoul ^^


    7 PLätze noch zuvergeben, also schnell zugreifen xD


    PS: morgne bandit FW ^^